Seit Wochen? Die GreenRiver gibt es doch noch gar nicht so lange, grade mal 13 Tage.
Ich würde die Map mal löschen und neu herunterladen, am besten nicht über das Game sondern direkt vom ModHub.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Du meinst sicher die Version vom ModHub? Ich wüsste nicht, dass es da ein Update gäbe, kannst ja mal im offiziellen Forum der NLD-Farmer schauen. Nicht erschrecken, die können auch englisch.
Forum NLD Farmers -
Versuche erst einmal die aktuellste Version von CP. Du hast noch die 5.01.00100. Aktuell ist 5.01.00183.
Falls das nicht hilft dann auf einer Standard Map, bzw. mal mit einem neuen Savegame testen.
-
Dann lade mal die Log hoch.
-
Bei Marty geht es ums Dreschen.
Nix BGA.
-
Was für einen Modus hast Du für den Drescher eingestellt? Feldarbeitsmodus müsste der richtige sein.
-
Warum soll man den nicht benutzen können? Funktioniert bei mir problemlos? Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre da durchaus hilfreich.
Support gibt es übrigens hier:
Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW EditionDeshalb mache ich hier zu.
-
Hast Du den BGA Extension Mod aktiviert? Dann ist der schuld, war auch im LS15 schon so. Also entweder BGA Extension Mod und Silo selber leeren, oder Silo automatisch mit CP leeren, dafür kein BGA Extension Mod.
-
Hier im Forum bei den Downloads.
-
Hm, ich hatte vorhin Halmteiler gewählt und konnte mit dem 1050er Hafer dreschen.
-
Wenn die Früchte auf einer Map mit den AdditionaMapTypes richtig eingebaut sind, funktionieren die mit jedem Drescher. Ich kann mit dem Pack auf diversen Multifrucht Maps Roggen, Dinkel, Hafer, Hirse und Triticale dreschen. Kein Problem.
-
Wird wohl am CombineSignals liegen.
Edit: Rico war schneller.
-
-
Die Glaskugeln sind derzeit alle im Urlaub.
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Steinkorb umschreiben von 13 auf 17 - GIANTS Software - Support Forum
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Edit: der einzige für den 17er is der New Holland Clayson. Aber der is ja eigentlich recht ähnlich..
Naja, da ist schon ein Unterschied zwischen Clayson und TX.
Du meinst den 8070? Den habe ich gestern mal geladen, der schreibt massig Fehler und Warnings in die Log. Und Schneidwerk ist auch keines dabei. Gleich wieder in den Papierkorb gesteckt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und feire schön.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.