Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön.
-
Ich arbeite mich derzeit in den Train Simulator 2017 ein. Gut, die DLC haben teilweise heftige Preise, aber die kaufe ich - so ich dann mal eines haben möchte - immer im Sale und am besten im Bundle.
Den ETS2 habe ich auch, aber schon sehr lange nicht mehr gespielt.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Hm, komisch. Im 15er hat das noch wunderbar funktioniert. Müsste man jetzt auf verschiedenen Maps testen können. Aber mal eben schnelle 2-3 Maps mit Schranken zu finden dürfte nicht einfach sein.
-
Dort gibt es an den Bahnübergängen Schranken. Diese haben eine Colly. Aber Courseplay erkennt diese nicht und fährt dagegen.
Original Fahrzeuge oder Mod? Falls es ein Mod ist könnte es an einem fehlenden AI Collision Trigger am Fahrzeug liegen. Das würde dann aber als Meldung von CP in der Log stehen.
-
Btw. mit der von mir beschriebenen Vorgehensweise mit dem Windows Explorer geht es auch.;)
-
Saubere Bewerbung. Da ist nichts einzuwenden. Mein Ja ist gesichert.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Hilfe bei der FillPlane - GIANTS Software - Support Forum
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
1. Wenn Fehler auftauchen, bitte Log posten.
2. Mit was willst Du entpacken? 7-Zip oder ähnliches? Geht bei mir auch nicht. Versuche mal Rechtsklick und dann "Öffnen mit --- Windows Explorer". Windows kann von Haus aus auch Zips entpacken.
Dann kannst Du das Archiv entpacken und später dann auch mit 7-Zip wieder packen.Ich hatte das jetzt schon das ein oder andere Mal bei diversen Mods, scheint irgendein Schutz zu sein, der aber mit dem Windows-Explorer nicht greift.
Habe von Mods Suche in Support Mods verschoben.
-
-
Die xml VersionVersion in Zeile 1 der moddesc.xml ist völlig falsch. Du hast da 4.0 stehen, da gehört aber 1.0 rein. Versuche das mal.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Big M fährt im Kreis - GIANTS Software - Support Forum
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Lieber Alex,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und geniesse den Tag.Patrick
-
Du stellst dann auf Feldarbeit und lässt ihn mit vorgewende Arbeiten oder machst du das anderst?
Richtig, Feldarbeit. Aber ich arbeite ohne Vorgewende. Vorgewende nutze ich nur wenn am Feldrand Kollisionen sind, wie auf der Lossberg oder der Fichtelberg.
-
Seit heute ist eine neue Version des GE erhältlich, es handelt sich nun um Versionsnummer 7.1.0.
Unter anderem sind nun Prefab Modelle enthalten.Die neue GIANTS Editor Version ist live - GIANTS Software - Support Forum
-
Da es wohl an anderer Stelle weiter geht ist hier zu.
Crossposting: Ebsdorferheide / Helfer - GIANTS Software - Support Forum
-
Der Titan11? Nee das geht eigentlich ganz gut. Am Feldrand bleiben halt so kleine Dreiecke stehen, die man am Ende mit 2 Querfahrten weg bekommt.
Ich nutze den Lemken im Moment auf der Dreisternhof mit Courseplay. Die Map ist halt Helfer freundlich, keine Collis in den Bäumen, Mauern etc. an den Feldrändern. Nicht unbedingt realistisch aber mir tuts das. -
Tauchen Fehler in der Log auf?
-
Nimm mal bitte CoursePlay raus, den Haken zu Beginn entfernen, und poste das Log erneut!
Kontraproduktiv. Es geht ja darum warum Courseplay nicht läuft. Da kann man es schlecht aus dem Modordner nehmen.