Beiträge von Trabby76

    Der SampleMod ist aufjedenfall abgespeckt...
    Giants möchte noch nicht alles zeigen. Die Dirt Textur fehlt z.B. ist aber in der I3d vorhanden ?(
    Die ModDesc sieht auf dem ersten Blick nicht anders aus abgesehen davon das es jetzt die DescVersion 20 und nicht mehr 9 ist.
    Weiß irgendjemand ob gesagt wurde das Tacho animiert ist, denn man kann die Nadeln einzelnt anklicken.
    Der Giants Editor hat als Erneuerung einen Script und Material Editor bekommen, zudem kann man jetzt zusätzlich als ''Binary I3d File'' speichern.

    Zum einen die Dirt ist vorhanden sonst würdest du diese nicht im GE sehen ;) Diese Dirt wird über verschiedene Farbkanäle gesteuert.
    Die ganzen Tacho und sonstige Anzeigenadeln sollen wohl animiert sein ;)

    So jetzt sage ich hier mal was und das in aller deutlichkeit. Lieber Henrik wenn du nicht aufhörst Uns zu verleumden, bekommst richtig Ärger. Erst entschuldigst du Dich bei Uns dann kommt sowas hier.

    dummheithoch3o1ymn.jpg

    Du trittst schon wieder gegen das Team, muß das sein nur weil wir eine Freigabe zurück gezogen haben? Haben wir Theater gemacht wo du Teile von Unseren Modellen zum DL gestellt hast, ohne Erlaubnis?
    Nein haben wir nicht, weil wir über sowas drüberstehen können, was du wohl leider nicht kannst. Du hast nen Xerion3800 umgebaut und zum DL gestellt von wem ist das Modell? Nicht von Dir, wer klaut dann hier? Mehr sage ich dazu nicht Ausser krieg Dich wieder ein denn sonnst hat nicht eine sondern 3 Anzeigen an der Backe.
    Ich bin ein echt ruhiger Mensch aber so langsam fange ich an zu kochen.
    Der JD 7200 welchen du mal wieder ansprichst habe ich schon seid LS 2011 auf der Platte und wir haben beim Mod-Tüv damit angefangen den zu ingamen.
    Der JD ist definitiv nicht von einem Romänen (VasiliVasili) kapier das endlich.

    LoL ich predige jetzt schon fast 2 Jahre das man solche mods nicht braucht. Was nutzt es einem Gamer wenn er nen Super Rechner hat aber das Modell viel zu viele unnötige Polis besizt das selbst dieser Rechner anfängt zu spacken. Die Modelle sind zwar schön anzusehen aber es nuzt keinem Gamer wenn diese das Game zerstückeln weil alles rumjuckelt. Die gekauften modelle sind meisten Quadroanguliert deshalb sind sie z.B. für das Game bzw. Ingamen nicht geeignet und werden eigendlich immer falsch Trianguliert. Was so mancher Supermodder eben nicht verstehen will das es so nicht wirklich funktioniert. Genauso wie Mods mit total überladenem Scriptordner oder unnötigen Funktionen wie sich öffnente Motorhaben unter dessen sich diverse Motorteile drehen. Schaut man sich einmal an und dann nie wieder, das frisst Rechenleistung ohne ende. ;) Wieviele Mods wurden von Uns Gamern, Usern welche so aufgebaut waren, so abgeändert das Unser Game normal läuft? Glaube das können wir alle nicht zählen da es einfach zu viele waren.
    Das gleiche gilt für so manche tolle Map, ich kann nicht mehr nachzählen wieviele Texturen ich in Maps ändern mußte damit das Game flüssig läuft weil fast alle Texturen falsch abgespeichert werden so das sie im Game anfangen zu glitzern wie nen Diamant. Kürzlich erst bei der Land of Italy V2 ;)

    Das ist der Grund warum wir einfache, schön anzusehende und funktionierende Mods erbauen oder dementsprechend umbauen. Damit der Gamer auch spaß am Spiel bzw. Mod hat ;)

    @ SyntaxDE schau mal auf MH bzw. Google da findest solche in meinen Augen überzüchteten Mods

    Würde auch vorschlagen bis zum 15 zu warten. Hast dann genügend Zeit und evtl. auch Ruhe dir den Waagen nochmal anzuschauen um eventuelle kleine Fehlerchen zu beheben.
    Wenn wirklich am 17. die Demo erscheint kannst ja evtl. wegen den Dirttexturen reinschauen ;)

    Die Dirts vom 13er werden wohl nicht übernommen werden können. Die Dirts vom 15er arbeiten etwas anderster. Die Dirts laufen in mehreren sanften Stufen ab wleche man beim Spielen wohl nicht so mirbekommt wie jetzt beim 13er. Auch die Dirttexturen ansich sind wohl anderster aufgebaut wie beim 13er. Und es wird wohl so wie ich das bisher vernehmen konnte nur eine Dirttextur nötig sein.

    Du mußt im GE den aiLeft, aiRight und aiBackMaker so verschieben das der Pflug bis an den Feldrand pflügt. Schaue es dir bei dem Lemken Juwel 7 welchen ich hier für einen sehr netten MW- Kollegen fertig gemacht habe ab ;) Mehrere Gamestarts zum Anpassen sind leider nicht zu verhindern ^^

    Hier der Link zu diesem Pflug.

    Hehe das hatte ich auch die Tage, habe dann das betreffende Objekt direkt in den Texturordner exportiert wo es auch herkommt ging ohne Probleme.
    Wenn ich es aber z.B. in einen extra dafür angelegten Ordner Exportieren wollte habe ich auch diese Fehlermeldung bekommen ;)

    Ist aber nicht bei jedem Mod oder Map es passiert nur wenn der GE will oder nicht will.

    Schönes Video aber bei 0:46 sieht man das beim Abtankrohr am Drescher das Partikelsystem nicht so ganz passt. Es ist etwas ausserhalb vom Auswurftrichter ;)
    Was mir auch noch aufgefalen ist die Animationen / Bewegungen vom Trailer am LKW wenn er über den Feldweg fährt das ist echt nice gemacht, so ab 1:07 zu sehen.

    Na ich bin dann mal so Frei. Hab da noch etwas entdeckt was ich doch sehr interessant finde. Wie seht ihr das?

    Zum einen wäre da wohl noch nen Krampe SB30 / 60 ganz Links evtl. als Auflieger, wer weis.
    Dann in der Mitte definitiv ein weiterer NH Drescher Kabine und Abtankrohr (in Schwarz) klar zu erkennen.
    Und dann als letztes ganz rechts evtl. nen weiteres Güllefass?