Topp. So muss das sein.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Das Tobii EyeX scheint genial zu sein das werd ich mir wohl holen
Laut dem Video kann man auch nach hinten kucken! Jemand Erfahrung damit?
@fasi Hast Du Dir das jetzt eigentlich gekauft? Taugt das was? Würde mich mal interessieren.
-
Also Courseplay wird - im Gegensatz zu anderen Mods in Deinem Ordner - ohne Fehlermeldung geladen, wie DU selber auch schon gesehen hast.
Hast Du es denn auf dem Auswahlbildschirm wenn Du einen Spielstand lädst oder beginnst?
-
Danke Euch allen.
@Nilsvario und @Remraf:
Den Actros und den Bagger habe ich auch.Und auch den Claas Xerion.
@Ifko[nator]: Das würdest Du auch hinbekommen, ist halt eine Frage der Zeit. In Erfahrungsberichten im Netz steht für den Schaufelradbagger braucht man ca. 25 Stunden Bauzeit, bei 3900 Teilen.
-
-
Schaut gut aus Daniel.
-
Die Waschanlage ist ja genial.
-
-
Der Gewinner des letzten Wettbewerbs ist Moeffchen94
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Erklärung: Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kannEine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist
Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben. Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt
Regeln:Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (Den Link zum Bild in diesem Thema posten).
In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013, 2015 oder dem LS 2017 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
English:
The winner of the last competition is Moeffchen94
For everyone that has not took part until now:
Explanation: At the start of the month there will be a new thread for the competition, where every Modding-Welt User can join with his screenshotOne week before the end of the month there will be a poll, which screenshot is the best of the world (thread)
Everyone has two votes. The screenshot that wins will be placed at the top right of the forum for the next month, until there is a new winner of a new competition.
Rules:the screenshots must be uploaded into our galery (then post the link to your screenshot in this topic)
use the category "Screenshot Wettbewerbe"! It is not allowed to edit the screenshots (except cut to size)
every user is allowed to post only one screenshot every month. The screenshot must be made by the user himself.
it has to be out of the fs (fs11, fs13, fs15 or fs17). It is not allowed to use screenshots again if they were used in a competition before!
and of course it is forbidden to cheat (extra accounts can be found easily, that could cause a permanent bann!)
-
Wie die vergangenen Jahre auch, gibt es 2017 wieder einen ModContest von Giants.
-
Die CP Version ist von heute...
Die Version ist schon 5 Tage alt.
Im offiziellen Forum diskutieren sie gerade so etwas ähnliches (Gülle Problematik).
Courseplay 5.0 Beta – Feedback - Page 13 - GIANTS Software - Support Forum -
Du kannst das ja auch mal auf einer anderen Map testen.
Für so etwas habe ich den Money Cheat und den FastForward Mod mit einem separaten Testspielstand. Auf dem nutze ich dann meist die originale GoldCrestValley Map.
Fix irgendwo ein großes Maisfeld angelegt, die nötigen großen Maschinen Kaufen und testen. -
Nee an der Verdichtung kann es nicht liegen. Aber ich habe jetzt schon das ein oder andere Mal gelesen, dass die Mecklenburg in Verbindung mit Courseplay zickt.
Es ist nur noch nicht klar ob es an CP oder der Map liegt, auf jeden Fall stürzt das Game irgendwann ab wenn man CP lange auf der Map nutzt. -
Ok, da erledigt mache ich hier zu. Falls es doch noch Fragen gibt bei einem Team Mitglied melden, dann machen wir wieder auf.
-
Jepp, da stimme ich Alex zu. Ich habe den Patch drauf, keine Probleme.
-
Das Problem gibt es öfters. War hier im Forum auch schon das Thema.
Lösung:
Spiel neu installieren. Vorher den Mods Ordner und die Savegames sichern. Normalerweise bleiben die aber sogar erhalten.
-
Nee, das nicht.
-
Ja, eine DS 213j, eine DS110j und eine QNAP TS-569 Pro.
Die 213j saugt via Cronjob und einem kleinen Script drei Mal die Woche ein Backup von meinem eigenen Forum. Die 110j ist nur Backup, die QNAP im Moment nur zum "spielen". -
Hm, wenn Du manuell kippen kannst, ändert sich dann der Füllstand des Silos über 1.000.000? Falls ja liegt es nicht an der Map. Kann mir aber andererseits auch nicht vorstellen, dass CP da mit einem Limit arbeitet.
Suche in der vehicles.xml des savegames nach so etwas ähnlichem: <onCreateLoadedObject saveId="BunkerSilo_silo005" wenn dahinter dann fillLevel="1000000" steht hast Du das richtige Silo gefunden. Den Wert dann anpassen. Mache aber vorher ein Backup der Datei.
-
So wird das auch nichts.
1. Alle Mods aus dem Modordner nehmen, die in der Log mit "Error" benannt werden.
Zur Info: Wenn Mods im namen "entpacken" oder "unzip_me" haben muss man die entpacken bevor man die in den Mod Ordner macht.2. Du nutzt die erste Version von CP 5, Du hast 5.01.00001, aktuell ist 5.01.00090.
3. Dieser Fehler:
Codedata/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (270.99) ms Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType LUA call stack:
Kommt von einer Multifrucht Map, bei der nicht die aktuelle Version der AdditionalMapTypes verbaut ist. Aktuell ist 1.0.0.8. Problem: Man kann nicht einfach die additonalMapTypes.lua austauschen, da sich auch Angaben in der moddesc geändert haben.
Wenn Du Glück hast, genügt es alle Maps aus dem Mod Ordner zu nehmen, außer der Map die Du grade spielst. Aber aus dem Ordner löschen, nicht nur abwählen.Und der hier "Farming_Simulator_17_SavegameEditor" hat nichts im Mod Ordner zu suchen, das ist ein eigenständiges Programm.