Beiträge von Trabby76

So auch dieses Thema ist dann erledigt, ich hoffe es ist so genehm ;) Bilder im Spoiler

Spoiler anzeigen

[gallery]9538[/gallery] [gallery]9539[/gallery] [gallery]9540[/gallery] [gallery]9541[/gallery] [gallery]9542[/gallery] [gallery]9545[/gallery] [gallery]9546[/gallery] [gallery]9547[/gallery] [gallery]9548[/gallery] [gallery]9549[/gallery]

Link kommt via PN

Ich werde dir eine PN zukommen lassen mit einem kostelosen Downloadlink, kanste dann einfach downloaden ohne das Du dich registrieren mußt.
    Aber ich schaffe das wohl heute nicht mehr, mußte den PC neu aufsetzen und bin gerade wieder dabei, alles zu installieren. ;)

Edit 21.09.13 14:33 Uhr

So Ihr lieben bzw. lieber Leon9693,
    Da heute ein echt schöner Samstag bei uns ist (Sonne brennt) ich habe gute geschlafen und bin guter Dinge :rolleyes:
    Hab ich mich vorhin nachdem alles wieder installiert ist und habe den WLF fertig gemacht. Habe mir auch erlaubt die Texturen etwas anzupassen.
    Denn 4K Textis für nen LKW ist schon heftig. Da ich was das Modden betrifft noch nen Anfänger bin habe ich mir etwas schwer getan die Symbole
    richtig anzupassen aber ich habe es nach 30 Minuten geschafft. Hier im Anschluß gibt es noch die passenden Bilder dazu. Den Downloadlink bekommt
    Leon9693 von mir via PN zugeteilt.

So Hier noch die Bilder, es sind 9 an der Zahl und deshalb im Spoiler ;)

Spoiler anzeigen

[gallery]9523[/gallery] [gallery]9524[/gallery] [gallery]9525[/gallery] [gallery]9526[/gallery] [gallery]9527[/gallery] [gallery]9528[/gallery] [gallery]9529[/gallery] [gallery]9530[/gallery] [gallery]9531[/gallery]

Hoffe die Bilder gefallen Euch und vorallem Leon9693

Ja glaube ich aber anderster können wir uns das nicht vorstellen. Die letzten Mods von uns auf MH für die 11er Version waren enorm viel gedownloadet worden aber was auf unserem UpACC war, war nen Witz glaube es waren unter 10% von dem was auf MH geladen wurde. Verdienst glaube so um die 50 Euro. Der Rest pufff wech ins Nirvana oder auf MH´s Konto.

Bei den letzten Mods von uns ganz einfach getestet. Wurden nur auf unserer Homepage angeboten auch auf Modtempel und Austrian LS und siehe da die DL´s stimmten fast mit dem auf unserem Uploadet ACC ein.
    Dann wieder 3 Mods auf MH und es stimmt fast nichts. Es sind wieder ca. 10% von dem was insgesamt geladen wurde auf unserem ACC. Der Rest im Nirvana

Muha das Spiel kennen wir ( tt-modding ehemals ls-mod-tüv) nur zu gut.

Ich versuche das mal zu erklären. Diese 200 auf deinem Uploadet Acc sind diejenigen welche einen Premium Acc besitzen und diesen auch nutzen.
    FreeAcc´s werden irgendwie nicht gezählt warum auch immer :wacko:
    Auf MH ist es teilweise so das dein Uploadet Link umgeleitet wird, das heist man klickt deinen Link an es wird aber nicht über diesen geladen sondern über einen Link von MH.
    So kommt man auf MH z.B. auf 10000 DL´s aber auf deinem Uploadet Acc sind nur 500 oder 1000 Dl´s drauf.

So läuft das Spiel mit den DL´s ;)

Ja das schaut doch sehr gut aus, gefällt mir wirklich gut. Auch die neuen Hallentextis sind echt gut geworden :thumbup:
    Die Digitalanzeige für die Früchte ist auch echt klasse, nicht zu aufdringlich schön dezent gehalten :vain:

Die Log welche die Fehler dokumentiert wäre hilfreich wenn du sie hier in einem Spoiler als Dateianhang hochlädst.

Dann kann man Dir auch wahrscheinlich besser helfen ;)

Gut dann liegts tatsächlich an den Hufeisen... Naja werde das in der nächsten Version in die Beschreibung packen..

Danke für die Info!

