Beiträge von Ifko[nator]

Ich denke, viel mehr kommt da nicht rein.. ^^ Zumindest wüsste ich nicht was ich noch verbauen könnte... Jetzt stehen die Tests an und am WE sehen wir mal weiter... :whistling:

Edit: 06.03.2014

Soviel zum Thema ich weiß nicht mehr was ich noch rein fummeln könnte.... 2 neue Warnungen sind hinzugekommen..

Motor vom Trecker nicht gestartet:

Motor vom Trecker gestartet und Ballenpresse abgeschalten:

Und diese Meldung war vorher schon drin:

Motor vom Trecker gestartet und Ballenpresse angeschalten:

MFG Ifko :thumbup:

Eigendlich ja nicht... ^^ Bild:

[gallery]12921[/gallery]

Wollte das schon früher Posten, habs aber vergessen... :ugly:

Edit 05.03.2014:

Mini Update:

Hab die beiden Packs grad um ein weiteres Script erweitert. Jetzt wird auch die Drehzahl vom Trecker erhöht, wenn man die Presse anschaltet. ^^ Gleich ein anderes gefühl beim Arbeiten. ^^

Soooooo,

wie von einigen gewüscht, hat meine Quaderballenpresse nun die Möglichkeit die Letzten Ballen (maximal 2) auszuwerfen. Dazu muss man einfach die Taste [Ö] gedrückt halten. Hier mal ein Bildchen, obwohl man da nur die Meldung sieht, aber vertraut mir, es funzt.. ^^

[gallery]12886[/gallery]

Feinschliff am Script ist noch notwendig, aber Grob macht es das was es soll.. ^^

Somit werde ich mal eine V2 meines Quader- und Rundballentechnickpacks fertig machen.. Mal sehen wann ich dazu komm.. ^^

Ihr kommt mir hier jetzt aber schon sehr ins OffTopic... Das mit dem Ballenauswurf steht bei mir schon länger auf der Liste.. Sollte ich was hinkriegen, erfahrt ihr es in meiner Modwerkstatt.. Möchte aber nichts versprechen..

Das ist keine Frage... Jedoch müsste der Arcusin vom Modell her angepasst werden. Das selbe gilt für die 'balePlaces'. Gut das könnte ich sogar machen, jedoch kann ich das Modell nicht anpassen. Maya ist für mich fast schon ein Fremdwort.. xDD

Nope das sind Großpackenballen und diese sind größer als die Standardballen. Daher würde das äußerst Merkwürdig aussehen, wenn man die für den Arcusin fertig macht. Kommt noch dazu, dass man die 'balePlaces' anpassen müsste, sonst ist wahrscheinlich kein sauberes Abladen möglich.

Hallo,

mach mal aus:

<exhaustParticleSystems count="1">
    <exhaustParticleSystem1 node="0>6|7" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="IngameData/realParticles.i3d" />
    neu... <exhaustParticleSystem1 node="0>6|9" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="IngameData/realParticles.i3d" />
    </exhaustParticleSystems>

das hier:

<exhaustParticleSystems count="2">
    <exhaustParticleSystem1 node="0>6|7" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="IngameData/realParticles.i3d" />
    neu... <exhaustParticleSystem2 node="0>6|9" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="IngameData/realParticles.i3d" />
    </exhaustParticleSystems>

Denke dann sollte das schon laufen.

Säen kann man Hanf mit jeder Sämaschine, die auch Mais säen kann. Geht also auch mit einer Standard Sämaschine. Alles was du zum Ernten und abfahren brauchst, ist direkt in die Map.zip eingebunden. Also keine einzige extra Zip wegen der neuen Früchte vorhanden.

Aber darüber brauchst du dir ja keine Gedanken machen, da ich, wie gesagt, die Map nicht offiziell zum DL stellen kann. Somit wirst du die nicht bekommen und brauchst dich daher erst gar nicht beschweren.

Zumal es immer beim Mapersteller liegt, welche und wie viele Früchte auf einer Map eingebaut werden. Zum laden wird schlussendlich keiner gezwungen. Und wenn man mit nichts zufrieden ist, dann muss man sich eben alles selber machen. Jedoch können die Leute, die immer nur rum-maulen, meistens nicht mal nen Mod oder Map entpacken.

Auserwählte Leute ja... Aber so offiziell zum DL wird es die V2 nicht mehr geben.. Allein schon deswegen, weil da viele Sachen dabei sind, für die ich keine Freigabe habe..

Aber Leute wie du, die hier aktiv sind und auf die ich mich verlassen kann, können damit rechnen das sie die Map bekommen.. (Wenn sie wollen versteht sich :ugly: )

Hoffe die Antwort ist zufriedenstellend.. ^^

Wenn du willst, uppe ihn mal und lass ihn mir zukommen.. So kann ich schlecht dazu sagen.. Kann gut sein das eine LUA eine andere LUA haben will, die du entfernt hast. Dann kommt es auch zu dem Kauf Fehler.

Oder eine LUA ist im angegeben Pfad nicht zu finden.. Wie gesagt, müsst ich halt mal gucken.. ^^

Edit:

Auch mit dem LUA austauschen wäre ich vorsichtig.. Wenn du die neueste ESLimiter.lua nutzt, ist die OperatingHours.lua überflüssig, da diese in die ESLimiter.lua eingebunden wurde.