Aber nicht mit der EDX verwechseln.
[mit freundlicher Genehmigung der AMAZONEN Werke.]
Aber nicht mit der EDX verwechseln.
[mit freundlicher Genehmigung der AMAZONEN Werke.]
Also ein konvertierter 11er, keiner der bereits fertig erhältlichen 13er.
Danke.
Ich denke zu kompliziert sollte das nicht werden.
Die Amazone haben ja eigentlich nur einen Tank für Dünger und Saatgut, wie von Dir gesagt halt intern aufgeteilt.
http://info.amazone.de/DisplayInfo.aspx?id=26342
Die EDX 9000 TC ist da wieder etwas anders, die habe ich heute morgen auf der Webseite von AMAZONE auch gesehen.
Gruß Patrick
Zu Deinem Problem:
In der Moddesc ist ein </text> zu viel. Im Beispiel unten das letzte.
<text name="pig"> <en>pig</en> <de>Schwein</de> </text>
<text name="pig_amount"> <en>pigs</en> <de>Schweinebestand</de> </text>
<text name="grain_fruits"> <en>grain</en> <de>Getreide</de> </text>
<text name="earth_fruits"> <en>earth fruits</en> <de>Erd früchte</de> </text>
<text name="Silo_fruits"> <en>silage</en> <de>Silofutter</de> </text>
</text>
Gruß Patrick
Wobei Kevin festgestellt hat, dass die gepackte Zip anschließend größer wird. Steht irgendwo weiter oben.
Hallo,
dies ist eigentlich kein Mod Wunsch, sondern eher eine Frage ob eine Funktion gewünscht wird.
Folgendes als Vorab Info. Auf Planet-LS baut ein User eine Düngefunktion in die EDX 6000 ein. Diese Düngefunktion wird ja auch unter anderem bei der Cayena im Shop erwähnt, aber ist im Spiel nicht umgesetzt.
Hier der Thread dazu:
[Ingame] Amazone EDX6000-2C | 22.7.: update | suche Tester - Anbaugeräte - PLANET Landwirtschafts Simulator
Jetzt habe ich das Angebot, diese Specialization (inklusive Änderungsanweisungen für .i3d und .xml) von ihm zu bekommen um sie in die EDX 6000, die Cayena und die Condor einzubauen.
Was haltet ihr von dieser Funktion? Wäre diese für eine V2 des Sämaschinen Pakets wünschenswert?
Ich hänge mal eine Umfrage mit dran, Laufzeit bis 01.08.2013 um 12.00 Uhr.
Bitte den Thread durchlesen, damit die Funktionsweise dieser Düngefunktion klar wird.
Gruß Patrick
Das Paket ist fertig.
Update im ersten Beitrag, inklusive Link zum Datenbank Eintrag.
Die Cayena 6001:
Viel Spaß damit.
Patrick
Hallo,
stell mal die ganze Log zur Verfügung, mit dem Ausschnitte kann man nicht erkennen, zu welchem Gerät / Fahrzeug etc. die Fehlermeldung gehört.
Da stimmt vermutlich in einer xml ein Index Eintrag nicht.
Hast Du nachträglich etwas mit dem GE eingebaut, so dass sich Indexe verschoben haben?
So, nun ist der GE in Version 5.0.3 auch als 64 Bit Variante erhältlich.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Editor 5.0.3 >>>Update<<<
Um den GE laden zu können musst Du dich dort registrieren, was aber kein Problem ist.
Hast Du Deine Tests mit der 32Bit oder der 64Bit Anwendung des Spiels gemacht?
Die Condor 15001 scheinen sie wohl tot zu patchen. Sorry, aber da muss schon einer unter der Hitze leiden bei Giants.
Bei der Public Beta 1 die Stützräder weg (vermutlich nur ein Haken bei Visibility falsch gesetzt). Die Räder sind wieder da, dafür hat sie jetzt Dauerlicht vorne.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback
Was mir am meisten Sorgen macht ist die Sache mit 64 Bit und dem Textur flackern. Manche User schreiben im offiziellen Forum, dass es besser geworden wäre, andere schreiben es sei schlimmer geworden.
Danke für Deine Mühe Chris.
Man müsste aber wissen, zu welchem CR9090 die gehört. Ist das schon einer der LS2013 von MH oder ein frisch aus 2011 konvertierter?
Oder nutzen die alle die gleiche .lua?
Wenn ich bei mir die Zeile einfüge habe ich auch ständigen Hydrauliksound bei dem Kverneland.
Ich werde den sicher in Angriff nehmen, keine Sorge.
Nun ist die Public Beta 2 offiziell verfügbar.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS13] Patch 2.0 Public Beta verfügbar
Patrick
Den meinte ich, der ist schon sehr lange washable. Aber eben nur auf meiner Platte.
Schau mal in mein Tutorial [Modden] Einen Mod washable / waschbar machen
Eigentlich hat der "animated vehicle" und "cylindered" schon drin, aber der Sound funktioniert da auch nicht.
Vielleicht nehme ich mal Kontakt zum Erbauer auf ob ich den als washable hier in den DL Bereich stellen darf.
Aber ich sehe gerade, deren Webseite ist nicht erreichbar?
Startseite - Modding Welt
Klasse Bilder. Vor allem die im warmen Abendlicht. Abends und morgens hat man einfach das beste Licht für Fotos.
Danke.
Dann werde ich das Archiv austauschen.
Nachtrag:
Die Archive im DL Bereich sind ausgetauscht.
Ich danke allen für die Hilfe bei der Problembeseitigung.
Mich würde nur noch interessieren, wie man das generell in solche Geräte hinein bekommt. ich habe noch einen Kverneland Grubber, der hat auch keinen Sound. An dem werde ich mich mal versuchen. Nur kann ich den nicht online stellen, gehört mir nicht.;)
Aber bei meinen zukünftig kommenden Mods werde ich darauf achten, dass der Sound funktioniert.
Deshalb ist es auch immer hilfreich - meiner Meinung nach - wenn selbst solche "Kleinigkeiten" im Feedback zum jeweiligen Mod mitgeteilt werden. Mir persönlich war das nicht aufgefallen, erst eine PN hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Gruß Patrick