Dann kann hier zu gemacht werden?
Beiträge von Jaguar95
-
-
Problem gelöst, dann mache ich hier zu. Wie immer: Falls doch noch Fragen sind, PN an mich.
-
Also, User glücklich, alles Bestens. Dann mache ich hier zu.
Gruß Patrick
-
Habe den Link oben nachgetragen.
-
Wirklich richtig funktioniert der i3d Exporter für Blender von Giants nur mit der Version 2.62.
Es gibt im Giants Network zwar einen Thread, wie man den Exporter "umbiegen" kann, so dass er auch mit Versionen höher als 2.62 läuft, aber wirklich zuverlässig scheint das nicht zu sein.Hier ein Thread im GDN, wo das erklärt wird:
GDN {GIANTS Developer Network}Aber am schnellsten bist Du, wenn Du dir die V2.62 installierst. Die bekommst Du immer noch auf blender.org. Dort ist irgendow ein Link zu einem Archiv mit den älteren versionen.
Gruß Patrick
-
Verschoben nach "Support/Mods"
-
Sehr schön, jetzt hat Thorsten wieder Zeit für den Torro 5700.
-
Was mir so auf die Schnelle auffällt.
Du hast in der moddesc.xml bei den Specializations im unteren Abschnitt
<specialization name="realisticVehicle" />
eingetragen, das taucht aber im oberen Abschnitt wo die Skripte geladen werden nicht auf.
Noch ein kleiner Tipp: Du kannst eine xml auch als Dateianhang (unter dem Editorfenster bei "Dateianhänge") hochladen, dann muss man nicht den Umweg über einen Hoster gehen.Patrick
-
Ich wäre kein Freund von so einem Thread und würde auch mein Veto einlegen.
Bashing ist einfach nicht wirklich gut und bringt oft nur böses Blut. Egal ob das nun Marken-Bashing in einem Fotoforum, Autoforum oder sonstwo oder Bashing gegen bestimmte Webseiten etc ist.Wenn eine Kritik sachlich vorgetragen wird, habe ich da kein Problem damit, aber solch ein Thread würde genau so ausarten, wie es hier einige Seiten vorher der Fall war.
Da haben einige wenige User (wie Trabby76) ein echtes Problem und viele andere hauen einfach mit drauf, so nach dem Motto: Ich war dabei.Patrick
-
Ich habe jetzt mal ein paar Beiträge gesäubert.
Ich habe das leider erst heute alles gelesen. Ich bin in solchen Sachen nicht allzu gutmütig. Wenn ich hier in Zukunft noch einmal irgendwo so etwas ähnliches wie einen Aufruf lese, gegen eine andere Webseite mit unlauteren Mitteln vorzugehen, werde ich Maßnahmen in Form einer Verwarnung und der maximalen Punktzahl einleiten.
Patrick -
Naja, zum Glück Geschmackssache. Mir gefällt er.
Gruß Patrick
-
-
Hm, was ist an dem verkehrt?
-
Hier, das müsste der selbe sein, den Thorsten oben verlinkt hat:
LS 2013: Lexion 600 Package v 3.2 Standart Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deOhne Anmeldung, halt ul.to Link. Aber fehlerfrei, den habe ich auch schon im Einsatz gehabt.
Und wenn Du auf einen etwas anderen Skin Lust hast nimmst Du den:
LS 2013: Lexion 600 Package v 3.1 EuroTour Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Vom gleichen Modder - Bandit - aber mit anderem Skin.Patrick
-
-
-
-
Ich habe das Thema mal nach "Modding Programme" verschoben.
-
Ich vermute, dass man das eventuell in diesem Abschnitt (Beispiel vom 770er von SFM) einstellen könnte. Bin mir aber nicht sicher.
Code<motorStartSound file="claasLexion770_start.wav" pitchOffset="1" /> <motorSound file="claasLexion770_idle.wav" pitchOffset="1" pitchScale="0.01" pitchMax="1.2" /> <motorStopSound file="claasLexion770_stop.wav" pitchOffset="1" /> <motorSoundRun file="claasLexion770_hydrostatic.wav" pitchOffset="0.8" pitchScale="0.01" pitchMax="1.05" volume="0.6" />
Patrick
-
Im Moment fällt mir eigentlich nur der 550er Lexion von MH ein.
LS 2013: Claas Lexion 550 v 3 Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deDa sind ein Vario 660 und ein Vario 750, sowie ein Conspeed 6-75 mit dabei. Den nutze ich derzeit und habe keinerlei Probleme damit.
Sound ist natürlich immer Geschmackssache. Aber er produziert definitiv keine Logfehler.Gruß Patrick