Ähm jaein, also der Torro ist soweit fertig ich brauche nur noch das abgeänderte Script das in diesem auch die Heuplane beim beladen angezeigt wird. Das ist schon in Arbeit, gut das du mich daran erinnerst, werde ich nachher mal nachfragen wie weit der Herr Scripter schon ist. Er hatte viel um die Ohren wegen seiner Spezial Hagenstedt
Beiträge von Trabby76
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Hmm, ich würde Dir gerne helfen aber da ich gerade die Silent Valley für mich bzw. mein Team umbaue und ich für meine Staplerprüfung büffeln muß ist meine Zeit dieses WE und für die nächste Woche extrem begrenzt
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Hmm mit einfach mal Raupenfahrwerk löschen ist es leider nicht getan du mußt auch die Fahrzeug XML richtig anpassen und das hast du bei deinem Umbau leider etwas vermasselt.
Alle falschen Indexe oder fehlerhaften Indexe werden Dir in der Log genannt.
Da wären z.B. die Indexe von repr 9-12 diese gehörten wenn ich das Modell noch richtig im Kopf habe zum Raupenfahrwerk. Dieses gibt es nicht mehr, ergo brauchst auch diese Indexe nicht mehr.
Alle Indexe die mit der 8 weiter unten in der Log aufgelistet sind, sind die indexe welche sich durch das löschen des Raupenfahrwerks vermutlich in der i3d nach oben verschoben haben, ergo mußt du auch diese anpassen.Aber um das genauer zu sehen was sich verschoben hat brauch man das Original ( nicht verändert ) und dein Umbau um vergleichen zu können, damit die Fehler schneller behoben wrden können
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Supi dann ist ja alles in Butter
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Kein Thema ich helfe wo ich nur kann
Kannst ja bescheid geben ob es dann funktioniert wenn du das Game gepatcht hast.
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Ha was mir eben aufgefalen ist, weil ich mir die LoG von Maxxiking nochmal angeschaut habe, ist das dein LS noch auf Patch 1.4 läuft und nicht auf dem Patch 2.0 v3
Farming Simulator 2013 INT
Version: 1.4.0.0 RC15so sollte es eigendlich sein:
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.5 Public Beta 3 PublicBeta3Das wird der Fehler sein warum dein Spiel abstürzt
Da der CLaas Jaguar mit Patch 2.0 und dem GE 5.03 gespeichert wurde.
Da die Shapes beim neuen GE aus der I3d ausgelagert werden kann die Version 1.4 diese nicht lesen und das Game stürzt ab.Den Patch findest du hier
und den GE findest du hier einmal in der 32 bit Version und einmal in der 64 bit Version -
Ja bei mir funktioniert er bis jetzt auch ohne Case, hab keine Ahnung warum der Uploader auf MH der meinung war das man diesen dazu unbedingt braucht.
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Hat den zufällig noch jemand und kann mir den schicken?
Würde mich schon mal interessieren warum der den CVX braucht.Hast ne PN
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Hmm, ja der Jaguar funktionierte nur in verbindung mit einem Case Schlepper welchen man auf FS-UK runterladen kann.
Man mußte also beide Mods im Modsordner haben damit der Jaguar überhaupt funktionierte. Da ich mir den Jaguar nicht runtergeladen habe,
kann ich nur vermuten das wohl eine Pfadangabe beim Jaguar nicht stimmte.Den custom Shader fehler kann man eigendlich einfach beheben indem man diesen durch den neuen ersetzt
Dieser ist zu finden im Hauptverzechnis z.B. bei mir in D:\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\shadersLG
Trabby76 -
So ich lad mir den gleich mal runter und guck danach.
Einfach einfügen is nicht. Da is nochn bisschen Arbeit in der XML zu machen damit es klappt.
Da muß ich Nabi recht geben so einfach mal eben in die i3d importieren kannste nicht machen
LG
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Das wäre schon möglich vorrausgesetzt sie ist nicht zu groß das sie mit der Hauptcolli zusammen stößt.
