Hm, was mir grade auffällt. Jetzt sind mit Rotselmash und dem BigX 580 schon zwei Häcksler im Spiel, da habe ich keine Hoffnung mehr auf den NH Häcksler.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Entwerder man kann den nun ausbleden oder die verheimlichen noch was.
Courseplay on Board. Hah, das wär was. Aber würde einer Ankündigung der CP Autoren widersprechen.
-
Das nächste Video zum neuen Metallica Album.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja das Handling. Das hat mich immer vom Forst Teil abgehalten.
-
-
-
Mist, der NH Feldhäcksler ist noch nicht dabei. Hoffentlich kommt der.
-
Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön.
Patrick
-
Herlich Willkommen im Team Andy.
-
-
Ich bin ja gespannt ob der NH Feldhäcksler aus dem DLC den Weg in den 17er findet.
Kevin, den Arcusin wirst Du schon gebührend aufpimpen, da habe ich keine Sorgen.
-
Schon jemand probiert was passiert wenn man eine LS15 Map mit dem neuen Editor öffnet und speichert? Geht die dann im 15er noch?
-
Hehehe.
Jetzt aber genug OffTopic hier. Das ist immerhin ein Bewerbungs Thread.
Edit by Oszillator:
Damits kein neuer Beitrag wird
steht auf
und hilft ihr hier mal aus
-
Klasse Bewerbung, mir ist der Name auch bekannt.
Von meiner Seite keine Bedenken bisher.Sorry für den kurzen Text, bin etwas in Eile.
-
Bitte achte darauf, keine Doppelposts zu erstellen und nutze die Bearbeiten Funktion um Informationen nachzutragen wenn vorher noch keine Antwort von einem anderen User kam.
Madjack hat Dich bereits vor ein paar Stunden darauf hingewiesen, beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung inklusive Punkte.
Ls 15 Multifruit in die Orginal karten einbinden -
Danke. Komisch, das bekomme ich so nicht hin.
-
Schon aufgefallen, dass es eine weitere Domain gibt?
-
-
@Crouwler:
Hm, ist origianl Giants LInk. Ist bei den Maschinen / Geräten unter Lizard, eine Walze. -