Eventuell AiVehicleExtension? Die zickt sich gerne mal mit CP. Am Anfang konnte man die gar nicht zusammen gebrauchen.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Ich wiederhole jetzt nochmals was Alex geschrieben hat. Dies ist ein WIP Thread zu einer Map.
Wenn hier jetzt nicht ab dem nächsten Beitrag zum Thema Map zurückgekehrt wird, dann mache ich hier zu und und erst wieder auf wenn Andy Neuigkeiten hat.
-
Scheint was neues zu den Vorgewenden zu geben.
-
Da der Geburtstag doch schon eine Weile vorüber ist, mache ich hier zu.
-
Da der Geburtstag ja längst vorbei und unser Daniel hoffentlich wieder nüchtern ist, mache ich hier zu.
-
Mach das Vorgewende danach. Denn dann sind die Ecken sauber und es wird noch das abgearbeitet was noch fehlt durch den Bahnwechsel. Wenn Du natürlich das Vorgwende machst, damit das Fahrzeug beim wenden nicht in Hindernisse raucht dann hilft das nicht.
EDIT: In der 187 gibt es ja neu diese "Headland Corners" im Kursgenerator,
Stelle mal die Startposition nicht auf eine der 4 Himmelsrichtungen sondern auf "aktuelle Fahrzeugposition".
screenshot_2017_09_25_19-20_24_Nr_01.jpg screenshot_2017_09_25_19-20_36_Nr_01.jpgHabe aber noch nicht getestet wie sich das auswirkt.
-
Sodele. Herzlich willkommen im Team.
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Feiere schön.
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist das in der lua der BGA Extension hinterlegt. Genaue Bezeichnung der lua und an welcher Stelle weiß ich grade aber nicht.
-
Mit Verspätung wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag Michael.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo.
Hier ist der Support Thread:Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition
Deshalb mach ich hier zu.
-
Ist das die Standard GoldCrest. Dann Zip mal die Kurse und lade sie hier hoch. Dann teste ich das mal bei mir sobald ich dazu komme. Und eine Beschreibung welche Fahrzeuge etc Du benutzt.
Evtl. noch ein zwei Screenshots wo man das mit den Lags sieht. Mit F2 kann man ja die FPS einblenden.Was ist eigentlich ein i7-7700HQ? Habe ich noch nie gehört.
-
Hm. Dann bleibt Dir nur noch eines.
Test mit Standardmaps und keinerlei Mods außer Courseplay. Wenn es dann läuft weitere Mods hinzufügen bis es hakt.
Dann mit den gleichen Mods auf einer ModMap testen. Was anderes fällt mir jetzt grade auch nicht ein. Ausser ein Bedienfehler von Courseplay. Wobei ich da grade auch keine Idee habe was man da faslsch machen könnte, so dass es Lags gibt.
-
Hm. Was für eine Map ist das? Hast Du die Lags nur wenn Du "vor Ort" bist, oder auch wenn Du dich irgendwo auf der Karte befindest?
Hast Du das Problem auf allen Maps oder nur auf einer? Wenn nur auf einer, dann nur bei einem bestimmten Feld? -
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Andy.
-
Es geht wieder los mit den Fact Sheet Freitagen:
Fact Sheet Friday - Platinum Edition - GIANTS Software - Support Forum
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Errormeldung nach Einbau von Pendelachse (Frontachse) - Mods - LS-Modcompany
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Auch hier ist zu. Muss echt schwer sein einen Link anzuklicken.
-