Beiträge von Trabby76

Ähm jaein, also der Torro ist soweit fertig ich brauche nur noch das abgeänderte Script das in diesem auch die Heuplane beim beladen angezeigt wird. Das ist schon in Arbeit, gut das du mich daran erinnerst, werde ich nachher mal nachfragen wie weit der Herr Scripter schon ist. Er hatte viel um die Ohren wegen seiner Spezial Hagenstedt ;)

Hmm, ich würde Dir gerne helfen aber da ich gerade die Silent Valley für mich bzw. mein Team umbaue und ich für meine Staplerprüfung büffeln muß ist meine Zeit dieses WE und für die nächste Woche extrem begrenzt ;)

Hmm mit einfach mal Raupenfahrwerk löschen ist es leider nicht getan du mußt auch die Fahrzeug XML richtig anpassen und das hast du bei deinem Umbau leider etwas vermasselt.

Alle falschen Indexe oder fehlerhaften Indexe werden Dir in der Log genannt.
    Da wären z.B. die Indexe von repr 9-12 diese gehörten wenn ich das Modell noch richtig im Kopf habe zum Raupenfahrwerk. Dieses gibt es nicht mehr, ergo brauchst auch diese Indexe nicht mehr.
    Alle Indexe die mit der 8 weiter unten in der Log aufgelistet sind, sind die indexe welche sich durch das löschen des Raupenfahrwerks vermutlich in der i3d nach oben verschoben haben, ergo mußt du auch diese anpassen.

Aber um das genauer zu sehen was sich verschoben hat brauch man das Original ( nicht verändert ) und dein Umbau um vergleichen zu können, damit die Fehler schneller behoben wrden können ;)

Ha was mir eben aufgefalen ist, weil ich mir die LoG von Maxxiking nochmal angeschaut habe, ist das dein LS noch auf Patch 1.4 läuft und nicht auf dem Patch 2.0 v3

Farming Simulator 2013 INT
    Version: 1.4.0.0 RC15

so sollte es eigendlich sein:
    Farming Simulator 2013
    Version: 2.0.0.5 Public Beta 3 PublicBeta3

Das wird der Fehler sein warum dein Spiel abstürzt ;) Da der CLaas Jaguar mit Patch 2.0 und dem GE 5.03 gespeichert wurde.
    Da die Shapes beim neuen GE aus der I3d ausgelagert werden kann die Version 1.4 diese nicht lesen und das Game stürzt ab.

Den Patch findest du hier
    und den GE findest du hier einmal in der 32 bit Version und einmal in der 64 bit Version ;)

Hmm, ja der Jaguar funktionierte nur in verbindung mit einem Case Schlepper welchen man auf FS-UK runterladen kann.
    Man mußte also beide Mods im Modsordner haben damit der Jaguar überhaupt funktionierte. Da ich mir den Jaguar nicht runtergeladen habe,
    kann ich nur vermuten das wohl eine Pfadangabe beim Jaguar nicht stimmte.

Den custom Shader fehler kann man eigendlich einfach beheben indem man diesen durch den neuen ersetzt ;)
    Dieser ist zu finden im Hauptverzechnis z.B. bei mir in D:\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\shaders

LG
    Trabby76

Ich habe in meiner Gallerie 3 Bilder hochgeladen, ja dabei ist mir evtl. ein Fehler aufgefallen. Schaut mal auf Bild 2 ich glaube der Fehler liegt bei dem Shapeeintrag.
    Da müßte eigendlich dryGrassNShape stehen, da steht aber dryGrassN:dryGrassShape. Könnte sein das da der Fehler liegt. Komischerweise steht bei allen anderen grassShape es werden aber die
    richten Planen für Gras, Stroh und Silage angezeigt.

https://www.modding-welt.com/index.php?page…=page&from=user

Soo, ihr Lieben,

bin soweit durch das der Torro nimmer beim an.- oder abkuppeln rumspringt wie nen Flummi. Die neue Heuplane ist auch fertig und eingebaut. Das einzige was mich noch richtig nerven kostet, ist das die Plane Ingame beim aufnehmen von Heu (dryGrass) nicht angezeigt wird. Vielleicht hat ja einer von Euch nen Tip für mich. Alle Indexe sind vorhanden und die Frucht dryGrass wurde auch eingetragen.

Desweiteren habe ich auch die Freigabe von SFM bekommen diesen erneut zum DL anbieten zu dürfen. Ergo wenn er endlich die Plane auch Ingame anzeigt kommt er zum DL.

LG
    Trabby76
    TT Modding Team

Guten Morgen MWler,

anbei zur Information der Torro 5700 wird zur Zeit von mir bearbeitet. Da er von ehemaligen Ls-Mod-Tüv Mitglieder bearbeitet wurde und dann noch nichtmal korrekt, habe ich mich nachdem ich diesen Thread hier eben gelesen habe, dazu entschlossen diesem Problem auf den Grund zu gehen. Habe zudem schon mal eine neue Fruitplane (Heu) eingebaut da wenn man Heu geladen hatte Gras angezeigt wird. Desweiteren habe ich schon die Tandemachse angepasst (war viel zu hoch), der Deichselstartpunkt bzw. Nullpunkt wurde auch schon angepasst, genaus wie der Pickupstart.- und -enpunkt. Desweiteren habe ich die Collision vom Stützfuß angepasst und den Stützfuß selbst kleiner Scaliert, da er viel zu lang war und in den Boden ragte.

Jetzt geht es daran die XML Einträge zu korrigieren und ergänzen. Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle, erscheint der Torro 5700 heute erneut auf unserer Homepage zum Download.

LG
    Trabby76
    TT Modding