Nee Yannick, keinerlei Fehler. Ich möchte nur die inputbinding aufräumen.
Habe mich blöd ausgedrückt. Die Triber Probleme hatte ich als ich LS 2013 neu installiert hatte und Lenkrad und Joystick konfigurieren wollte. Habe es oben korrigiert.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Der Titel sagt eigentlich fast schon alles.
Wie kommt man an eine saubere inputbinding.xml ohne das Spiel neu zu installieren und alle Mods aus dem Ordner zu entfernen?
Hintergrund: Ich möchte meine bestehende aufräumen. Warum ich nicht gleich eine ganz saubere nehme: Es war damals, als ich LS 2013 installiert habe aufgrund von Treiber Problemen von Lenkrad und Joystick eine verzwickte Arbeit beide gleichzeitig einzurichten, das artet richtig aus.
Jetzt möchte ich mittels einer sauberen und meiner bestehenden etwas aufräumen.
Gruß Patrick
-
Hm,
eigentlich schaut die gut aus. Mit was für einem Programm bearbeitest Du deine xml Dateien?
Vielleicht macht der benutzte Editor etwas falsch beim speichern.Ich habe das mal mit Notepad++ als xml und mit der Kodierung UTF-8 ohne BOM (kann man im Menü einstellen) gespeichert.
Teste diese moddesc mal, ich habe sie als Anhang angehängt.
Wenn es immer noch nicht geht bitte mal die komplette log.txt posten.
-
Mal eine blöde Frage. Warum konvertierst Du eigentlich einen 10010 Poettinger? Der ist doch original schon im Spiel enthalten, wie ich mittlerweile gesehen habe.
-
Gerrit: Er kann seine Map gar nicht im Spiel starten, weil die moddesc der Map einen Schuss hat, wie es ausschaut. So habe ich das verstanden.
Wie supershorty bereits geschrieben hat: Bitte einmal die vollständige log.txt und am besten auch die moddesc.xml der Map.
-
Schaut gut aus.
Manuel irgendwo habe ich vor kurzem mal gelesen, dass Du ein Script für Rolltore benötigst. Waren da Rolltore gemeint, die nach oben aufgehen, oder seitlich so wie Schiebtore?
Ich habe die Langburg Map von MH, da sind seitlich laufende Schiebetore drin, vielleicht hilft dir das ja.Patrick
-
Ein Mal bitte die log.txt.
-
Stark, voll urig das Teil.
-
Danke für die Infos.
-
Wieder mal ein paar Bilder, der Mais musste noch ins Silo. Nachschub für die BGA.
Dann wurde es plötzlich dunkel. Verdammt, das Gras für die Kühe musste doch noch gemäht, geschwadet und eingebracht werden. Ob das vor dem Regen noch hinhaut?
Da mir das zu stressig wurde, habe ich das dann meine Knechte Karl Course und Mike Play machen lassen und mich auf den John Deere gesetzt um bei einer gemütlichen Runde im Schneckentempo noch die Kartoffeln zu legen.
Gruß Patrick
-
Danke für den Link und den Tipp Marco.
-
Ich denke da dürfte einige User Interesse daran haben. Vielleicht nicht unbedingt für Gimp, aber evtl. kann man die ja auch für Photoshop, PS Elements oder Paint.net gebrauchen?
Patrick
-
Sucht doch mal nach der Sounddatei. Wenn es eine gibt, diese durch einen stillen Sound ersetzen.
Mal so eine Idee.
-
Und wo hast Du den Jaguar her? Ich dachte bisher immer, es gäbe noch keinen guten für LS 2013.
-
Dann zeig doch mal die Log
-
Wenn irgend ein Fahrzeug, Gerät oder was auch immer mit der vehicle.lua nicht klarkommt, liegt das aber nicht an dieser lua sondern an dem Mod.
-
Hi @all,
da immer mehr ihre Mods presentieren möcht ich das auch mal machen.... Ich fang mal mit dem Krone Swadro 2000 von xyzspain an...
Boa ich weiß. Zitat aus dem ersten Beitrag, der Geburtsstunde von Ifkos Modwerkstatt.
Was ist eigentlich aus dem Swadro 2000 geworden? Hast Du den irgendwann auch mal für 2013 gemacht?
-
Die vehicle.lua bekommt man doch aus dem dataS gar nicht heraus?
Wenn ich mich recht erinnere kommt nur Datensalat, bzw. Dateien mit denen man nichts anfangen kann, heraus wenn man die dataS entpackt.
Wie gesagt ich bin nicht an meinem eigenen PC und kann das gerade nicht ausprobieren. -
Sicher kannst Du das entpacken. Mach es mal, dann erkennst Du warum wir das ausgeschlossen haben, dass da etwas geändert werden kann.
-
Waschtl hat es auch grade geschrieben, während ich noch am tippen war.
Du hast in einer moddesc.xml beispielsweise diesen Eintrag:
Der Teil hinter filename bedeutet nun folgendes:
Die Datei liegt im Verzeichnis C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts-Simulator 2013/dataS/scripts/vehicles/
Das Verzeichnis dataS kannst Du aber gar nicht finden, da es geschützt ist und nur als Archiv angezeigt wird. Es funktioniert auch nicht, wenn Du versuchst dieses zu entpacken.
Außerdem musst Du beachten, dass nahezu alle Standardfahrzeuge auf diese vehicle.lua zugreifen, Du würdest dann vermutlich das ganze Spiel ruinieren. Ich denke deshalb ist die auch geschützt.