Herzlich Willkommen im Team. Und Gelb passt ja absolut zum Badnerland.
Darauf heute Abend gleich mal 2 Tannenzäpfle.
Herzlich Willkommen im Team. Und Gelb passt ja absolut zum Badnerland.
Darauf heute Abend gleich mal 2 Tannenzäpfle.
Sofort. Ohne Wenn und Aber.
Würde mich sehr freuen.
Ok, ich hab das jetzt kurz und schmerzlos gemacht da wie es scheint die Mehrheit dafür ist.
Kevin liegt vermutlich im Schwimmbad, genauso wie die anderen.
Hallo Daniel,
Scanie P420 Kühlkoffer mit zahlreichen Funktionen
seit diesem Mod kenne ich Deinen Namen, Christian BadenBauer hatte damals Werbung dafür gemacht und eine seiner Maps setzte den Scania glaube ich sogar als Mod voraus um Pommes transportieren zu können.
Bei Marhu hatten wir glaube ich auch schon einmal kurz Kontakt in einem Deiner HPE Threads.
Ansonsten haben meine Vorredner bereits alles gesagt was wichtig ist, die Bewerbung gefällt, von mit gibt es ein JA.
Patrick
Jepp Stappenbach. Da hat jeder "Nebenhof" und auch die anderen Höfe eigene Getreidelager.
Danke Euch für die Infos.
Probleme habe ich auch keine. Nur den Logitech Treiber für das Driving Force GT hat mir das Anniversary Update zerschossen.
@BadenBauer:
Christian hast Du auch die linksbündigen Symboltexte? Siehe Screenshot eine Seite vorher.
Doppelpost, da aktuell und andere Problematik.
Hat jemand das gestern erschienene Anniversary Update von Windows 10 schon installiert? Ich habe es seit heut drauf und bekomme die Krise mit der Beschriftung der Symbole.
Die waren vorher IMMER zentriert beschriftet. Jetzt sind nur noch kurze Bezeichnungen zentriert und wenn es zum Zeilenumbruch kommt, ist es linksbündig. Das schaut doch bescheiden aus.
Und ich finde nirgends eine Einstellung wie man das wieder zentrieren kann.
Ist das bei Euch auch so? Das oben ist jetzt Ansicht "Große Symbole".
Hach. Schweden. Da waren wir 2010 auch. Ich beneide Euch.
Hast Du Windows 10 als Upgrade über Windows 7 installiert?
Dann liegt es an fehlenden Rechten für den Ordner Dokumente, in dem ja auch MyGames und somit die Mods liegen.
Das hier ist für Win7, schaut unter 10 etwas anders aus, funktioniert aber.
Aufpassen, man überliest gerne wichtige Schritte.
Sollte eigentlich helfen.
Danke Dir Martin, bei so viel Lob werde ich ja grad rot.
Habe im ersten Beitrag den Link zum offiziellen Forum mit dem Thread zu ersten Bildern und Videos eingefügt.
[LS17] Erste Bilder/Videos/Info's... - GIANTS Software - Support Forum
Einen Feedback Thread dazu gibt es auch:
[LS17] Feedback - GIANTS Software - Support Forum
Compost habe ich keine Ahnung wie man das einbaut damit es als Dünger genutzt werden kann.
Wegen den Schwaden, die passen bei mir eigentlich. Hast Du die blockShapeID auch kontrolliert und angepasst? Die muss bei rye_windrow, oat_windrow und klee_windrow gleich sein wie bei wheat_windrow.
Aber wenn es nun passt ist ja gut. Kannst ja bei meinem TUT mal ein Like da lassen.
Dann kann ich hier zu machen, oder?
Na dann. Viel Spaß mit der Map.
Und jetzt machst Du das gleich noch mit einer anderen, damit Du in Übung kommst.
Vermeide bitte Doppelpostings und nutze für nachträgliche Infos die Bearbeiten Funktion.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Du hast da so viele Error in der Map, das kann nicht alles vom Multifrucht sein.
Nimm mal eine frisch heruntergeladene Holzhausen und probiere nochmals.
Das wird sonst so nie etwas, vor lauter Fehlern übersieht man da gerne mal die Multifrucht relevanten.
Die Condor 15001 kommt zurück.
Und spezielles Sonnenblumen Schneidwerk? Nicht einfach ein Maispflücker.
Nicht irgendwelche. Lies in meinem TUT aus welchen Maps ich mir die Texturen geholt habe. Die müssen die richtigen Namen haben.
Die Texturnamen siehst Du in den fileID Einträgen, beispielsweise:
<File fileId="9200" filename="textures/foliage/foliage_rye_distance2_diffuse.png"
Und beachte die Screenshots mit den Ordnerpfaden wo die Texturen hin müssen.
Ich sezte die Einträge immer ans Ende des jeweiligen Abschnitts.
Also zum Beispiel VOR </files>, </materials> etc.