Du kannst ja dann nochmals kurz Rückmeldung geben ob der Fortschritt für Deine Zwecke geeignet ist und wir hier zu machen können.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Jaguar95 [gallery]20478[/gallery] xxgtaxx [gallery]20479[/gallery] metalger1 [gallery]20480[/gallery] hahler99 [gallery]20481[/gallery] Grumpy [gallery]20482[/gallery] JD Power [gallery]20486[/gallery] Katsuo [gallery]20487[/gallery] BadenBauer [gallery]20490[/gallery] marii [gallery]20492[/gallery] Pelli [gallery]20501[/gallery] NewDeere [gallery]20503[/gallery] oppa1991 [gallery]20507[/gallery] skydiver2103 [gallery]20494[/gallery] V8ScaniaV8 [gallery]20510[/gallery] MarshmallowHD [gallery]20511[/gallery] sardor85 [gallery]20530[/gallery] PremiumPower [gallery]20531[/gallery] redralf [gallery]20539[/gallery] THESTOPFY [gallery]20545[/gallery] Tornado533 [gallery]20547[/gallery] Zetor6245 [gallery]20549[/gallery] Luki MB-Trac [gallery]20551[/gallery] fendtfreak [gallery]20557[/gallery] -
Also ich finde den Fehler nicht.
@Eicher3125Turbo:
Ich habe aber einen ähnlichen kleinen Häcksler auf MH gefunden, da funktioniert der Helfer:LS 15: E281 v 1.0 Fortschritt Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Allerdings hat der nur einen Vorsatz für Mais und der Helfer fährt nur 3 km/h.
Aber das mit der Helfer Geschwindigkeit ist gleich korrigiert.
In der Datei FE295.xml folgenden Eintrag ändern:Vorher
<preferedCombineSize>3</preferedCombineSize>Nachher:
<preferedCombineSize>2</preferedCombineSize>fsScreen_2016_05_26_12_08_49.jpgfsScreen_2016_05_26_12_09_27.jpg
Off Topic.
Da ich Momentan nur auf Maps mit kleinen/verwinkelten Feldern spiele,
Zumindest im "Strassenmodus" sind SPS und Fortschritt nicht wesentlich kleiner als der von mir oben genannte Big X 580:
fsScreen_2016_05_26_12_25_43.jpgfsScreen_2016_05_26_12_25_51.jpgfsScreen_2016_05_26_12_25_58.jpg -
CMT macht ja ab und zu witzige und auch brauchbare Mods, habe von denen die Xerions und den Krone BigX 580.
Aber deren xml Dateien sind grausam. Keine echte Struktur, nicht ausgerichtete Einträge und die Kommentare entsprechen auch nicht dem xml Standard.Ich habe mir das jetzt mal angetan und den SPS 420 angeschaut und auch getestet. Der Helfer funktioniert in der Tat nicht und auch mit AutoCombine geht er nicht.
Interessant ist: Ich nutze den Mod Glance (ähnlich dem Inspector Mod) und der Zeigt mir den Status "blockiert" an, wenn ich den Helfer einschalte.Eigentlich hat der SPS alle nötigen Specializations für einen Häcksler und wie ich das sehe stimmen auch die ganzen Collis, habe den jetzt mit zwei anderen Häckslern verglichen.
Aber ich finde den Fehler einfach nicht.Vielleicht hat Kevin @Ifko[nator] mal Zeit sich den kurz anzuschauen.
Würde mich ja jetzt schon interessieren was da hakt.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Hm, mit dem Güllezubringer arbeite ich eigentlich so gut wie nie.
Welche Version von CP? Die aktuellste? Funktioniert es auf einer der Standardmaps?
Sicher, dass alles richtig eingestellt ist? Am Trigger des Gülletanks muss ein Wartepunkt gesetzt werden.
-
-
Dann nimm als allererstes mal die aktuellste Version von CP, das macht sehr viel aus.
Und dann kannst Du ja nur mal zum Test den Mod ZZZ_improvedSilageBunker rausnehmen, musst den Spielstand ja nicht speichern.
Bzw. ich dupliziere bei solchen Tests auch gerne mal das Savegame, also z.B. den Ordner Savegame1 in Savegame 11 kopieren. Und dann mit der Kopie testen. -
Morgen Gerrit,
ich tippe spontan auf den Load mod: ZZZ_improvedSilageBunker.Das mit dem ersten Fehler macht mich stutzig. Kommt da davor noch irgendeine Warning oder ein Error?
Habe das hier grade gefunden:
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'. · Issue #931 · Courseplay/courseplay · GitHubDa war es zum Beispiel bei einem der Beitragsschreiber dieser Mod: DeutzFahr7250_Special_Black_Edition. Vielleicht ist der auch für den zweiten Fehler verantwortlich. Wobei der zweite Fehler scheinbar eher etwas mit einem Tip Trigger zu tun hat, weshalb ich den improvedSilageBunker im Verdacht habe.
Und welche CP Version hast Du? Die aktuellste aus dem GitHub?
-
-
Danke. Das macht natürlich gleich was her von der Arbeitsbreite.
-
-
Ah, ok wusste ich nicht. Habe mal das ein oder andere Video auf YT gesehen und da hatten die Häcksler nie Maisvorsätze dran, deshalb meine Frage.
-
Mal aus reiner Neugier @fendtfreak:
Welches Kemper aus welchem DLC? Ich kenne jetzt nur das Kemper 390 Plus aus dem NH DLC. Aber mit einem Maisvorsatz häckselt man doch nicht GPS? Das macht man doch mit dem 600 FDR?
Und mit dem geht das auch. Bei grünem Getreide allerdings nur mit Hilfe des GrünHäcksel Mods. -
Interessant und beeindruckend Waschtl.
Das habe ich vor kurzem mal an anderer Stelle gepostet, vom Häcksler direkt in die Presse.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Rückmeldung mehr? Dann hat sich das wohl erledigt.
-
Dann kann hier denke ich zu gemacht werden.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Wettbewerbs: Pelli
Wir starten den Wettbewerb für den Mai, erstmals mit den Regeln in zwei Sprachen.
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Erklärung: Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kannEine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist
Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben. Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt
Regeln:Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (Den Link zum Bild in diesem Thema posten).
In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013 oder dem LS 2015 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
English:
Congratulations to the winner of the last competition: Pelli
We start the competition for April, first time with rules in two languages.
For everyone that has not took part until now:
Explanation: At the start of the month there will be a new thread for the competition, where every Modding-Welt User can join with his screenshotOne week before the end of the month there will be a poll, which screenshot is the best of the world (thread)
Everyone has two votes. The screenshot that wins will be placed at the top right of the forum for the next month, until there is a new winner of a new competition.
Rules:the screenshots must be uploaded into our galery (then post the link to your screenshot in this topic)
use the category "Screenshot Wettbewerbe"! It is not allowed to edit the screenshots (except cut to size)
every user is allowed to post only one screenshot every month. The screenshot must be made by the user himself.
it has to be out of the fs (fs11, fs13 or fs15). It is not allowed to use screenshots again if they were used in a competition before!
and of course it is forbidden to cheat (extra accounts can be found easily, that could cause a permanent bann!)