Danke Kevin. Hat funktioniert. Habe die Werte von 0.65 auf 0.69 geändert, nun scheint es keine Aussetzer mehr zu geben.
Dann werde ich demnächst mal V 2 des Packs in Angriff nehmen.
Danke Kevin. Hat funktioniert. Habe die Werte von 0.65 auf 0.69 geändert, nun scheint es keine Aussetzer mehr zu geben.
Dann werde ich demnächst mal V 2 des Packs in Angriff nehmen.
Danke Kevin.
Ich vermute mal in winzigen 0.0x Schritten, oder?
Wäre einen Versuch wert. Danke.
Passt schon. Deshalb auch "nur" ein freundlicher Hinweis von mir.
Gerade eben entdeckt:
Landwirtschafts-Simulator | FS13 - Titanium Add-on
ZitatTitanium Add-on (Download version) € 14,99
Enthält: Case IH Farmall H, Case IH Puma 160, Case IH Magnum 340, Case IH Case IH 7130, Case IH 9230, Krone Big X 1100 u.v.m.
Dieses DLC ist mit der Windows und der Mac OS X Version des Landwirtschafts-Simulators 2013 kompatibel.
Erscheinungstermin: 2. Oktober 2013 (Vorbestellung).
[Quelle: Landwirtschafts-Simulator | FS13 - Titanium Add-on]
Also, die specialization "Unterfussdüngung" ist fertig, im folgenden Link könnt ihr Euch Bilder anschauen.
Unterfußdüngung für Sämaschinen - Sonstige - PLANET Landwirtschafts Simulator
Ich plane, diese nun in die Condor 15001, die Cayena und die EDX 6000 einzubauen.
Bevor ich damit anfange, habe ich noch eine Frage zur Condor 15001.
Wer die Condor 15001 im Einsatz hat und auch auf weniger "glatten" Feldern nutzt, wird bereits festgestellt haben, dass beim säen oft die beiden Haupträder nicht mitdrehen.
So als hätten sie keinen Bodenkontakt. Schaut man aber von der Seite auf die Räder, so berühren diese den Boden durchaus.
Dies möchte ich in einer V2 des Sämaschinenpacks korrigieren. Was muss ich dafür tun, dass die Räder immer drehen? Die Colli verschieben oder vergrössern?
Das Problem hat sich erledigt dank der Hilfe von Kevin, siehe einige Beiträge weiter unten.
Patrick
Du bist mein persönlicher Held des Tages.
Danke Dir.
Patrick
Ich möchte mal diesen Thread wieder aktivieren. Der Torro ist leider immer noch in einem "nicht optimalen" Zustand.
Möchte sich vielleicht nochmals jemand daran versuchen?
Patrick
Hat sich dies hier erledigt? Im anderen Thread bist Du ja schon am mähen.
[Lua] Mäht die pflanze ab aber es bleibt nix liegen
Bitte nicht falsch verstehen.
Traktor und Mähdrescher arbeiten beide im Helferbetrieb während ich das Spiel speichere.
Und nach laden des Savegames steht der Traktor dann mit gedrehtem Pflug da und der Mähdrescher im Transportmodus.
Ich habe oben den Traktor nur zum zeigen der Drehrichtung hingestellt, pflügen konnte ich noch nicht, das Stroh muss ja erst weg.
Doppelpost da eigenständiges Thema.
Ich habe jetzt einen neuen Spielstand auf der Langburg V 2.1 angefangen und dabei folgendes festgestellt.
1. War man beispielsweise am pflügen und der Pflug war nach rechts gedreht, speichert den Spielstand und lädt ihn später wieder, steht der Pflug dann plötzlich anders herum.
War er also vorher so:
[gallery]8993[/gallery]
steht er nach dem Laden des Spielstandes so:
[gallery]8992[/gallery]
2. Befand sich ein Mähdrescher vor dem Speichern im Arbeitsmodus (Leiter ausgeklappt, Korntank geöffnet etc.), so ist er nach laden des Spielstandes wieder im Transportmodus.
Das habe ich jetzt aber nur mit dem CR 9090 getestet.
Kann jemand von Euch dieses Verhalten, dass Geräte quasi in die Standard Stellung zurück gehen, nachvollziehen?
Und am Anfang füllt Courseplay auch bei weiteren Durchfahrten nicht auf? Also wenn der Abfahrer das zweite oder dritte Mal mit einem Anhänger voll kommt?
Courseplay teilt jedes Fahrsilo in 3 Abladebereiche ein.
Und je nach Lust und Laune fängt es mit dem ersten, mittleren oder hintersten Bereich an. Füllt dann aber im Laufe des Kurses alle Bereiche auf.
Dass einer ganz ausgelassen wird, ist mir noch nicht passiert.
Allerdings habe ich auf der von Dir genutzten Map noch nicht gespielt. Aber auf einigen anderen.
mal so nebenbei, man kann im helfer vollgas arbeiten mit eslimiter
lg
Bist Du sicher? Ich kann das nicht bestätigen. Vollgas, bzw zu hohe Geschwindigkeiten funktioniert - zumindest bei mir - nur mit Courseplay.
Patrick
Wie immer: Einmal log.txt bitte.
Ohne die ist alles nur fischen im Trüben, oder befragen der Kristallkugel.
Patrick