Beiträge von Jaguar95
-
-
Klasse. Gefällt mir.
Und vielen Dank für den Tipp mit der Zusammenstellung des Zuges. Habe ich mir gleich mal angepasst. -
-
-
Mal ne kurze blöde Frage. Wenn man ein Feld mit Gras ansät kann man das ja düngen. Wie schaut das nach dem mähen aus? Wächst das nach oder muss man dann wieder säen und düngen?
-
Was wollt ihr eigentlich alle mit den Kühen? In der Log ist doch der Fehler mit der stationcrane.xml und der fehlenden png. Und nix mit Kühen.
Wenn der Fehler mit dem Pfad der stationcrane gefixt ist, verschwindet auch der Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
Habe ich im zweiten Beitrag verlinkt. Und unter diesem Link die Beiträge von madjack und mir beachten.
anschließend habe ich oben im Editor auf File>New mod from game...>
Und das ist ebenfalls ein Hinweis auf den von mir genannten Fehler mit dem falschen Pfad.
Also, wie im Link angegeben in der map01.i3d mit Notepad++ in den Zeilen mit der Angabe (einfach diese Zeichenfolge in Notepad++ suchen lassen)
das Dollarzeichen $ einsetzen, so dass es so ausschaut:
Und fertig ist der Spass.
Dann noch den Fehler mit der fehlenden PNG fixen und gut ist.
-
-
Hier:
Baumap wird nicht mehr geladenUnd das nächste mal bitte die komplette Log hochladen. Der Link von mir löst nur das Problem mit der stationcrane.xml.
In Deinem Beitrag kann man nicht erkenne, ob es noch mehr Fehler gibt da die komplette Log fehlt. -
Boah, irgendwie voll ein Ohrwurm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau doch mal in der xml des Tectron. Das ist ja praktisch das gleiche als Selbstfahrer.
-
Das kann jetzt aber unter Umständen auch daran liegen, dass noch Reste vom alten GE 7.0.3 vorhanden sind. Habe mal irgendwo gelesen, dass man alte Versionen restlos entfernen sollte und dabei auch Handarbeit nötig ist, da die Deinstallation nicht alles entfernt.
-
das kann ich so nicht ganz nach vollziehen.
Rico, meine erste ModMap geht auch problemlos.
Aber wenn man AB Patch 1.3 mit dem GE eine ModMapo macht, läuft es schief. Aber machen wir mal hier weiter:
Baumap wird nicht mehr geladen
Edit:
Bei mir wendet der Helfer beim säen - nachdem man ihn bei der Arbeit unterbrochen hat - auch mit Patch 1.3 immer noch in die falsche Richtung, also zum bereits gesäten hin. -
Danke für die Erklärung Waschtl.
-
Das bedeutet wenn man etwas am Gelände macht sollte man die tipcol.grle löschen, damit diese neu erstellt wird?
-
Da werden beim Konvertieren - ich habe das über den GE und die Funkition "New Mod from Game" zwei Pfade falsch in der i3d eingetragen. Das was Tom oben geschrieben hat geht in Richtung Lösung.
Bei mir fehlten in den von Tom angegebenen Zeilen bei diesem Eintrag:
das kleine aber wichtige $ Zeichen vor data.
Das in den beiden Zeilen eingefügt und die Map läuft. -
Habe mit Patch 1.3 eine ModMap über den GE 7.0.2 mit "Mod aus Game" erstellt. Die ist dann nicht lauffähig. Es stimmen die Pfade zur cranestation.xml (oder so ähnlich) in der map01.i3d nicht. Da fehlt an zwei Stellen ein $ vor data/...
Was dann zu zwei Error Eintrâgen und anschließendem aufhängen des Spiels führt. -
Bei mir keine Probleme, habe ja auch 16:10. Alles wie bisher. Die inputbinding wurde übrigens NICHT überschrieben.
-
Danke für die Infos. Für den RealTime gibt es schon ein Update.
-
-
Bin gespannt ob die inputbinding wieder überschrieben wird.
Zitat- Diverse Map Fehler behoben (Terrain, Kollisionen, etc) (1.3)
Bedeutet das man muss eine neue ModMap machen falls man eine hat?