Aber der Hundegang ist ja am Terra, nicht am Aufbau.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Auch euch beiden vielen Dank.
Aber nun ist hier zu.
-
Der Terra Variant mit den beiden Überladeaufbauten für Getreide und Rüben funktioniert nicht mit Courseplay.
Giants scheint mal wieder neue Vehicletypes eingeführt zu haben. -
-
-
Danke Dir Manu.
-
Wenn ich von nem Spielstand gereade rausgeh gehts nicht
Das ist glaube ich normal, ist bei mir auch so. War auch schon im LS13 so.
Dann kann hier zugemacht werden?
-
Am neuen Holmer und auch bei den anderen DLC hast Du da keine Chance, da die DLC verschlüsselt sind.
Bei den Standardfahrzeugen geht das. Aber man sollte NICHT an den originalen Änderungen vornehmen. Deshalb müssest Du praktisch jedes Standardfahrzeug als Mod machen.
Ich habe zu Beginn, als der LS15 rauskam den CR 10.90 als Mod gemacht. Also keine Änderungen zusätzlich eingebaut. Und nur der Drescher, nicht die Schneidwerke.
CR 10.90 - Selbstfahrer - Modding WeltDann gibt es noch das Modding-Welt Erntepack von Ifko[nator], da sind die Standard Erntemaschinen mit Schneidwerken und noch anderes mit drin:
Erntepack - Weihnachtsaktion 2014 - Modding Welt
Diese haben aber meist noch Zusatzfunktionen, aber alles sehr nützlich.Diese beiden könntest Du zumindest mal als Ersatz für die Standards nehmen und nach Deinen Wünschen und für Deinen eigenen Gebrauch anpassen.
-
Danke Tom und Dominik.
Ich bring Dir mal ein gescheites Bier mit in die Pfalz, wenn ich mal wieder da bin. -
Hallo,
vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt.Patrick
-
Nee, noch nicht.
Edit:
Hat sich wie es ausschaut erledigt. Habe die clientsetting.xml des MOH gelöscht. Diese wird dann neu erstellt.
Nun sind die Fehler weg.Das witzige: Wenn ich die beiden Dateien vergleich, schauen die nahezu identisch aus, ich finde auf jeden Fall nichts auffälliges.
Also, vorerst ist hier erst Mal wieder zu.
-
Hallo,
ich bräuchte auch mal etwas Hilfe.Wenn ich die Map Jülicher Börde 2.1:
LS 15: Jülicher Börde v 2.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deUnd den MultiOverlayHUD 2.3 (kurz MOH):
LS 15: Multi Overlay Hud v 2.3 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deim Mod Ordner habe, schreibt mir der MOH drei Fehler in die Log, die weg sind sobald ich den MOH aus dem Modordner nehme.
CodeError: Running LUA method 'MultiOverlayV2.timerUpdate'. D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MultiOverlayV2/scripte/moSetGetDemandSales.lua:19: attempt to index a nil value
CodeError: Running LUA method 'update'. D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MultiOverlayV2/scripte/moSetGetDemandSales.lua:19: attempt to index a nil value Error: Running LUA method 'draw'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(136) : attempt to index local 'v1' (a nil value)
Hat mir da jemand einen Tip woran das liegen könnte? Mit anderen Maps habe ich das Problem nicht.
Patrick
-
Darum geht es doch nicht Dominik. Alex fragt warum die nicht in der Filebase sind, weil Tobi das eigentlich so angekündigt hatte.
-
Kann das eigentlich sein, dass der dem Ropa Euro Tiger sehr ähnlich sieht?
-
-
Ich persönlich nutze die Produktionsketten so gut wie gar nicht. Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben genügt es mir, wenn man Halz zum Sägewerk bringen und dann Hackschnitzel und Bretter verkaufen kann.
Die Ackendorf 1.3 hat das ja in richtig großem Umfang und da habe ich das mal angetestet, war mir dann aber "zu viel" Arbeit, vor allem die Lebensmittelproduktion.
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Wettbewerbs: hahler99
Mit etwas Verspätung starten wir den Wettbewerb für den März.Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Erklärung: Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kannEine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist
Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben. Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt
Regeln:
[list][*]Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (Den Link zum Bild in diesem Thema posten). [*]In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).[*]Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.[*]Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013 oder dem LS 2015 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden![*]Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung) -
-
Ok, danke Kevin.
-
Ok danke.
Aber Du hast ja geschrieben, dass man für den erntepack nur seine eigenen Dateien in den Ordner kopieren muss.
Habe ich dacetwas falsch verstanden?