Genau. Ist im offiziellen Forum auch immer wieder das Thema. Auch beim neuen 1.4er Patch.
Vorher den Mod-Ordner und die Savegames sichern, dann können die danach normalerweise auch weiter genutzt werden.
Genau. Ist im offiziellen Forum auch immer wieder das Thema. Auch beim neuen 1.4er Patch.
Vorher den Mod-Ordner und die Savegames sichern, dann können die danach normalerweise auch weiter genutzt werden.
Und wieder anhalten während des Pressens. Hmpf. Das war das schöne an der Krone Ultima, die hat eine Vorpresskammer.
So, jetzt ist dann mal genug mit der Preisdiskussion. Es geht hier um die Erste Ankündigung des LS17 und etwaige DLC. Weitere Beiträge zu dem Thema werde ich unkommentiert löschen.
Zu Info:
Mit dem Patch 1.4 funktionieren Mods die das FabrikScript bis V 2.1.6 enthalten nicht mehr und schreiben Errors in die Log.
KevinK98 hat heute ein Update mit Anpassung auf den Patch 1.4 veröffentlich:
Sägewerk V1.1 || Fabrikscript 2.1.7 - Marhu.net
Das Fabrikscript kann einzeln heruntergeladen werden.
Edit:
Die Version 2.1.7 die ich oben angegeben habe funktioniert im Moment doch noch nicht richtig. Details finden sich in dem verlinkten Thread.
Ansonsten hab ich noch keine einzige Verbesserung erkannt mit dem Patch
Doch, das Flackern der Grastexturen ist weg.
Bei mir fährt der Helfer übrigens geradeaus.
Habe gerade das hier gelesen:
Helfer beim säen unbrauchbar nach Patch 1.4 - GIANTS Software - Support Forum
Ist bei mir in einem schnellen Test aber nicht so. Helfer sät ganz normal.
Was ich grade entdeckt habe: Haben die etwas an den Schwierigkeitsgraden gedreht? Ich kann auf "Normal" plötzlich 300.000 Kredit aufnehmen. Getestet auf Original GCV, einer selbst umgebauten GCV und auf der NorgeCrest.
Ok, habe den Patch jetzt auch installiert. Und inputbinding ist gut. Glück gehabt.
Ich ahne böses:
Das heißt bestimmt wieder inputbinding sichern, bzw. wieder alles neu belegen.
Ich war so frei und habe den Titel abgeändert. So können wir diesen Thread zum Erfahrungsaustausch Patch 1.4 nutzen.
Hier mal die Changelog:
Angeblich sollen mit diesem Patch ja auch Probleme mit flackernden Bodentexturen (Gras auf Feldern scheint durch) behoben werden. Eine der betroffenen Maps ist ja die Schweizer Map. Auch auf der Lossberg sieht man das ab und zu.
Bin mal gespannt ob dem wirklich so ist.
Lieber Chris (BadenBauer),
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute anständig verwöhnen und feiere schön.
Das ein oder andere Tannenzäpfle sei Dir heute auch gegönnt.
Patrick
Und da kann man alles umpflügen oder ist das begrenzt?
Keine Ahnung. Wir werden es im März sehen.
ZitatWer weiß wie groß die Karte bei C&C ist.
4km im Quadrat.
Keine Sale Aktion, aber wichtige Infos.
Das schaut mal richtig interessant aus was die Helfer da machen. Meines Wissens ist ja einer der Courseplay Autoren mit im C&C Team?
Und der Boden beim Pflügen: Wow, wenn der später ingame wirklich so ausschaut dann
Vermutlich wird die Seite vorbereitet für den Release einer fertigen Version 5.01?
Das ist natürlich irreführend, dass auf der Einstiegsseite von CP (da wo der DL ist) kein Hinweis auf die Version 4.01 für den LS 15 zu finden ist.
Nee kann Nicht sein Habe direkt von der CP Homepage geladen also kann ich mir nicht vorstellen .
Nur zur Info. Auf der CP Homepage gibt es noch gar keine Version für den LS 17. Die gibt es nur auf GitHub.
Ganze Log bitte. EsCa hatte den gleichen Fehler, zwei Beiträge weiter oben. Neuesten Patch 1.3.1 installiert?
Genial. Und sogar ne deutsche BR 212 (oder 290).