Beiträge von Alucard_M54

    Hallo Jungs

    Bei dem Courseplay-Modus Flüssigkeitstransporte und deren Einstellungen, find ich 3 Prozent-Angaben, die man verändern kann.
    Die letzte Linie zeigt die prozentuale Menge von Flüssigkeit, die im Tank beim Befüllen übernommen wird.
    Was bewirken die zwei anderen Angaben?

    Es geht um die Automatisierung einer Wasserversorgung auf der Map.

    Danke
    Alu

    Kleine Frage bezüglich der Einstellungen im Modus Flüssigkeitstransporte.
    Bei den möglichen Einstellungen können 3 Prozentwerte geändert werden. Was haben diese 3 Werte zu bedeuten?. Starten/ Wegfahren / Füllen bis???
    Füllung bis.. habe ich schon kapiert. (ist auch einfach. Was bewirken die anderen Werte? Bei einem Drescher werden sie auch abgefragt. den Sinn habe ich erkannt. Aber bei Flüssigleiten?
    Danke für die Mühe
    Alu

    Hallo!
    Ich bespiele die o.g. Karte letzte Version.
    Ich möchte mit Traktor und Fass am Hühnerhof die Wasserversorgung mittels Courseplay automatisieren.
    Ich versuche Wasser aufzutanken und die Tanks der Hühnergebäude zu befüllen.
    Dies geht aber nur, wenn ich beim Auf-und Abtanken den Kurs unterbreche und die Arbeit per Taste "R" selbst starte.

    Außerdem habe ich versucht ein Kurs herzustellen, damit die Drille sich selbst Saatgut holt, wenn sie leer ist... auch da, muss ich das Betanken selbst starten.
    Zur Info : ich habe die "P"-Punkte nicht vergessen.

    Wie (oder womit) kann man die Tankbetätigung ohne die Taste "R" drücken zu müssen?
    Habe Videos gesehen, wo der Tankwagen automatisch am Trigger hält und arbeitet. Wie geht denn das?

    Ich bedanke mich für die Hilfe

    Alu