Beiträge von Jaguar95
-
-
Probier mal das. Besser bekomme ich es auch nicht hin.
Übrigens: Wenn Du mit Audacity die Abspielgeschwindigkeit änderst wird das ganze viel dumpfer und kerniger.
-
Da wird man nur ein winziges Stück vom Soundfile abschneiden müssen.
Kannst Du den Sound mal irgendwo hochladen? -
Der Fendt war auch mein Favorit.
Aber was ich gerade festgestellt habe: Auf der Liste fehlt das Gewichtepack von Tom und Yannick.
Und von Henrik war doch auch etwas im Contest?Patrick
-
Hat das Problem mit der Heu Plane der rumspringende Ur-Torro auch schon?
Dann kann ich mir das anschauen.Edit. Nee, der hat gar keine Plane für Heu.
-
Ich habe nun die Unterfussdüngung in die Cayena 6001, die EDX 6000 und die Condor 15001 eingebaut.
Auf den Bildern seht ihr Screenshots, wie das anschließend ohne Düngung, mit Teilflächen-Düngung und mit Vollflächen-Düngung ausschaut.
Die unterschiedlichen Streifen bei der Teilflächen Düngung sind leider nicht anders machbar, gemäß Autor der Specialization.Release erfolgt demnächst.
[gallery]9096[/gallery] [gallery]9097[/gallery] [gallery]9098[/gallery] [gallery]9099[/gallery] [gallery]9100[/gallery] [gallery]9101[/gallery]
-
-
Florian nutze in Zukunft zum einen Großbuchstaben und zum anderen Satzzeichen. Das ist ja teilweise kaum lesbar und meiner Meinung nach völlig lieblos geschrieben.
Dass Du es auch anders kannst, sieht man an anderen Beiträgen von Dir.
Ich verweise hier auch nochmals auf die Forenregeln Punkt 2. Themen und Beiträge. -
-
Vielleicht hat Kevin noch etwas? Er hat ja zwei Pressenpacks von Krone hier im DL Bereich. Die sind aber glaube ich noch nicht umgeschrieben auf Multifrucht.
Welchen der Standaranhänger hättest Du gerne als Multifrucht? Vielleicht schaffe ich das am Wochenende. Heute kann ich nicht versprechen und morgen habe ich keine Zeit.
Die Standard Drescher könnte man sicher auch umbauen, das traue ich mir aber noch nicht zu.
-
Hallo,
als Anhänger kann ich Dir den Kröger HKD302 bieten, der ist hier im DL Bereich.
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=722Ich habe zwar noch zwei andere, aber da habe ich keine Freigaben (bzw. für einen habe ich sie beantragt), sorry.
Dann gäbe es noch den Modpack zur Langburg V2.1, da ist ein Krampe Big Body und ein Kroeger SRB35 dabei.
LS 2013: ModPack Langburg v Multifrucht und Converter Pack Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deAnsonsten ist es eigentlich kein Problem, die Standard Anhänger Multifrucht zu machen, käme drauf an wie schnell Du das haben musst und wie ich Zeit hätte.
Die wären dann von den Texturen her so wie der HKD 302.Patrick
-
Wenn es funktioniert, sag Bescheid. Dann können wir hier zu machen.
-
Da hat zwei mal dieses hier gefehlt: ]]>, jeweils nach "InGame: andre"
Kevin war schneller, ich lass meines stehen, da ich die korrigierte Version im Anhang habe. -
Am besten mal die ganze xml hochladen.
-
So, hier ist wieder offen.
axon950 sollte nun klar definieren, was sein Anliegen ist.
Patrick
-
Du wirst doch wohl auf Deiner Tastatur die Sonderzeichen finden?
Aber gut, weil Du es bist. Hättest Du den Link von mir angeklickt und die beiden anderen Links im offiziellen Forum angeschaut, wüsstest Du, was jetzt kommt.
Erlaubt sind nur die Buchstaben selbst, (a-z, A-Z, 0-9, und der Unterstrich _)
Einer dieser Links wäre dieser hier gewesen:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - i3D wird im GE unkontolliert größerDu wirst wie gesagt mit der Suche in Notepad++ nicht weit kommen.
-
Du kannst die *.i3d mit notepad++ öffnen und mit der Suchfunktion danach suchen...
Funktioniert nicht, oder nicht immer.
Wurde im GE beispielsweise das ü verwendet, entsteht in der dann abgespeicherten Datei daraus ein wilder Zeichensalat, der unter Umständen sogar Zeichen enthält, die man gar nicht auf der Tastatur hat.
Hier im Forum gab es bereits schon einmal einen Thread zu dem Thema, am Schluss war es ein Objekt in einem Ordner der Map, das ein ü enthalten hat. Eine Brücke.
Nachtrag
Hier habe ich mal Links zu der Problematik gepostet, in dem Thread geht es auch um das Problem.
[Sonsiges] Notepad++ zickt - Experten gesuchtPatrick
-
Wie kann ich den Triiger hier so ready machen das ich mit der Schaufel aus diesem entnehmen kann?
Kennst Du das Futterlager, das auf vielen Maps verbaut ist?
Schau Dir dort mal die Trigger an, dort kann man ja überall mit der Schaufel Material entnehmen.
Ob es jetzt genau der Wert ist, den ich für den Screenshot markiert habe, kann ich Dir aber nicht sagen.
-
Ja, mir gefällt das. Freue mich schon auf die Map.
Noch eine Frage, sorry falls ich es überlesen habe: Wird das eine "normale" oder eine "Multifrucht mit zusätzlich Sonnenblumen, Hafer, Roggen, Dinkel? -
Das Maisgebiss ist das gleiche, wie das dass es schon gibt.
Welches meinst Du? Das Case 3412? Schaut das tatsächlich aus, wie ein Deutz?
Oder meinst Du das Easy Collect? Das hätten sie sich in der Tat sparen können, da das ja schon vorhanden ist. Und ob der Krone Big X 1100 eine große Bereicherung ist? Da wäre mir ein Jaguar lieber gewesen.
Ich bin ja gespannt was hinter den beiden Einträgen mit den Fragezeichen noch auftaucht.Aber ich werde mir das auf jeden Fall auch zulegen.
Schade ist nur der Termin. Eigentlich hieß es ja immer, die Konsolen Version komme Anfang September und nur ein oder zwei Tage später das AddOn für den PC.
Patrick