So,
dank einiger Team Mitglieder - danke an Chris und Alex - hier das endgültige Farbschema.
Dirt Skin kommt dann morgen oder übermorgen.
So,
dank einiger Team Mitglieder - danke an Chris und Alex - hier das endgültige Farbschema.
Dirt Skin kommt dann morgen oder übermorgen.
Die Idee ist auch nicht schlecht.
*Räusper*
In c't 11/2013 war ein Test zu den bekanntesten Editoren:
Neun Texteditoren für Entwickler -
c't-Archiv,
11/2013,
Seite 132
Der Artikel ist allerdings kostenpflichtig.
Um mal die Neugierde von Sven zu befriedigen.
Erste Infos zum Bonbon oben nachgetragen.
Zitat"In Zusammenarbeit mit Huerlimann bietet Amazone im Zuge der Veröffentlichung des Dünger Paketes den Huerlimann XL 130 in einer Sonderedition an"
Und hier ein Bild vom Prototyp:
Diese Textur ist noch nicht final sondern nur mal schnell zur Probe erstellt. Auch der Dirt Skin fehlt dadurch logischerweise noch.
Patrick
Sorry Geni, die Idee ist gut aber Modelle bauen und ingamen kann ich nicht.
Es gibt aber eine Waschstraße als Objekt um es mit dem GE einzubauen. Keine Ahnung ob da die grosse 15001 rein passt.
LS 2013: Waschanlage v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Patrick
Danke für Deine Meinung Tom.
Ich habe es mal mit kleineren Pinseln versucht, da verschmiere ich immer zu sehr, was dann anschließend auch unschön ausschaut.
Gruß Patrick
Leider hat Ultra Edit auch einen stolzen Preis.
Ist die Download Version irgendwie eingeschränkt?
Ein wenig Lesestoff zu Sonderzeichen:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - i3D wird im GE unkontolliert größer
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Map (Mod) "wächst" ohne Änderungen
Nur als Beispiele.
Interessant aus dem ersten Thread. Der Fehler mit dem Sonderzeichen war nicht in der map.i3d sondern in der i3d eines Objektes (letzter Beitrag).
Im zweiten Link wird dann auch ein entscheidender Tipp gegeben: Was hat man zuletzt an der Map geändert, bzw. welches Objekt eingefügt? Dieses Objekt untersuchen.
Es gibt im offiziellen Forum einige solcher Threads. Das Problem ist in der Tat, dass eine Editierung mit Notepad nichts bringt. Notepad hilft nur, den Übeltäter zu finden. Gelöst werden muss das Problem im GE.
Eventuell könnte es auch helfen mal die Log des Giants Editors anzuschauen. Die müsste ja theoretisch einen Fehler auswerfen.
Patrick
Hallo Stefan,
auch von mir herzlich Willkommen auf Modding-Welt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Gruß Patrick
Sodele. Die Geräte sind alle fertig.
Hier die letzten beiden:
ZA-X 1402
[gallery]8143[/gallery]
ZA-M 1501
[gallery]8142[/gallery]
Bilder habe ich oben nachgetragen.
Jetzt fehlt nur noch das "Bonbon".
Patrick
Da bin ich jetzt überfragt. Da muss ein Fachmann her.
Das ist was ganz anderes. Da kann ich Dir nicht groß helfen.
Ich kenne es von einigen Traktoren / Maschionen so:
1x F = vorne
2x F = hinten
3x F = vorne und hinten
Aber das ist unterschiedlich. Ist das bei Dir bei einem Standardfahrzeug oder einem Mod so?
Hallo Mark,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich heute anständig verwöhnen und feiere schön.
Patrick
Du musst das Paket runterladen, entpacken, auf Deinen Webspace hochladen und dann in den Quelltext Deiner Seite einbauen.
Die nächste kommt gleich. Muss nur schnell Screenshots machen.
Und da ist sie. Die UF 1801. Bilder wie immer im ersten Beitrag.
[gallery]8124[/gallery]
Hallo.
Ole er meint den Bereich wo abwechselnd die Mods dargestellt werden (Krakatau etc.) so etwas nennt man Slider.
Loestra: Da musst Du Manuel den Admin fragen.
Patrick
Die Spritze UX 5200 ist fertig.
BeleuchtungV31, washable, Reifenstaub. Bilder im ersten Beitrag nachgetragen.
[gallery]8123[/gallery]
Hallo Michael,
falls Du Englisch kannst, hier ein Video Tutorial. Den Link habe ich von einem der Courseplay Autoren.
Courseplay Tutorial 19 - Advance Course - Fill and empty shovel mode - YouTube