Sehr schön Chris. Bin ja gespannt wie es weiter geht und was da noch so alles kommt.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Neue Funktion in der Version 5.01.00001: Bunker Silo befüllen und verdichten.
Habe es aber noch nicht ausprobiert. Gibt auch noch keine Doku dazu.
screenshot_2017_01_01_15-41_21_Nr_01.jpg
Edit, hier ein Video wo die neue Funktion erklärt wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Früher konnte ich die .dds auch mit paint und windows Fotoanzeige öffnen geht aber jetzt nur mit Paint.Net und DXBmt.
Vermutlich das dds Plugin von Nvidia? Aber ich meinte das wäre nur für Photoshop gewesen?
NVIDIA Texture Tools for Adobe Photoshop | NVIDIA DeveloperEin Anzeigeprogramm für dds unter Windows, das auch anzeigt in welchem Format die dds vorliegen:
Windows Texture Viewer | NVIDIA -
Goldcrest Valley als Modmap mit zusätzlich Hafer und Roggen.
Aber ist nicht so wild, ich teste das auch nochmals in Ruhe. Habe zur Zeit nur sehr wenig Zeit zum Zocken.
-
Nö, 1 Düngestufe, kein Pflügen. Das habe ich schon 3 Tage nach erscheinen des Games so eingestellt da mich das genervt hat. Vor allem das Pflügen.
-
Hast du zwischen grubbern und säen mit einem Düngestreuer das Feld bearbeitet wird auch kein Dünger aus der Sämaschine entnommen.
Habe es jetzt getestet. Reihenfolge:
1. Sojabohnen abgeerntet
2. Mist mit Miststreuer aufgebracht - Feld wird als gedüngt angezeigt
3. Grubbern
4. Säen mit Hosch Pronto, sowohl mit Helfer als auch beim selber Fahren wird Dünger verbraucht. Und zwar genau so viel wie ohne vorher gedüngt zu haben. -
Danke für die Infos Waschtl.
-
Wie ist das eigentlich mit der Düngefunktion der Sämaschinen? Beispiel die Horsch Pronto.
Angenommen ich fahre nach der Ernte Mist aufs Feld und pflüge oder grubbere den unter. Dann ist das Feld ja gedüngt.
Wenn ich nun mit der Horsch säe, düngt die dann auch nochmal und kostet mich somit Geld für den Dünger? Habe das selbst mangels Zeit noch nicht ausprobiert.
Falls dem so wäre sollte die Düngefunktion bei den entsprechenden Maschinen abschaltbar sein. -
Hallo Lars,
hättest Du für diese Frage einen eigenen Thread aufgemacht müsste ich den jetzt wegen Crosspostings schließen. Du hast die gleiche Frage ja auch auf GitHub gestellt.Kleiner Tipp dazu übrigens: Auf GitHub sehen es die Leute - nicht nur bei Cpurseplay - nicht gerne wenn man Deutsch schreibt. Da ist Englisch nahezu Pflicht.
-
Hier in dieser Zeile in der moddesc:
Muss ein $ vor dataS, damit es dann so ausschaut:
Außerdem stimmt die <category>roller</category> in der Stego_285_ECO.xml nicht, das wirft eine Warning in die Log.CodeWarning: Invalid category 'roller' in store data C:/Users/Chamber/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stego_285_ECO/Stego_285_ECO.xml! Using 'misc' instead! (C:/Users/Chamber/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stego_285_ECO/Stego_285_ECO.xml)
Und da steht dann auch gleich die Lösung mit dabei, Du musst misc statt roller benutzen.
-
Probiere mal den Fix hier, vielleicht hilft es ja:
Fruit/Filltyps Registrierung #sammelthread# - Seite 6 - Marhu.net
-
Kann ich die beide datein auch bei ls 17
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Notepad++ und paint.net sind Zusatzprogramme die Du benötigst um Dateien (xml, dds usw.) bearbeiten zu können. Diese beiden Programme sind nicht speziell für den LS17 gedacht sondern eigenständige Programme. Das sind also keine Mods, falls Di dieser Gedanke kam.
-
Hallo,
Du musst in den Einstellungen des aktuellen Savegames den Verbrauch des Helfers umstellen. Standardmässig steht der auf "Kaufen", das heisst der normale Helfer verbraucht kein Saatgut / Dünger sondern es wird direkt vom KOnto abgebucht.
Diese Einstellungen musst Du auf "AUS" stellen.Dann sollte das auch mit Courseplay funktionieren.
-
Lass mir bei Gelegenheit mal Deine zip zukommen die nicht funktioniert hat. Kannst ja irgendwo hochladen und mir hier eine PN mit Link schicken.
-
Hm, jetzt stimmt der Name aber da ist noch etwas anderes faul. Irgendetwas stimmt vermutlich in dem Archiv nicht. Ich habe grade auf Deine Mail geantwortet.
-
Noch ein Tipp:
Wenn ihr in einem Fahrzeug sitzt, in dem der CP Abfahrer "eingestellt" - also aktiv ist - das Spiel nicht abbrechen / beenden. Das vernichtet den Spielstand. Ist mir gerade eben passiert.
Habe den Spielstand dann nochmals aus einem Backup geladen und das Spiel beendet als ich normal unterwegs war - alles gut.Zur Kontrolle nochmals Test in Fahrzeug mit aktivem Abfahrer - Spielstand wieder defekt. Man hört dann auch, dass der Motorsound weiterläuft und das Spiel beendet sich erst wenn man nochmals auf "Spiel abbrechen" klickt.
Seit gestern gibt es Version 5.00.00026, unter anderem gefixt:
026: fixed crash while exiting the game · Courseplay/courseplay@b59673b · GitHubHabe es aber noch nicht getestet.
-
@Smoking_Joe:
Wie vermutet, falscher Name des Zip Archivs, Auszug aus Deiner Log:CodeError: Invalid mod name ' zzz_courseplay'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Hast Du ein Leerzeichen vor den ZZZ?
Richtiger Name ist ZZZ_Courseplay.zip oder ZZZ_courseplay.zip
Du hast so viele Errors in der Log wegen falscher Dateinamen, die solltest Du wie Alex schon bemerkte entweder rausnehmen oder richtig benennen.
Wenn die mit den Namen von den Moddern so zum DL angeboten werden, gehören die Modder eigentlich geschlagen. -
Ihr sollt hier nicht spammen.
-
Einmal die Log bitte. Bisher war fast immer ein falsches Archiv oder falscher Archivname der Fehler.
-