Ja das liegt an den Hufeisen, da sie 1. alle auf einem Haufen lagen und 2. weil die sch.... Dinger so blinken und schimmern.
    Ich habe die Hufeisen aus der SV wieder rausgenommen weil ich und auch mein Team sie nicht aufsammelt.
    Das Ruckeln wird zwar besser je nach Grafikkarte aber wenn es noch da sein sollte kann es auch an den Texturen der Gebäude liegen. Die sind meistens zu groß (2K) Bereich. Ich versuche alle Texturen
    so klein wie nur möglich zu halten. Dies verbessert merklich die Performance ;) Es sollte auch darauf geachtet werden das die Texturen richtig abgespeichert sind. Das heist das DXT1-3 auch richtig verwendet worden ist und natürlich alles in DDS.

Edit:

:thumbup: endlich kein Ruckeln mehr.(hoffe ich)

Hey Trabby76 du findest die Baum Texturen unter map/models/natural/trees dann nimmst du die 4 daten die heissen
    treeBranches_diffuse.dds,treesLODs_diffuse.dds,,treeTrunks_diffuse.dds und treeTrunks_normal.dds
    die tust du dann wieder bei deiner Map in map/models/natural/trees rein ok.

Die Texturen habe ich nur es gibt keine gescheite Weide (Baum) in LS und nur ne Layertextur für diesen Baum sieht einfach grauenhaft aus und passt somit nicht mehr in das Erscheinungsbild der momentan im Umbau befindlichen Map ;)

Edit by Ifko: Doppelposts zusammengefügt!

Edit 17:09 Uhr: Ups Sorry war keine Absicht mit den Doppelposts ;) Danke Ifkonator

Wow das ist ja cool, freu. :thumbup:

Ja ich finde auch das es die besten Texturen momentan auf dem LS Markt sind. Das einzige was ich jetzt noch suche ist eine Weide (Baum) in gleicher Qualität, wie die Bäume von der Vanilla Valley haben. Dann bin ich glücklich :D

So lieber spät wie nie hier ein paar Bilder von der Momentanen im Umbau befindlichen Silent Valley Final (Updateversion)
    Entschuldigt bitte die etwas karge Landschaft hab alle Layer Bäume entfernt und bin gerade dabei neue zu setzen.

Spoiler anzeigen

[gallery]9392[/gallery] [gallery]9391[/gallery] [gallery]9390[/gallery] [gallery]9389[/gallery] [gallery]9388[/gallery] [gallery]9387[/gallery] [gallery]9386[/gallery] [gallery]9385[/gallery]

Na das hört sich doch super an, mit der Waage würde ich noch warten denn da gab es heute auch wieder neuigkeiten von Eifok. Zum einen neue Bilder ingame und die Info das es langsam Zeit wird ne Beta zu releasen ;) Zwecks den Texturen kann ich gerne Bilder zusammenstellen und hier posten :) Dann kannst Dir schon mal nen Bild verschaffen. Habe jetzt überall auf der Silent Valley 60 FPS das niedrigtse waren so 50-55 FPS

Joa schaut doch richtig nice aus ;)

@ Ifkonator hättest mich gefragt hättest die V1 schon mit Schweinemastfähiger MapHoseRefStaition releasen können ;)
    Hatte mir das sofort nach dem release umgeschrieben :rolleyes:

Als kleine anregung hätte ich da nen Vorschlag zwecks Texturen, wie wäre es mit den Texturen aus der Vanilla Valley V2.1 die sind echt genial, habe sie mir auf die Silent Valley geholt.

Hmm also ich würde es mal mir diesem Mobilen Förderband versuchen ;)

oder mit diesem Förderband ;) Wobei ich letzteres am Besten finde vorallem für das MP Spiel.

Einer fährt ab und einer bedient das Förderband bzw. den Telelader. Habe damit nen 400.000 Liter Fahrsilo alleine recht schnell leer bekommen.

Aber wie gesagt für das MP Game ideal.

Nicht das Script aus dem Trailer, das Script aus dem Game wird abgeändert da (der Torro greift auf das Basisscript zu), das wenn ich Heu lade das auch Heu drinne ist und nicht wieder zu Gras wird ^^

Im Realen ladest doch auch kein Heu auf und ladest dann Gras wieder ab bzw. es dann Gras drinne, oder?

Das nervt mich halt, das sind kleinigkeiten die vom 11er zum 13 geändert wurden aber leider zum Nachteil, meines Erachtens ;)

Indem du deinen Mod neu Zippen tust dann gehst bei dem Upload auf Dateien auswählen (grüner Button), suchst deine Datei z.B. auf deinem Desktop und klickst diese an, dann wird sie hochgeladen. Das geht als registrierter als auch unregistrierter User ;)

Ich kann schon warten lass dir ruhig zeit.

Ok pass auf es war der Original Lexion 770 TT von SFM, den hab ich ja.
    Lade deinen mal Hier hoch vielleicht komme ich dieses WE doch dazu den zu begutachten und zu richten. So ne kleine abwechslung beim Lernen passt schon ;)

Schicke mir den Link dann via PN.