Auch hier wieder.
Bitte die Log.txt als Dateianhang hochladen.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Hallo,
lade mal als Dateianhang die moddesc.xml und die log.txt hoch.Patrick
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist dies der erste Beta Patch für den Mac, vorher gab es doch nur welche für die PC Version, oder?
-
Da bin ich mal gespannt. Der finale Patch sollte ja eigentlich mit dem Titanium AddOn kommen. Und das kommt am Mittwoch.
Patrick
-
Dann viel Spaß damit.
-
Wo wir gerade bei Links sind.
Heute frisch in der Linksammlung bei den Tutorials eingetragen:[MR] More Realistic Datenbank - Nützliches - LS TeamHub by VertexDezign.netLink nicht mehr gültig, deshalb gelöscht.
Patrick
-
Und zu.
Überlege Dir mal warum. -
Also, geht doch (wenn auch nicht perfekt aber das verlange ich ja gar nicht). Dann noch ein paar Kommas an den richtigen Stellen und dann ist das prima.
Patrick
-
Und zum Zweiten: Die Verwendung von Großbuchstaben ist auf MW nicht verboten, erhöhen sie doch ungemein die Lesbarkeit eines Beitrages.
-
An Maisbauer:
Das ist jetzt die letzte Warnung. Du wurdest in diesem Thread mehrfach darauf hingewiesen auf Deine Rechtschreibung zu achten. Da gehört vor allem die Nutzung von Großbuchstaben dazu.
Ab sofort werde ich jeden Beitrag von Dir beobachten und sollte ich keine Besserung erkennen, werde ich mit Verwarnungen und Punkten Konsequenzen ziehen.
Außerdem werde ich neue Threads von Dir, bei denen ebenfalls eine derart miserable Schreibkultur zu sehen ist kommentarlos löschen.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es User gibt die mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche zu kämpfen haben. Aber alles nur klein zu schreiben gehört da sicher nicht dazu.
Patrick -
Wieso? Steht doch schon da.
Hach bin ich heute wieder lustig. -
-
Danke für eure Infos. Ihr meint die xml im Savegame Ordner. Ja, das man an der rumpfuschen kann wusste ich.
Wenn man nämlich die BoH hat und sich ein Test Savegame mit zig Millionen einrichten will muss man den Betrag in beiden xml (die vom Game und die von der BoH) ändern. Sonst gibts Probleme.Dass die BoH acht Mal aktualisiert wurde habe ich aber völlig verpasst. Im offiziellen Forum habe ich nur ein Mal etwas von einem Update mitbekommen.
waschtl:
Wo kann man bei ModHub auf das Profil des Uploaders gehen? Finde ich nicht.Patrick
-
Eine vehicle.xml wirst Du bei einem Mod auch nicht finden. Das hat Markkus im anderen Thread ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
Du musst das in der fahrzeug.xml (die heisst bei jedem Gerät / Fahrzeug anders) ändern.
Beim Torro heißt die Datei Torro5700.xml und in Zeile 112 findest Du den zu ändernden Wert.
Den einfach mal herunter setzen. Im Moment steht der auf 4.7.Code<fillRootNode index="0>" /> <exactFillRootNode index="13" /> <fillAutoAimTargetNode index="14" /> <fillMassNode index="0>" /> <fillScale value="4.7" /> <massScale value="0.1" /> <tipDischargeEndTime value="30000" />
Patrick
-
Vielleicht blöde Frage: Du hast aber schon die .zip im Mod Ordner?
Diesen Thread bei Mod-Portal kennst Du?
Released Ampel Kit für Mapper - [LS13] Released modPortal-Mods Feedback - modPortal -
Interessant Alex. Was kann man da in der xml der BoH umschreiben?
Wenn ich das auf dem Screenshot beim Modhub richtig sehe ist die aktuelle Version 1.13, kann man ingame sehen.
Muss ich heute Abend auch gleich schauen ob das bei mir die gleiche Version ist.
Das finde ich übrigens doof, wenn bei MH eine Version aktualisiert wird, steht weder drin wann das geschehen wurde, noch welche Versionsnummer.
War vor kurzem bei den Helfertools auch so. -
Gut dann mache ich hier zu.
-
Ich habe da auch ein Problem, allerdings anders herum.
Ich nehme mit der "normalen" Bank einen Kredit bis 200.000 auf. Nachdem ich das Spiel gespeichert und später wieder geladen habe, ist der Kredit wieder auf 100.000 (das ist ja der Kredit den man immer zu Beginn eines neuen Spielstandes hat). So kommt man natürlich "günstig" zu Geld.
Ich habe die Bank of Hagenstedt Version 1.1, das müsste die neueste sein. Ich meine das Problem kam erst mit Patch 2.0, bin aber nicht ganz sicher.
Ich denke der einfachste Test wäre mal ein neues Savegame anzufangen, wenn die BoH nicht im Mod Ordner ist.
Ich nutze die BoH eigentlich nur für den Feldkauf, da das wesentlich angenehmer ist, als zu den einzelnen Feldern zu fahren.Patrick
-
Richtig, der 5700 wird derzeit von Trabby76 / TT Modding überarbeitet, da er auch noch andere Fehler hatte.
[LS13] Problem mit dem Poettinger Torro 5700Wie oben schon von Vialis erwähnt weiß aber auch ich nicht ob da etwas an der Füllgeschwindigkeit geändert wird.
Das war hier im Forum übrigens schon einmal das Thema, Du kannst es auch ganz einfach selbst machen.
[LS13] Pöttinger Torro 5700Patrick
-
Zunächst der Hinweis:
[LS13] LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!Da wir nicht wissen, was Du geändert hast und die Kristallkugeln oft auch nicht zuverlässig sind, bitte wie im angegebenen Link beschrieben die Log posten.
Am besten über die Funktion "Dateianhänge" (unter dem Eingabefenster) hochladen.
Und zum Zweiten: Die Verwendung von Großbuchstaben ist auf MW nicht verboten, erhöhen sie doch ungemein die Lesbarkeit eines Beitrages.
Patrick