Beiträge von Jaguar95
-
-
Im offiziellen Giants Forum haben zwei User mal mit einem begonnen. Keine Ahnung wie weit Sie gekommen sind.
-
Ja, das schaut in der Tat sehr interessant aus.
-
Ja, das schaut in der Tat sehr gut aus.
-
Jepp, so würde ich das jetzt auch erst einmal lassen.
-
Da brauchen wir einen der Mapper, oder vielleicht kann auch Manuel etwas dazu sagen, er hat das ja vor kurzem erst mit seinem Windrad gemacht.
-
Schaut schon recht gut aus, aber irgendwie zu hart der Übergang Asphalt-Dreck.
Ich habe jetzt keine Ahnung, wie die Feldwege erstellt sind. Kann man da mit einer Textur drüber malen? Falls ja würde ich mal versuchen mit der Asphalt Textur den Übergang zwischen Straße und Dreck des Feldweges "verwaschener" zu machen. Nur so als Idee, keine Ahnung ob das machbar ist. -
Grade da wo der Übergang ist, ist der Schatten vom Baum.
Sieht man schlecht, aber ich denke das wird schon gut sein.
Die BGA schaut auch schon nach "will mehr sehen" aus.
-
Dafür. +1
Schaut alles sehr gut aus. Immer weiter so. Und mit dem Übergang Straße / Feldweg fällt Dir bestimmt etwas ein, da mache ich mir keine Sorgen.
Gruß Patrick
-
Und das ganze dann noch mit ein paar Kettenfahrzeugen.
-
Laut Beschreibung haben die eine Funktion.
Wenn man sie in die Map normal importiert hat man halt ein paar Gebäude mehr, für die Funktion dürften aber weitere Anpassungen nötig sein, oder?
Das ist vermutlich ähnlich wie bei Manuels Windrad. Das musste ja auch umgeschrieben werden.Gruß Patrick
-
Ah, danke für die Info.
-
Sehr schön.
Täuscht das oder hängen die Rücklichter und Begrenzungsleuchten in der Luft? Wurde da etwas nicht mitgerendert?
Gruß Patrick
-
Hallo und herzlich Willkommen.
King-Vario-Style, ist das nicht ein alter Nick von Simon? (grübel)
Gruß Patrick
-
Hallo.
Es ist am einfachsten, so an die Tankstelle heran zu fahren, dass der Tankwagen näher daran steht als der Traktor.
Es geht auch anders, ist dann aber Fummelei, da muss ma dann auf die Anzeige oben links achten.
Gruß Patrick
-
Spin Tires » Oovee Game Studios
Habe es heute Morgen schon auf FB gesehen, muss ich mir auch mal runterladen.
-
Dieser hier:
Soll wohl auch ganz gut sein und hat eine Autoattach Funktion (Ladegut wird festgehalten, nicht das automatische beladen).
Patrick
-
-
Kleiner Zwischenbericht, folgendes habe ich nun in der angegebenen Reihenfolge gemacht .
1. Treiber für Chipsatz Intel P55 aktualisiert (Neustart)
2. Treiber für IDE und SATA Controller aktualisiert (Neustart)
3. Treiber für VIA Audio Chipsatz aktualisiert (Neustart)
4. Treiber Nvidia 314.07 über Systemsteuerung deinstalliert, danach mit DriverSweeper, Driver Cleaner und ccleaner komplett die Reste beseitigt.
5. Im VGA Modus () LS 2013 deinstalliert
6. Nvidia 314.22 (muss doch auch funktionieren) installiert (Neustart)
7. LS 2013 installiert, danach sofort Patch 1.4 installiert
8. LS 2013 gestartet: Sauberer schneller Start, auch von einem neu angelegten Savegame mit der Original Map. An dieser Stelle noch keinen einzigen Mod und kein altes Savegame im MyGames Verzeichnis.Dies so weit der Zwischenstand. Jetzt geht es weiter, als erstes kommt Courseplay 3.40 in den Mods Ordner, danach alle weiteren Mods auf einen Schlag und dann ein altes Savegame.
Ich melde mich dann demnächst wieder.
So, da bin ich wieder.
Läuft alles wieder bestens. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Waschtl / supershorty für die Geduld und die zahlreichen Tipps.
Ich mach hier mal noch nicht zu, falls noch jemand Fragen hat. Für mich ist es aber erledigt.
Gruß Patrick
-
Nein, das hatte nicht geholfen. Habe ich gestern schon versucht.