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Welchen hast denn? Es gibt 2 HTW 45 einmal mit und ohne Sperrachse
Und es wurde in beiden Vergessen
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Oha, vielen lieben Dank für deine Mühe und Hilfe. Ich werde mir das mal anschauen und überlegen was wir nun machen.
Hab mir zwar auch die Lua´s angeschaut aber wohl nicht genau genug
Und an die Scriptdoku habe ich überhaupt nict gedacht
LG
Trabby76 -
Hi Thorsten,
eine Ferndiagnose ist in diesem Fall sehr schwer... Wenn du willst kannst mir den Mod mal zukommen lassen, da schau ich rein..
MFG Ifko
Oh das ist nett, bereite eben den DL vor und schicke ihn dir via PN
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Ich habe in meiner Gallerie 3 Bilder hochgeladen, ja dabei ist mir evtl. ein Fehler aufgefallen. Schaut mal auf Bild 2 ich glaube der Fehler liegt bei dem Shapeeintrag.
Da müßte eigendlich dryGrassNShape stehen, da steht aber dryGrassN:dryGrassShape. Könnte sein das da der Fehler liegt. Komischerweise steht bei allen anderen grassShape es werden aber die
richten Planen für Gras, Stroh und Silage angezeigt. -
Fendt2308,
das Problem mit den Collis ist schon behoben
Mir geht es jetzt nur noch um die Heuplane welche Ingame nicht angezeigt wird.
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dryGrass_windrow ist eingetragen und visibillity ist im GE aus, genauso wie bei den anderen Planen und die werden ja Ingame angezeigt. Das Prob ist wenn ich Heu lade wird die Gras Plane angezeigt und nicht die Heu Plane. Hab ich vorhin wohl etwas falsch erklärt, sorry
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Soo, ihr Lieben,
bin soweit durch das der Torro nimmer beim an.- oder abkuppeln rumspringt wie nen Flummi. Die neue Heuplane ist auch fertig und eingebaut. Das einzige was mich noch richtig nerven kostet, ist das die Plane Ingame beim aufnehmen von Heu (dryGrass) nicht angezeigt wird. Vielleicht hat ja einer von Euch nen Tip für mich. Alle Indexe sind vorhanden und die Frucht dryGrass wurde auch eingetragen.
Desweiteren habe ich auch die Freigabe von SFM bekommen diesen erneut zum DL anbieten zu dürfen. Ergo wenn er endlich die Plane auch Ingame anzeigt kommt er zum DL.
LG
Trabby76
TT Modding Team -
Guten Morgen MWler,
anbei zur Information der Torro 5700 wird zur Zeit von mir bearbeitet. Da er von ehemaligen Ls-Mod-Tüv Mitglieder bearbeitet wurde und dann noch nichtmal korrekt, habe ich mich nachdem ich diesen Thread hier eben gelesen habe, dazu entschlossen diesem Problem auf den Grund zu gehen. Habe zudem schon mal eine neue Fruitplane (Heu) eingebaut da wenn man Heu geladen hatte Gras angezeigt wird. Desweiteren habe ich schon die Tandemachse angepasst (war viel zu hoch), der Deichselstartpunkt bzw. Nullpunkt wurde auch schon angepasst, genaus wie der Pickupstart.- und -enpunkt. Desweiteren habe ich die Collision vom Stützfuß angepasst und den Stützfuß selbst kleiner Scaliert, da er viel zu lang war und in den Boden ragte.
Jetzt geht es daran die XML Einträge zu korrigieren und ergänzen. Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle, erscheint der Torro 5700 heute erneut auf unserer Homepage zum Download.
LG
Trabby76
TT Modding -
Teste deine Schlepper mal auf der Standartmap, ohne das die Mod Map im Modsordner liegt. Ich denke es liegt an der Mod Map