Beiträge von Jaguar95

Zur Information @EDS~Gamer:

Ich habe oben jetzt einige Doppelpostings von Dir zusammengefasst. Bitte in Zukunft die Bearbeiten Funktion benutzen. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Schwierigkeit: Per Hand ist das wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Bestimmt gibt es für solche Dinge ein Programm, aber das übersteigt meine bescheidenen EDV-Kenntnisse bei weitem. Evtl. kennst Du Dich da viel besser aus?

Winmerge heißt das Zauberwort. ;) Das zeigt Unterschiede zwischen zwei Dateien oder auch Verzeichnissen.
    Ist bei großen Dateien oft unübersichtlich.

Ändere bitte meinen Status wieder, von mir aus "Anfänger" aber "Schüler"

Dass hängt mit den Punkten zusammen, das vergeht wieder. Ist bei allen Usern gleich. ;)
    Edit:
    Ab 900 Punkten bist Du dann "Fortgeschrittener". Punkte gibt es für Likes, eigene Beiträge, eigene Themen, Filebase Einträge und Galerie Bilder.
    Aber das ist hier jetzt zu OffTopic.

Mit dem GMK kann ich Dir leider auch nicht helfen, da kenne ich mich zu wenig mit Scripting aus.

Gruss Patrick

Jetzt wurde kompliziert. Für mich zumindest.
    Vermutlich hast das erkennen als Gras mit der Art der Fruchtregistrierung zu tun.
    Da ist vermutlich ein Abschnitt AdditionaFruitTypes in der moddesc der Map.
    Und da werden unter anderem klee_windrow und luzerne_windrow registriert.

Und in den Zeilen steht dann auch etwas von Gras. Aber wie man das ändern muss keine Ahnung.

In dem Abschnitt wird auch festgelegt wieviel Ertrag die jeweilige Frucht ergibt.

Durch das copy & paste hast Du einen Fehler eingebaut.

Deine Version:

Beachte: Jeweils über <fillPlane type="luzerne_windrow"> und <fillPlane type="klee_windrow"> fehlt die Zeile </fillplane>, diese schliesst das eingehende <fillplane> von Gras und Luzerne.
    Nur am Ende über </fillPlanes> hast du den schliessenden Eintrag für Klee.

So sollte es richtig sein:

Ist jetzt hier alles ein wenig verschoben.

Lade mal die xml als Dateianhang hoch.

Code
    kroneBigL500payable.xml(201): Error reading end tag

Bedeutet, dass in Zeile 201 der xml ein Endtag fehlt.

Endtags sind meistens diese Zeichen: /> kann aber auch zum Beispiel so ausschauen: <combineSize>3</combineSize>. Da ist jetzt <combinesize> das öffnende Tag und </combinesize> das schließende - also das Endtag.

Bei den Filltypes zum Beispiel schaut so eine Zeile so aus:

Code
    <fillTypes fillTypes="wheat rape maize barley" />

Das sind jetzt Zeilen aus einem Mähdrescher, nicht wundern. Habe grade keine andere Vorlage zur Hand.

Danke für die Infos. ;)

Die Bilder werden wahrscheinlich nicht in der folgenden Reihenfolge aufgelistet sein

Kleiner Tipp dazu:

Bei den Dateianhängen hast Du verschiedene Buttons, diese fügen die Bilder an der Cursorposition ein. Das hier ist jetzt "Vorschau einfügen"

Und das hier "Original einfügen":

Patrick

Der Saddle Trac ist da. Auch im Sale weil er eventuell Lackschäden etc. haben könnte, von denen habe ich aber noch nichts gesehen. Edit. Aah doch unter den Lichtern ist ein Kratzer.
    Hier Bilder in voller Kamera Auflösung:

Das ist jetzt mal eine Bewerbung nach meinem Geschmack, schön ausführlich.
    Und die Antwort auf Alex erste Frage finde ich auch sehr passend. Meinen Segen hättest Du also auch schon mal. Der Rest liegt bei Manu, denn der hat das Sagen.