Alles Gute zum Geburtstag Kevin. Feiere schön.
Beiträge von Jaguar95
-
-
log sagt:
Load mod: ZZZ_courseplay
Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_courseplayich bin dem link und dl des jaguar95 tutorial gefolgt und anschließend natürlich alles wie im tutorial beschrieben geziped.
Zeig mal die ganze Log.
Probiere mal spasseshalber: ZZZ_Courseplay.zip, also mit grossen C.
-
-
Suche modder für Bagger umbau - GIANTS Software - Support Forum
Da dürfte es um diesen Bagger gehen denn so viele Liebherr mit Holzgreifer wird es wohl nicht geben.
-
Hallo zusammen,
nicht wundern warum es jetzt von mir diesen Thread gibt, wo es vorher schon einen gab.
Im anderen war lediglich ein Logo von Giants in einem Beitrag ohne Text und Quellenangabe. Eindeutig Copyright Verstoss, deshalb gelöscht.Zurück zum Thema.
Auf der Landwirstchafts-Simulator Webseite findet sich bei den News die Nachricht, dass es dieses Jahr wieder eine Farmcon geben wird.Termin: 24.06. und 25.06.2017
Bewerbung gefällt muss ich sagen.
Aber mal abwarten was der TL der Modder zu sagen hat.
-
Das nächste Mal bitte kein Crossposting machen.
-
Die Datei ist im Format DXT1, Decals sollten aber DXT5 sein. Mit entsprechendem Programm (paint.net) laden und im richtigen Format speichern.
-
-
Vermutlich weil der Joskin von Courseplay nicht als Sammelwagen erkannt wird.
Sehr wahrscheinlich bräuchte der Joskin den gleichen vehicleType wie ein ArcusinAutostack. Ist aber nur eine Vermutung. -
Also wenn hier alle so nett sind wie der BadenBauer, dann werd ich mich hier auch sehr schnell wohlfühlen
Vor den Roten musst Du aufpassen, das sind die Bösen.
Nee, Spaß. Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.
-
Dann viel Spaß mit CP.
Noch etwas OffTopic: Wenn bei dir die Dateiendung nicht angezeigt wird - ist vermutlich dann auch bei Bildern usw. so - dann ist das nur eine Einstellung in den Ordneroptionen, ich hänge mal nen Screenshot an.
Aber das bitte nicht ausdiskutieren, ist zu OffTopic. ;
-
Hm, in der Log wird ein Error ausgeworfen dass die ZZZ_Courseplay.zip unerlaubte Zeichen enthält.
Genau das habe ich gestern erst im offiziellen Forum auch schon gesehen, denn scheinbar ist alles richtig geschrieben.Hast Du das evtl. falsch gepackt, so dass im ZZZ_Courseplay.zip nochmals ein Archiv ist? Schau mal in meine Signatur, da erkläre ich wie man eine richtige Zip erstellt.
-
Thread verschoben in Support/Mods.
-
Stimmt, manchmal sogar zwei an einem Tag. Alleine am Wochenende kamen glaube ich 3 Updates.
Eine kleine Info zwischendurch:
Ich habe mein Courseplay TUT erweitert. In einem kurzen Beitrag erkläre ich wie man aus der courseplay-master.zip eine Zip für den Mod-Ordner macht. Ich halte mich dabei noch an die Namensgebung ZZZ_Courseplay.zip.
Link ist in diesem Thread im ersten Beitrag von JDTiger und in meiner Signatur. -
Du hast nicht gerade aktuelle Courseplay Version - 5.01.00002. Ersetzte die mal gegen die aktuelle und teste nochmals.
Aktuell ist Stand Montag 16.01.2017 um 18:32 Uhr: Version 5.01.00031Außerdem solltest Du für einen test auf jeden Fall die Mods entfernen, die einen Error produzieren.
-
nach komplettem durchforsten dieses threats muss ich sagen das die Links hier so ziemlich alle zur 4er Version führen
Das ist schlicht nicht richtig. Ich habe auch Deine Links oben entfernt, weil das keine "echten" CP Links zur Seite von Courseplay sind.
Die Links in diesem Thread führen alle zum GitHub und dort ist die 17er Version auch zu haben. Allerdings nur als Beta und deshalb nicht als fertige Zip Datei.
screenshot_2017-01-05_13_00_03.jpg
Hier in diesem Thread wird auch mehrfach erklärt wie man aus der dortigen "courseplay-master.zip" eine fertige ZZZ_Courseplay.zip macht.
Auf der GitHub Seite steht nur als Hinweis die Version 4.01.000, weil das die letzte "Nicht-Beta" von CP war. Und die war halt für den 15er.
@diggen:
Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten Funktion nutzen. Danke -
Ich habe auf der vorigen Seite ein Video verlinkt wo das Siloschieben erklärt wird:
Courseplay 5.xx für LS 17 - ErfahrungsaustauschDa sieht man auch wie ein CP Abfahrer ankommt und im Silo ablädt. Der macht das automatisch wie es ausschaut. Muss also irgendwie funktionieren.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.Was Du mal versuchen kannst, ist ein Kurs bei dem das Gespann rückwärts ins Silo und dann vorwärts wieder hinaus fährt.
-
Also muss ich aus dem Unterordner maps/pSystem/fillplanes bzw .../particleSystems das raus löschen was ich nicht brauche? Richtig verstanden?
Ja, Du musst die dortigen i3d mit dem GE bearbeiten.
Einbau erfolgt in die map.i3d, die moddesc.xml und die map01.xml. In der map01.xml musst Du bei den Silos und den Verkaufsstellen auch die Früchte eintragen. Das ist in der Anleitung von blacksheep aber nicht erklärt.
Ich habe da einfach den Eintrag von wheat kopiert und wheat durch die jeweilige Frucht ersetzt. -
TUT gibt es da keines. Die Anleitung von Blacksheep ist zwar etwas speziell, aber das ist wirklich keine große Sache das einzubauen.
Wichtig ist nur:In der Anleitung werden ja einige Sachen registriert, Hafer, Roggen, Hirse, Sand, Kalk usw.
Wenn Du da etwas NICHT registrierst musst Du das in den entsprechenden MaterialHoldern, CutterEffects etc löschen. Also die entsprechende i3d mit dem GE laden, nicht benötigtes löschen und dann speichern.
Ich hatte da ewig lang Fehler bis mir Blacksheep im entsprechenden Thread bei Marhu den Hinweis gegeben hat.@DecanKane
Bitte darauf achten Doppelposts zu vermeiden. Wir haben dahingehend eine neue Regelung, dass diese nach 48h erlaubt sind. Vorher bitte die Bearbeiten Funktion nutzen. Danke.