Ok, wusste nicht dass die Input_binding solche Auswirkungen haben kann.
Werde Sie mal austauschen.
Danke
Ok, wusste nicht dass die Input_binding solche Auswirkungen haben kann.
Werde Sie mal austauschen.
Danke
Hm,
aber ob das wirklich an einer Kleinigkeit wie der inputbinding liegen kann?
Ich habe jetzt mal alle genutzen Mods mit dem GE 5.0.3 in das neue Format gebracht, bringt auch nichts.
Elend lange Ladezeiten sowohl Spielstart wie auch laden eines Savegames und ebenfalls bei neu anlegen eines Savegames.
Nachtrag:
Gerade eben festgestellt: Beim durchschalten des Menüs im Shop habe ich extreme Verzögerungen beim Umschalten zwischen den einzelnen MOD Kategorien (nach Marke, nach Typ etc.)
Und beim umschalten zwischen den Marken oder Typen dann auch wieder ab und zu extreme Verzögerungen.
Mache ich.
Deinen Wunsch habe ich vom Tutorial Thread abgetrennt und hier an den Feedback Thread angehängt.
HM, bei mir will das nicht. Hat noch jemand einen Tipp? Shader Cache habe ich schon gelöscht.
Ich hatte solch ein Problem schon einmal, nach der Installation eines neuen Grafiktreibers (gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu). Aber außer dem Patch habe ich nichts installiert.
Patrick
Jetzt 18 Mods im Ordner. Spielstand lädt wieder ewig (es wird gerade ein neuer angelegt).
So ein Sch...ß.
Edit: Unbrauchbar. Habe gerade eben sogar das Spiel neu installiert.
Gut, spielen kann man. Logfehler oder so gibt es keine. Dass mich da keiner falsch versteht. Aber diese Ladezeiten sind ja eine Zumutung.
Patrick
Scheint an den Mods zu liegen.
Habe jetzt mal nur die beiden Amazone Pakete von mir und 3 Maps in den mods Ordner getan, dann startet das Spiel wieder schnell.
Könnte also evtl. daran liegen, dass die Mods im alten Format vorliegen.
Aber mit dem Patch 1.4 hatte ich mit der Anzahl Mods - 93 Stück, davon 4 Maps - keienrlei Probleme mit den ladezeiten.
Sogar der Spielstart selbst dauert ca. 3 mal länger. Spielstand laden legt den kompletten PC für einige Sekunden lahm (es bleibt auf dem Auswahlbildschirm stehen) bevor dann der Spielstand geladen wird. Und das dauert ewig.
Ich hasse es. Echt.
Da diskutieren sie im offiziellen Forum auch drüber. Ist aber wohl ein spezieller Fehler bei Nitrado.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback
Zitat:
ZitatZitat:
Wir haben soeben einen Fehler entdeckt, der vermutlich zu laggs/zittern geführt hat. Die Ursache liegt entweder in der Serversoftware oder am Windows Server Betriebssystem und tritt vermutlich nur bei Servern mit vielen CPU Kernen auf (32 Cores). Der Fehler hat dazu geführt, dass der mehrere Serverprozesse nur den ersten CPU Kern verwenden und somit zu wenig Rechenleistung bekommen. Wir haben dies hoffentlich durch einen Workaround behoben. Ob es tatsächlich behoben ist zeigt sich im Laufe des Tages wenn auf den Servern gespielt wird.
Wir sind daher weiterhin auf euer Feedback angewiesen.
// UPDATE 09.08.13, 11.48 Uhr
Giants hat die Ursache gefunden und wird für uns einen Hotfix bereitstellen.
Noah. Dank ModContest und den Aussagen einiger User hier der Patch sein brauchbar, habe ich den gerade eben aufgespielt.
Hätte ich das nur sein lassen. Mein alter Amiga 4000 mit 50 MHz und 32 MB Speicher lädt ein 5MB Bild schneller als mein i7 einen Spielstand. 64 Bit Version natürlich.
Mal zwei Fragen:
Was genau ist der LU Mod?
Und muss man zum Beispiel beim Fendt oder dem Zunhammer die "DustWheels" auch herunterladen und installieren?
Kevin, hast Du schon den Beta 3 getestet?
Kannst Du die Aussage von einigen Usern im offiziellen Forum bestätigen / nicht bestätigen, dass Fahrzeuge nun teilweise herum rutschen als wäre Glatteis auf dem Acker?
Ich habe mich immer noch nicht dazu überwinden können, einen der Betas zu installieren. Durch die zahllosen unterschiedlichen Meinungen bin ich zu sehr verunsichert.
Patrick
Hallo Patrick
ich habe bisher keinen Anhänger gesehen, der die beiden Früchte nicht laden könnte.
Schau mal hier:
Gruß Patrick
Beta 3 ist draussen. Update im ersten Beitrag
Ich habe das ganze jetzt mal ein wenig angepasst.
Problem: gts-stolberg scheint down zu sein. Keine Ahnung ob das längerfristig so ist, oder nur temporär.
Heute mal nur ein Bild.
Dieser Specht flog mir in unserem Urlaub 2010 in Schweden plötzlich vor der Nase herum und war fleißig damit beschäftigt, Libellen einzusammeln.
[gallery]8737[/gallery]
Danke für das Angebot.
Mal schauen ob ich darauf zurückkomme. Evtl. hat ein LU im Nachbarort ein 98C, er hat auf jeden Fall einen CR 960 mit Maispflücker.
Ich bin zwar nicht Ole, aber das müsste die hier sein:
Claas Quadrant 3200 Pack Update v1.2 | TT Modding.eu
Nur mal eine vorsichtige Anfrage Henrik.
Könntest Du auch einen Maispflücker bauen? Speziell das New Holland 98C?
http://www.newhollandcommunications.de/Fotos_neu/Mais…hRes/6V8009.jpg
Falls ja würde ich mich mal nach Bildern bemühen, das ist nämlich gar nicht so einfach da Detailfotos zu finden.
Patrick
Das kann Wikipedia besser:
Raps – Wikipedia
Jepp,
und hier kannst Du das sehr schön anschauen, wie der Rapstisch zum Beispiel bei Claas funktioniert:
In der rechten Bilderleiste das unterste anklicken.