Beiträge von Jaguar95
-
-
Danke Michael.
Da die Map nun veröffentlicht wurde: https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=767,
mache ich hier zu und verschiebe in den Bereich "Fertiggestelltes".
Patrick
-
Ich habe die Beiträge, welche sich nun vorwiegend um den Mod und eine eventuelle Umsetzung drehen, abgetrennt und an den ursprünglichen Thread angehängt.
Spezieller Ladewagen mit Förderband
Patrick
-
-
Hier mal der Link zur Lightwave Demo:
LightWave - Try LightWaveUnd versuche bitte etwas mehr Satzzeichen und eine bessere Rechtschreibung zu nutzen, es ist teilweise sehr mühsam den Text zu verstehen.
Patrick
-
Hallo,
wenn Du unerwünschte Support Anfragen via PN bekommst, denn melde den User bei jemandem vom Admin Team.
Da solche Anfragen gemäß Foren Regeln nicht erlaubt sind, ergreifen wir in solchen Fällen Maßnahmen.Gruß Patrick
-
-
Und? Patch nochmals installiert und getestet?
-
Danke.
Also zunächst: Ein fast leerer Mod Ordner schaut anders aus. Da sind einige Mods die Probleme machen.
Und dann macht auch die Map selber noch Probleme.
Also, wie von metalger1 oben geschrieben: Alle Mods bis auf die Map aus dem Ordner raus nehmen. Dann ein neues Savegame starten und danach die neue Log.txt hochladen.
Patrick
-
Lade bitte über die Funktion Dateianhang mal Deine Log.txt hoch.
[LS13] LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!Nachtrag: Thema verschoben in "Allgemeine Fragen zum Spiel".
Gruß Patrick
-
Lade mal die Krampe_Bandit_980.xml im Anhang hoch.
-
Habe die Beiträge mal zusammengepackt.
-
Viel Spaß mit dem Lenkrad.
Dann ist hier zu und falls doch noch etwas ist, PN an mich.
Patrick
-
Guten Morgen,
die Wildbachtal hat bei Dir auch einen Schuss:CodeError: Can't load resource: C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/Objekte/AltesBauernhaus/Material2.dds Error: Can't load resource: C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/Objekte/Wohnhaus/qian1.JPG Error: Parse error in C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/map.i3d at line 28540: not well-formed (invalid token) Error: failed to load map C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/map.i3d
Patrick
-
Öass das Patrick mal zu der Tutorial Sammlung PackenErledigt, ist eingetragen und in der Changelog nachgetragen.
Wenn ich das richtig sehe hat Yeti den Umbau schon gemacht? Ist das Thema hiermit erledigt?
Patrick
-
LSW oder LWS?
Im Titel steht LSW im Beitrag LWS. LWS ist doch das Dateiformat von Lightwave?
Hast Du schon versucht die Demo von Lightwave zu installieren? Eventuell ist da dann ein Exporter für .obj oder MAYA dabei, und damit kann man dann mit Maya einen i3d Export machen.Patrick
-
Andere Frage:
Als vor ein paar Tagen Beta 4 vom Patch 2.0 rauskam war für kurze Zeit eine fehlerhafte Version auf dem Server bei Giants. Kevin hatte dann plötzlich auch keine Pfeile mehr im PDA.Als er dann den Patch später nochmal gezogen und installiert hat, war es gut.
Hast Du das Problem überall? Evtl. auch den fehlerhaften Patch?
-
Hm,
da der ÜLW ja so konzipiert ist, dass er Sämaschinen befüllen kann, muss er aus dem Inhalt ja Saatgut machen. Sonst würde das nicht funktionieren.Ich würde mal versuchsweise diese Specialization rausnehmen:
Code<specialization name="fillSowingTrailer" className="fillSowingTrailer" filename="Scripte/fillSowingTrailer.lua"/>
und
Und dann nochmals testen.
-
Mir wäre das auch "zu heiß". Wenn das Teil anschließend wirklich nicht funktioniert hast Du nur Ärger mit Rücksendung, Stornierung usw. Auch wenn auf der Seite von Logitech steht, dass das Lenkrad für beide Systeme geeignet wäre.
-
Hast Du mal einen neuen Spielstand angefangen? Schaut für mich jetzt erst einmal gut aus.
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit einer defekten vehicles.xml. Der Spielstand begann zu laden und wurde nicht fertig.