Die Skript Doku ist auch schon verfügbar.
[LS17] Script Dokumentation - GIANTS Software - Support Forum
Die Skript Doku ist auch schon verfügbar.
[LS17] Script Dokumentation - GIANTS Software - Support Forum
Sicher, VS ist ca. 45 km weg.
Skaliere doch die Bilder. Braucht ja nicht die volle Auflösung für solche Anwendungen. Um sie in Foren zu zeigen reicht normalerweise 1600 x 1200 oder 1920 x 1080.
Ich mache das immer mist FastStone, habe dazu hier im Forum auch ein TUT geschrieben..
Bin auf der suche nach einem guten hoster als dateianhang sind die guten bilder meistens zu groß, weiß jemand einen der die qualität auch so belässt und große Bilder annimmt?
Abload.de
Tolle Bilder allesamt. Wo genau im Schwarzwald ist das denn? Bin hier unten in Singen/Htwl. vermutlich gar nicht so weit weg davon.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Geni.
Feiere anständig.
Gleich am Erscheinungstag wird auch ein Patch erscheinen.
Day One Patch? - GIANTS Software - Support Forum
der ls braucht ja nur 3,7gb und das hat man eig. Schnell heruntergeladen
Theoretisch. Wenn die Server nicht überfordert sind. Kann mich noch an den Release des LS15 erinnern. Der DL des Installationfiles habe ich mit hängen und würgen nach mehreren Versuchen starten können. Und der DL tröpfelte mit ein paar hundert kb/s so vor sich hin. Bonusmaterial ging am ersten Tag gar nicht, obwohl viel kleinere Dateien.
Aktivierungsserver Online? - GIANTS Software - Support Forum
Wenn die Aussage dort stimmt könnte man das Spiel noch gar nicht spielen, selbst wenn man es schon hat.
Von mir gibt es auch ein ja, interessante Bewerbung. Einzig ein wenig Referenzmaterial vermisse ich.
Für den Rest ist wie Alex schon geschrieben hat sowieso Gerrit zuständig.
Ich habe Deine Dateianhänge gelöscht. Bitte keine kompletten konvertierten Mods hochladen, wenn Du keine Freigaben vom Urmodder hast.
Erst mal nur die log.txt reicht auch.
@Tobi2611:
Mir reicht es jetzt bald.
Bräuchte mal bei ein paar sachen Wie zb. dem Konvertieren von Mods ein paar Tipps und Tricks :)
Da habe ich darauf hingewiesen, dass Du Satzzeichen nutzen und Deine Sätze anständig formulieren sollst.
Hier in diesem Thread machst Du es grad wieder nicht und hier:
Kovertierung war erfolgreich ;) Aber kann die Mods nicht kaufen
kommen zwar Satzzeichgen vor, aber besser ist das auch nicht zu lesen.
Beim nächsten mal gibts Punkte, aber richtig.
Und ich habe mich beim Aufruf des Forums gewundert, von was für einem waschtl ich ein Like bekommen habe.
Ich denke ne übertaktete 980er braucht es da nicht unbedingt. Meine 970er wird wohl auch reichen.
Der "Garagen" Trailer. Inklusive Terra Felis.
Auf der FS17 FB Seite steht, dass wohl heute die ganze "Garage" mit 75 Herstellern gezeigt wird. Die FB Übersetzung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Schaltet mal die automatischen Treiber Updates von Windows aus. Habe grade keinen Links, einfach mal Google mit "Windows 10 Treiber Update abschalten" füttern.
Wichtig: Nach grossen Updates wie dem Anniversary Update ist das dann aber wieder aktiv.
Treiber deinstallieren. Komplett. Danach Windows neu starten und warten, dass das Lenkrad erkannt wird.
Und zeig mal einen Screenshot vom Gerätemanager. Wo man das oder die Lenkräder sieht. Meines funktioniert ohne Probleme.
Weiss gar nicht ob ich derzeit die Logitech Software installiert habe oder nicht, muss ich zu Hause mal schauen. Aber ich meine ja, man braucht die ja.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich aber den Autostart der Logitech Software - den Profiler - unterbunden.
Um Autostarts zu unterbinden nutze ich das hier:
Die ganze Suite sind 20 MB, man braucht aber eigentlich nur das:
AutoRuns for Windows
Wichtig: Autoruns muss man als Admin starten, sonst werden die Änderungen nicht übernommen.
Damit kann man ganz bequem durch Haken an/aus Autostarts ausschalten. Nicht wundern, da wird wesentlich mehr angezeigt als mit der Win eigenen Funktion.
Klasse Rene, da werde ich bstimmt öfters reinschauen. Als Autor habe ich aber leider keine Zeit.
Ich schreibe ja gerne Tutorials, aber für jedes Forum, bzw. jedes CMS muss der Quelltext anders formatiert sein. Und das ist durchaus aufwendig.
Ich schreibe Dir mal ne PN in Bezug auf meine Tutorials, das wird zu viel für hier.
Schickes Auto. Weiß gar nicht was alle gegen die Farbe haben, mein Astra ist auch rot.
Aber bei den Ausgaben für das Auto wäre bestimmt auch noch ein Smartphone mit ner gescheiten Kamera drin gewesen.
Oder vielleicht mal die Linse putzen. So milchig ist nicht normal.