Das muss dann über ein anderes Script laufen. Warum nimmst ned einfach von dort das Band samt Script?
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Und welches funzt nun nicht? Das bei der Kaufstelle? Das liegt daran das dieses Ladeband nur bei Hofsilos funktioniert...
-
Dann muss es hier noch einen anderen Fehler geben. Wird dir den Kalk als Silo im PDA angezeigt?
-
Tom, genau deswegen verlass ich mich hier nur auf GIANTS. Die erstellen die DLC's und nicht Astragon. Die verkaufen dass dann nur... Mehr sag ich nicht dazu
-
na in der moddesc hab ich vom gülle-mist-kalk mod volgendes stehen.
<text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text>
fällt mir doch gerade auf.. muss da nicht nur kalk stehen... also ohne das solid?
Nein, das hat damit nichts zu tun. Das lass so wie es ist..
Rest sagte ja schon Alex
-
Ja vollkommen egal welche lua... Muss nur in der modDesc stehen... Kannst auch eine neue machen, was für ein Zeile ziemlich Sinnlos is
-
Ist dass das standard Ladeband? Falls ja, musste Kalk als Frucht regestrieren. Dann sollte das Laufen.
Einfach diese Zeile in einer Lua eintragen, die schon von der Map geladen wird:
Das standard Ladeband kann nämlich nur mit Früchten umgehen. So ist Kalk ne "Frucht" aber nicht ansäbar.
MFG Ifko
-
Wie schon hier gesagt wurde, Script anpasssen. Das ist leider alles andere als einfach. Fruktor sagte selber schon das es nicht einfach ist, die Mähwerke auf andere Früchte umzurüsten, und er hat ein gewisses Know How in Sachen lua. Musst nen guten Scripter finden der dir das macht, das ist aber schwer..
Und dazu:
Also das multi mower Script hab ich und damit funktioniert es nicht!
Ok ist blöd da kann man nichts machen.Das geht nicht, da diese Mähwerke NICHT über die standard Scripte laufen. Dieser Mod setzt aber genau dies vorraus. Schlussfolgerung ist, dass der Mod sich nicht in die Pöttinger Mähwerke einbaut und dort dann logischerweiße auch nicht arbeitet.
-
Ich finde den Thread hier einfach nur Sinnlos. Warum? Ganz einfach weil sich GIANTS noch nicht dazu geäußert hat. So kommt nur viel Schwachsinn in den Umlauf und nicht mehr! Nur weil es auf Simutipps steht, muss es nicht stimmen. Es steht auch dort das: "GIANTS ein neues Addon ankünfigt." Wo machen die das den? Ich seh nix davon auf der Offiziellen Seite, daher ist das für mich noch ziemlich uninteressant.
Bei solchen Sachen, würd ich immer Offizielle Infos abwarten, bevor ich mich äußer oder gar noch beschwere... Wer weiß ob der Preis simmt, sollte wirklich ein Addon kommen?
-
Boa 32 schon? Bald Rente ansuchen oder?
Alles gute zu deinem Wurftag, lass dich Reich beschenken, und sauf ordenlich!
Ps.: Morgen ist um 0500 (UTC) Dienstbeginn!
MFG Ifko
-
Muss ich dazu was sagen? xD
[gallery]13117[/gallery]
-
Eigendlich braucht man nur die lua für die Regestrierung besagten Frucht ausbauen. (in der modDesc rauslöschen) Und schon ist die Frucht nicht mehr Ingame sähbar..
Die map.i3d würd ich einfach so lassen wie sie ist..
-
christian, dann kann ich mir die Arbeit sparen? Du scheinst ihn ja schon fertig ingame zu haben..
-
Arbeitsmodus funzt nun schon mal:
Jedoch hat er noch zwei andere Macken...
1. Das Game stürtzt beim Beenden ab. (GIANTS Engine funktioniert nicht mehr!)
2. Wenn man zu schnell beim Aufsammeln fährt kommt die Meldung:
'Fahren Sie nicht zu schnell! Tempomatstufe: Nil!'
Die Tempomatstufe ist also nicht sauber im Script definiert... Das muss ich mir noch ansehen... Auch das allgemeine Fahrverhalten lässt zu wünschen übrig. Auch hier muss ich noch Hand anlegen, den SO kann das auf keinen Fall bleiben.
Naja aber nun bin auch ich erstmal pennen, um 0500 is ja wieder Tagwache..
MFG Ifko
-
Lieber dr7,
wenn du den Beitrag von dir wieder so editierst, dass die von Chris Zensierten Worten wieder drin sind, gibts ne Schreibpause!
-
Fast Watschl, fast...
Mehr sag ich nun ned... xD
Edit:
So hab ein kleines zusatz Hud gebastelt. Bild du gucken:
Desweiteren gab es mit dem Script auch Probleme.. Nach dem laden eines Savegames, standen die Arbeitsstunden immer auf "0". Das konnte ich aber dank meyer123 und modelleicher erfolgreich beheben. (Lag an einem Fehler in der emptySquarebales.lua von mir.)
MFG Ifko
-
-
Also die Bodentextur am Hof sieht [Hier bitte gewünschtes Wort eingügen] aus!
Ich finde sie viel besser als vorher.
-
Klopf klopf, jemand da? xD
Ich hab wieder an dem Script für die Quaderballenentleerung gepfuscht.. Bisher war der Text im Hilfefenster "Quaderballen leerfördern [Taste Halten]" ja abhängig von der bale.time. Das führte aber auch dazu, das dieser Text 2mal im Hilfefenster stand, wenn 2 Ballen zum entleeren fertig waren.
Ich hab den Text nun unabhängig von der bale.time gemacht. Er wird jetzt also immer und nur einmal im Hilfefenster angezeigt, sobald die Presse angekoppelt ist. Drückt man aber nun die Taste [Ö] bevor ein Ballen zum leerfördern fertig ist, kommt dieser Meldung:
Ich denke das ist die bessere Lösung.. Oder wie seht ihr das?
MFG Ifko
-