Nein als ich sie damals einzeln zum DL gestellt habe, hab ich ein par PS gleich ganz vergessen einzubauen.. Mal sehn ob ich das WE zum fixen komm..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Den Fehler kann ich nun leider bestätigen... Versteh aber nicht warum das so ist.. In der xml, i3d und bei den einzelnen Particlesystemen ist alles gleich. Der Joskin 3 Achser greift ja auch auf die selben Particlesysteme wie der 2 Achser. Und bei dem passt ja alles... Also da bin ich nun auch erstmal etwas ratlos..
Edit:
Also ich bin auch ein Blindfisch der seines gleichen sucht.... Fehler gefunden:
Falls du dir das ned selber fixen kannst, lass mir die xml des 3 Achser Joskin zukommen, dannn mach ich dir das.
MFG Ifko
-
Sobald ein Trecker schwarze Felgen drauf hat, sieht er richtig "Bad Ass" aus...
Mir gefällts
-
Also der Kran sieht Klasse aus! Zu gut um nur "Deko" zu sein.. Ich würde dreist Kontakt mit Alex2009 aufnehmen und fragen ob er dir hilft den Funktionstüchtig zu machen... Fragen kostet ja bekanntlich nichts..
-
Hier würde es helfen, die Einbauanleitung genau zu lesen und zu verstehen. Mit Dünger kommt kein Kalklayer. Du musst im GE den fertilizer Trigger kopieren und etwas verschieben. Dann in den UserAttributes des Triggers bei SprayType "kalk" reinschreiben. Den Düngerstreuer kannst du dann dort ingame befüllen. Erst dann hast du einen Kalklayer Ingame.
-
Dann versteht ich ned warum da "seedPricePerLiter" steht...
-
Diese Warning kann man eigendlich ignorieren. In "RealisticUtils.lua" fehlen die aufgezählten Früchte und damit der eingestellbare Saatgutpreis. Hinter jeder Frucht steht aber eine Zahl, das ist der Preis pro Liter für die Saat, den das Script nun selber zugewiesen hat.
Ansonsten häng das Script mal an deinen Post an, sollte ned schwer sein die Früchte nachzutragen..
-
Deine Chancen sind aber viel größer wenn du bei Gamed!de fragst.
-
Ich versuchs mit diesem:
[gallery]12600[/gallery]
-
Was mir so auffällt... Er wurde immer von der gleichen Seite fotografiert.. Daraus schließe ich, dass die andere Seite ziemlich miserabel aussieht...
Aber die eine Seite von deinem Spielzeug sieht sehr gut aus..
MFG Ifko
-
Watschl, ich hab die rar erneuert... Das PS wurde auch auf den Straßen erzeugt... "hasGroundContact" hab ich vergessen... Ist nun gefixt..
-
Es gibt ein kleines Update zur "DrivingParticleSystem.lua" Steht im ersten Post am Ende. (Edit 16.02.2014)
MFG Ifko
-
Ich denke da wäre eine Anfrage an den Support von Gamed!de angebrachter.. Die können dir da eher Helfen.
-
Alter schwede! Was soll man dazu noch sagen? Kannst mir das bitte mal sagen? xD
-
Setzte ihn einfach nicht zurück sondern Beförder ihn mit einem FL dorthin wo du ihn haben willst. Dazu ist er auch gedacht. Das zurücksetzten macht probleme nur warum weiß ich eben nicht.
-
Ick kann mich hier nur noch den anderen anschließen!
-
Hallo Nobbi,
es wird tatsächlich am zurücksetzten liegen, hast ja eigendlich selber schon festgestellt. Warum genau das Probleme macht, kann ich leider auch nicht beantworten. Setzte ihn mal auf der orignalen Hagenstedt zurück, normal müsstest dann wieder das selbe Problem haben.
Nur weiß ich eben, wie gesagt, ned woran das liegt und kann somit keinen Lösungsvorschlag geben..
-
Auch von mir Happy Birthday! Lass es ordentlich krachen!
-
So ist der Trecker wenigstens vor Diebstahl sicher...
-
Man müsste in der Lua in den "getSaveAttributesAndNodes" eben hinzufügen das der Status der Felgen gespeichert bleibt... Es wäre aber viel leichter wenn du sie einfach fest an den Trecker baust.. Am besten mit dem "ShiftableMass" Script. Hier ein Beispielmod:
Dann hat der Trecker auch wirklich mehr Gewicht wenn man die Radgewichte zuschaltet. Wie schwer die dann sein sollen kann man ja in der Fzg.xml festlegen. Denke das findest alles selber raus, und falls nicht, einfach hier nachfragen..
MFG Ifko