Beiträge von Jaguar95
-
-
Dann ist das hier erledigt?
-
Sauber Kevin, habe da keine Bedenken, dass Du das nicht hinbekommst.
-
Also das Ballen und Paletten-Handling macht mich noch nicht wirklich glücklich
Da muss Kevin nun wohl doch seinen Autoload Pack konvertieren.
-
Warum machst Du das nicht im Menu [ESC]?
Weil ich das eben erst entdeckt habe.
-
Ihr schweift da fast schon in ein Mapping Thema ab.
Der Eintrag <traffic enabled="false"/> in der gamesettings.xml fuznktioniert scheinbar nicht mehr. Ich habe mir im 13er und 15er immer den Verkehr abgeschaltet.
-
Geni das ging mit dem ersten GE dem 7.0.0 wirklich nicht. Da scheiterte schon das laden der Map mit Fehlermeldungen.
Aber mit 7.0.2 klappt zumindest mal das laden:Edit: ModMap erstellen ist wohl nicht mehr so einfach wie früher? oder ich habe das einfach zu lange nicht mehr gemacht. Bei mir ist nach "Export all with files" Ende. Weiss nicht mehr weiter.
-
Also, ich habe das jetzt getestet.
Betriebssystem Windows 10
LS17 läuft NICHT im FenstermodusTastenkombination [Windowstaste] + [D] springt aus dem Spiel zum Windowsdesktop.
In der Taskleiste ist das Symbol vom LS17 zu sehen, ein Klick darauf und man ist wieder im Spiel. -
Ich selbst hatte das noch nicht.
Hier mal ein Link, war aber noch 15er Version. Vielleicht hilft das ja:
[LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1 - Page 13 - GIANTS Software - Support ForumZitat von StegeiWenn die Fehlermeldung "Landwirtschafts Simulator 15(Deutsch) ist nicht installiert" erscheint, wurde das Spiel vermutlich nicht richtig installiert. Z.B. wurden die Spieldaten von einer Backup-Disk kopiert nach einer Neuinstallation des Betriebssystems, oder das Spiel wurde nach der Installation verschoben.
Um dies zu beheben, am besten einfach nochmals das Spiel neu installieren, und danach dann den Patch.Vor der Neuinstallation:
- inputbinding.xml sichern - sonst musst Du wieder alles neu einstellen falls Du was an der Tastenbelegung geändert hast
- Savegame Ordner sichern. Wobei es möglich ist, dass Savegames vom alten Spiel nicht mehr laufen. Wäre theoretisch möglich. -
Habe die Beiträge mal abgetrennt und in den Support gepackt.
-
Hast Du die DL Version des Spiels? Da ist der Patch schon mit drin. War zumindest bei mir so.
-
Hast Du das mit Windows+D jetzt mal getestet?
Ich lade Mods gerne so runter, weil ich die separat auf einer Datenpartition sammle. Erspart dann das spätere erneute Herunterladen.
-
Hat schon einer in den ModHub geschaut? Ist mir grade erste aufgefallen.
BigX 1100 Paket und Fendt Mähdrescher Paket. Außerdem mein Lieblings Telelader, der von NH. -
Alt Tab funktionierte schon beim LS 15 unter Windows 10 nicht mehr. Da musste man WINDOWS+D drücken.
Für händisch am Anhänger direkt per Taste am Lenkrad oder Joystick den Spanngurt anlegen lässt sich nicht belegen, da es dafür keinen Eintrag in der Datei gibt.
Das konnte ich in den Optionen / Steuerung aber konfigurieren meinte ich.Edit.
Im offiziellen Forum habe ich heute morgen noch gelesen, dass das zurücksetzen der Fahrzeuge wohl nicht mehr zum Hof erfolgt sondern zum Händler.
Finde ich persönlich nicht ugt, wenn man mehrere Sachen einkauft hatte man mit der alten Methode schneller alles am Hof.Vor allem auf maps wo der Händler ewig weit vom Hof entfernt war.
-
Bin mir jetzt nich ganz sicher, da ich heute morgen nur kurz den LS17 gestartet hatte.
Aber ich glaube ich habe wie im 15er auch min "Windows-Taste" + D zum Desktop wechseln können (Windows 10). Ohne Fenstermodus. Aber wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher.
-
Absichtlicher Doppelpost, damit es besser ersichtlich ist.
So, da der LS17 nun veröffentlicht ist und alles folgende eher in Richtung Erfahrungsaustausch geht, bitte hier weiter machen:
LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch
-
Hier nun ein Thread in dem ihr Eure ersten Erfahrungen mit dem neuen LS17 mitteilen könnt.
Was mir als erstes negativ aufgefallen ist, da ich als allererstes die Tastenbelegung für Lenkrad und Joystick angepasst habe:
Manche Achsen sind invertiert, Waschtl hatte das Problem auch schon:
Der Joystick macht zicken, weil man händisch in der Inputbinding.xml interveniert händisch von true auf false ändern muss wenn der Arm rauf geht obwohl man abfährt.
Das äußerte sich dann beispielsweise wie folgt:- Lenkrad Beschleunigen auf Gaspedal und Bremsen auf Bremspedal gelegt. Im Spiel war dann Gaspedal bremsen und Bremspedal beschleunigen.
- Lenkrad Links und Rechts ebenfalls vertauscht
- Frontlader: Arm heben senken auf Joystick gelegt, hier das gleiche. Bewegungen invertiert.Ein Blick in die inputbinding.xml bringt dann die Erleuchtung: Bei einigen Einträgen findet sich der Wert invert="false" bzw. invert="true". Kann auch inverted heissen, sitze grad nicht an meinem PC.
Nun kann man aber nicht einfach alle false auf true und umgekehrt setzen, da manchen Einstellungen richtig sind und manche nicht.Fazit: Man muss sich das im Spielmenü konfigurieren, alle entsprechenden Maschinen kaufen - Frontlader, Telelader, Maschinen mit Kran etc. und ausprobieren.
Und dann in der inputbinding.xml die Einträge suchen und den invert Wert entsprechend ändern wenn etwas nicht passt.Empfehlung: Wenn alles passt, gleich eine Kopie dieser inputbinding.xml machen, falls ein Update diese mal überschreiben sollte.
Das sollte Giants irgendwie in die Steuerungsoptionen integrieren.
-
-
Bitte beim Thema LS bleiben.
-
Giants oder wo anders?
Ich habe beides schon seit dem ersten Tag als ich es bei Giants vorbestellt hatte.