Beiträge von Jaguar95
-
-
Nur falls Du das überlesen hast, Alex hat geschrieben, dass er noch ne GraKa rumliegen hat.
-
Ohne Bild ein BIOS aufsetzen ist fast unmachbar.
-
Hallo,
in Deiner Log kommt noch vor dem Fendt dieser Fehler:
CodeError: Running LUA method 'update'. C:/Users/David/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/fields.lua:615: bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil) Error: Running LUA method 'update'.
Dieser Fehler kommt von einem KOnflikt zwischen Courseplay und Bank of Hagenstedt. Abhilfe ist da ein kleiner Fix.Siehe auch:
Bank of Hagenstedt - Page 3 - GIANTS Software - Support Forum und folgende Beiträge.Da der Fendt Fehler "ähnlich" aussschaut könnte es sein, dass der danach behoben ist.
Probiere also erstmal das mit dem CP Fix (oder Bank of Hagenstedt aus dem Mod Ordner nehmen) und schau was passiert. -
-
Hallo Daniel,
hat Dein PC keine Onboard Grafik? Hat doch heutzutage fast jeder Intel Rechner. -
-
Das mit den Hatern hat man doch überall. Habe es gestern erst auf FB bei einem ganz anderen Thema genauso erlebt.
Aber bitte dieses Thema nicht in diesem Thread weiter diskutieren, ist zu Offtopic.
-
Bitteschön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gott sei Dank mit Untertitel
Hehehe. Alles verstanden. Auch wenn Züridütsch schon recht "mühsam" ist.
-
Ich habe vom modden so gut wie keine Ahnung.
-
-
Hm, warum machst Du @Basti1902 jetzt plötzlich dort weiter?
Bitte in diesem Thread bleiben und nicht einen zweiten kapern und das Thema auf zwei Threads verteilen. Das ist Mist auf gut deutsch gesagt.
-
-
Der Häcksler ist ja genial. Solche "Anhänger" gibts ja glaube ich schon für den LS15.
Wer baut den aus so einem Anhänger und dem Vorbau von einem BigX?
Freiwillige vor.
Welcher Hersteller baut denn das Original aus dem Video?
Edit:
Ok, habe die Beschreibung gelesen. Häckselaggregat ist in der Tat von einem BigX.Zitatein Gilles Clermont PRO - DX4 Bunkerhäcksler mit ein Krone Easy Collect 753 Maisgebiß mit 10. Reihen u. ein Häckselaggregat vom Krone Big X 850 mit ein MAN - V Zwölfzylinder Motor mit 24. Liter Hubraum u. ein 42. m3 Bunker u. 5. m Überladehöhe
-
Habe gestern gelesen, dass wohl die letzte Kameraeinstellungen gespeichert werden. Hoffe das kann man abstellen oder mittels Taste wieder zurücksetzen.
Im Moment kenne ich es so, dass beim Wechsel zwischen Aussen- und Innenkamera die Ansicht zurückgesetzt wird.Wobei ich am Samstag auf dem Server im MP feststellen musste dass es dort nicht so war, da wurde die Einstellung auch gespeichert. Lag evtl. an einem Mod?
-
Ach Du meinst das Bild ein Beitrag über dem mit dem Gebäude.
-
Meinst Du das Rothaus an dem Gebäue? Das muss so.
Das sitzt da zwar nicht beim Original, aber das Rothaus Logo ist in der Tat auf weißem Grund.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Probleme mit Klee und Luzerne - Probleme mit Mods und Maps - PLANET Landwirtschafts Simulator
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Jepp, sehe das wie Gerrit. Season Pass ist für mich ein No Go.