Beiträge von Jaguar95

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,
    das ist mein Badner Land.
    Es ist so herrlich anzuschaun
    und ruht in Gottes Hand.
    Refrain:
    D'rum grüß ich dich mein Badnerland,
    du edle Perl' im deutschen Land, deutschen Land.
    frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;
    frisch auf, frisch auf mein Badnerland.

Das Badnerlied ist die bis heute wohl populärste Regionalhymne Südwestdeutschlands (auch: „Die inoffizielle Landeshymne Badens“).

Patrick, der auch Badner ist. ;)

Verschoben in den Bereich Mods.

Bitte auf die Rechtschreibung achten und Großbuchstaben dürfen ebenfalls genutzt werden.

Dass der Gülle / Mistmod auf die Mosbach Map soll steht ja schon Im Titel. Wenn also nach weiteren Details gefragt wird, ist eine weitere Nennung der Map nicht unbedingt hilfreich.

Sollen die User, welche Dir helfen möchten jetzt das www nach der Map absuchen? Wie wäre es z.B. mit einem Link zur Map?

Gruß Patrick

Morgen Waschtl.

Die Amazone Packs sind fertig. Die Sämaschinen hatten einige kleine Fehler, sind aber alle behoben.

Das Krone Pack ist fehlerfrei, Veröffentlichung erfolgt heute noch. Deshalb mache ich hier jetzt zu. ;)

Gruß Patrick

Hallo,
    das Easy Collect 1053 ist nun ebenfalls fertig. Im ersten Beitrag nachgetragen.

[gallery]8576[/gallery] [gallery]8577[/gallery]

Somit ist das Paket fertig. Nach einem kurzen Test wird das Paket vermutlich heute noch veröffentlicht.

Gruß Patrick

Heute möchte ich mein nächstes Dirt Skin Projekt ankündigen.

Beschreibung:
    Dieses Mal wage ich mich das erste Mal an eine grosse Maschine. Den BigX 1000.
    Im Paket werden folgende Original LS2013 Geräte enthalten sein:

• BigX 1000
    • Krone Easy Collect 1053 Maisgebiss
    • Krone XDisc Direktschneidwerk

Noch zu erledigende Aufgaben:

1. Standard Fahrzeuge / Geräte exportieren.
    [progressbar=100,#00CC00]In Arbeit[/progressbar]

• BigX 1000 ist fertig
    • XDisc Direktschneidwerk ist fertig
    • Krone Easy Collect 1053 Maisgebiss fertig

2. Aus allen Geräten einen Pack erstellen
    [progressbar=100,#00CC00]Die gemeinsame moddesc erstellen [/progressbar]
    Die moddesc für alle Geräte ist nun in Arbeit.

• BigX 1000 ist eingetragen
    • XDisc Direktschneidwerk ist eingetragen
    • Krone Easy Collect 1053 Maisgebiss eingetragen

3. Specialization "washable" einbauen
    [progressbar=100,#00CC00]In Arbeit[/progressbar]

• BigX 1000 ist fertig

4. Indexe in die fahrzeug.xml eintragen
    [progressbar=100,#00CC00]0>20|0|0|0|0|0|0|1|0|0[/progressbar]

• BigX 1000 ist eingetragen
    • XDisc Direktschneidwerk ist eingetragen
    • Krone Easy Collect 1053 Maisgebiss eingetragen

5. Reifenstaub einbauen
    [progressbar=100,#00CC00]Reifenstaub fertig[/progressbar]
    Natürlich nur für den BigX

• BigX 1000 ist fertig

6. Beleuchtung V 3.1 einbauen
    [progressbar=100,#00CC00]Alles leuchtet.[/progressbar]

• BigX 1000 ist fertig

7. Dirt Skins erstellen
    [progressbar=100,#00CC00]Sauber war gestern ...[/progressbar]

• BigX 1000 ist fertig

Bilder:

Credits:

Modelle und Texturen: Giants
    Dirt Skin, washable, Reifenstaub, BeleuchtungV31: Jaguar95

Skripte: Manuel Leithner (SFM-Modding), Sven777b

Patrick

Hallo.

Henning. Schreib jetzt bitte mal konkret worum es geht. Es kann ja nicht sein, dass Du Hilfe möchtest, der helfende User Dir aber alles aus der Nase ziehen muss.

Wenn bei Deinem nächsten Beitrag nicht ganz klar ersichtlich wird

a) was Du machen möchtest
    b) mit welchen Maschinen / Geräten Du das machen möchtest

mache ich hier zu. Denn dann habe ich den Eindruck, dass Du etwas Beratungsresistent bist. Schließlich hat Chris im 6. Beitrag bereits darauf hingewiesen, dass Du das Problem ausführlich schildern sollst.

Patrick

Eine Interessante Info von Stegei zu einem "Ruckel-Problem" von unruhig fahrenden Fahrzeugen.

GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Zitat Stegei:

Zitat

Dieses Problem hat schon immer bestanden, nur hat man es bisher nicht so stark gemerkt. Das Problem ist, dass das Vehikel am Speed-Limit nicht mit einer konstanten Geschwindigkeit fährt, sondern immer leicht langsamer und wieder schneller. Früher, als die Kamera 1:1 an das Vehikel gehängt war, hat man dies nicht so stark gesehen, da zwar die ganze Kamera leicht ungleich schnell bewegt wurde, aber das Vehikel immer am genau gleichen Ort auf dem Bildschirm blieb. Mit dem Patch 2.0 ist die Kamera separiert vom Vehikel und bewegt sich gefiltert hinter dem Vehikel her. Da jetzt die Kamera gleichmässig schnell bewegt wird, sieht man natürlich dass das Vehikel nicht gleichmässig schnell fährt. Dafür ist das gesamt Bild ruhiger.
    Entsprechend fällt jetzt schlechtes Tuning der Vehikel viel mehr auf. Bei dem Axion sind wie bassadict schon gesagt hat, die Torque Werte etwas hoch. Dadurch beschleunigt das Vehikel viel zu schnell wenn es knapp unter dem Speed-Limit fährt, wird dann zu schnell, muss stark abbremsen und dann wieder beschleunigen. Ebenfalls muss man den Wert rpmFadeOutRange etwas tunen. Dieser ist mit 20 etwas klein. Wenn man diesen auf ca. 50 erhöht, sollte sich das ganze schon deutlich besser ansehen.
    Unsere Vehikel sind ebenfalls noch nicht alle Perfekt. Wir werden diese in der nächsten Version des Patches noch etwas verbessern.

Er deutet übrigens an, dass noch eine Beta 3 kommt.

Patrick

Das erste, mal ohne Code damit ich Farben nutzen kann:

Falsch:
    <RegAnimal>
    <Animal name="pig" price="100" Eco="true" hud="models/objects/Neues/Schweinemast/Textures/pigHUD.dds"/>
    <RegAnimal>

Richtig:

<RegAnimal>
    <Animal name="pig" price="100" Eco="true" hud="models/objects/Neues/Schweinemast/Textures/pigHUD.dds"/>
    </RegAnimal>

Zunächst hier:

Falsch:

Code
    <RegAnimal>
        <RegAnimal>

Richtig:

Code
    <RegAnimal>
        </RegAnimal>

Und dann ganz unten in der moddesc:

Falsch:

Code
    </modDesc>
    <h2>Download-Ticket abgelaufen.</h2>

Das mit dem Download gehört da sicher nicht hin.

Richtig:

Code
    </modDesc>

Dann müsste das fehlerfrei sein.

Und zu dem map Fehler: Du musst ein Archiv oder einen Ordner mit dem Namen map im Mods Ordner haben.