Hintergrund: Ich habe den Mod damals als ich den LS15 installiert habe gleich in den ersten Tagen in den Mod Ordner gemacht und nie mehr entfernt. War eigentlich auch immer zufrieden. Ab und zu dachte ich, wenn ich hier in der Galerie Bilder angeschaut habe: Warum sind meine Bilder oft so dunkel und die anderen nicht? Habe das dann aber immer wieder verworfen.
Bis heute. Da habe ich den NoGloss aus dem Mod Ordner genommen um etwas zu testen und war dann überrascht. Der Mod macht ja nicht nur die Nacht dunkler und den Glanz weg sondern generell das ganze Bild dunkler. Das war mir so in der Form gar nicht klar und ich glaube ich spiele jetzt wieder ohne den Mod.
Wofür ist der Ordner 'erntepack_multifruit_textures' im Ordner 'textures'?
Hi Kevin, klasse Mod. Zum Erntepack habe ich eine Frage. Ich habe in meinen Multifrucht Maps die Texturen für oat und rye einzeln, bei Dir ist das nur eine Datei. Kann ich dann die Datei von Dir im Ordner löschen und durch die beiden einzelnen ersetzen?
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Ich würde mich da von Maya nicht ärgern lassen. Irgendwo habe ich vor kurzem einen Thread gesehen wo es um ein ähnliches Problem ging. Aber frage mich jetzt nicht in welchem Forum.
Xandria kannte ich gar nicht, erinnert mich sehr an Nightwish und Within Temptation. Within Temotation habe ich schon Live gesehen. Die hat live die gleiche Stimme wie auf CD.
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Das gleiche Lied vor 23 Jahre, die Live-CD´s habe ich. Da bekomme ich jedesmal Gänsehaut im Auto.
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Edit: Heute wird Master of Puppets 30. Ich habe 1987 von einem Kumpel eine Kasette - jawoll eine Kasette - bekommen mit Metallica Liedern die die Setlist der Master of Puppets Tour enthielt. Mein erstes Metallica Lied war Battery und das zweite Master of Puppets. Das war der Wendepunkt wo ich von AC/DC und Bon Jovi auf Metallica umgestiegen bin.
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Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Klee und Luzerne als zusätzliche Früchte. Speziell die Getreidesorten ändern zwar nicht am Spielablauf, aber es ist nicht gar so eintönig wie immer nur Gerste Weizen Raps und Mais. Da Klee und Luzerne als Gründünger dienen können bitte den Green Fertilizer Mod nicht direkt in die Map einbauen, dafür gibt es einen extra Mod.
ein gutes Sägewerk. Aber die daran anhängende Produktkette möglichst kurz halten. Es würde schon genügen die Bretterpaletten verkaufen zu können.
wenn nicht unbedingt erforderlich so wenig wie möglich Scripte direkt in die Map einbauen
Water Mod von marhu
choppedStraw und GMK
mittlere Felder
bitte NICHT diese Feldwege verbauen. Das schaut zwar gut aus, wenn die Traktoren darauf rumschaukeln. Aber Fahrzeuge mit einer zu schmalen Spur oder Kollisionen im unteren Fahrzeugbereich schmeißt es da regelmäßig aus der Bahn. Furchtbar zum fahren.
Futterlager, auch wenn es nicht sehr realistisch ist.
Die Erklärung ist spitze Gerrit, aber ich vermute P830Power meinte, wie man am einfachsten eine gerade Linie hinbekommt.
So wie man in Photoshop oder Maya oder was auch immer 1x klickt für Anfang der Linie, Maus auf gewünschte Länge ziehen und 2. mal klicken für Ende der Linie. Fertig ist die Gerade. Und das geht im GE meines Wissens nicht. Leider.
Edit, hat sich erledigt, da hat wieder einmal jemand keine Geduld.
Da gebe ich dir recht, das wäre schön. Leider hängt das aber sehr viel von dem Willen der Lizenzgeber ab
Ja, die möchten da meist ihre neuesten Errungenschaften präsentieren, sieht man ja am LS15 mit dem CR 10.90. Wenn man diesen Faden weiter spinnen würde könnte z.B. der Fendt 1050 den Weg ins Spiel finden.
Hallo Remraf, der Nachtrag ist sehr nett. Wäre aber sicher nicht nötig gewesen. Das ein oder andere Like hätte gereicht.
Ach ja, da war was mit 8 Bit. Ich glaube mich irgendwo zu erinnern: Wenn Du die Datei in 8-Bit als PNG speicherst, danach das PNG wieder mit paint.net öffnest und dann als dds speicherst, dann hast Du ein 8-Bit dds. Achtung. Vermutung.
Hello DeerePowers, nice to see you. Same i say to Inter Fan in his tutorial. Blender tutorials in english are good in my opinion, because Blender is english. I think it will be useful, although most users are talking German, feel free to write english.
I correct an wrong /b Tag in your tut, for information.
A little tipp. Normaly you don´t need to set b /b in every row.
You have:
Code
[b]Content;[/b]
[b]1: Exporting the model[/b]
[b] 1.1: Make sure that (...)[/b]
[b] 1.2: Exporting[/b]
[b]2: Troubleshooting (Q&A)[/b]
[b]1: Exporting the model[/b]
[b] 1.1: Make sure that (...)[/b]
but this would be the same:
Code
[b]Content;
1: Exporting the model
1.1: Make sure that (...)
1.2: Exporting
2: Troubleshooting (Q&A)
1: Exporting the model
1.1: Make sure that (...)[/b]
an [b] before the first letter of bold text and an [/b] after last letter. No matter how much rows between them. It is much easier to write long Tutorials.
Hey thanks Inter Fan, a english tutorial for blender is an advantage, because Blender interface is english too. The german version is not as good as the english, i tried some months ago. Even beacause many tutorials for Blender are in english.