Beiträge von Ifko[nator]

Sooooo ich hab wieder an meinem Quaderballentechnikpack rumgefummelt. Als erstes wurden die Service Intervalle und das seperate Pickup verbaut. ^^ Dann hab ich auch noch was kleines gebastelt, damit auch das Ballengarn aufgebraucht wird. Ist das der Fall seht ihr das:

Die Zahl der Ballen, die man pressen kann bis die Meldung kommt, und den Preis kann man natürlich in der XML einstellen. Wenn man will. ^^
    Sieht so aus:

Code
    <Ropes Count="50" Price="20"/>

Wie ihr seht echt nur ne Kleinigkeit.. ^^ Wie es ja schon auf dem Bild steht, ist noch ein HUD und die Finale Postion des Zählers auf der To Do List. Auch muss ich ihn noch ein und ausblendbar machen. Etwas arbeit fehlt da schon noch.. ^^

PS.: Diesmal wird auch das Rundballentechnikpack geupdatet. Wollte das noch machen, aber durch die neuen Scripte warte ich nun noch bis ich das Quaderballentechnikpack fertig hab.

Ihr dürft gerne sagen was ihr davon haltet.. Oder habt ihr noch mehr Ideen? Dann her damit. xD

MFG Ifko :thumbup:

JUHUU !!! ... es wird wieder gespammt, wunderbar, Danke Leute !

:easypeasy::easypeasy::easypeasy:

<lobeerenEinheims>Sollte "Danke Kevin" heißen. Ich hab Dome hier her verwießen in der SB zum Spammen.</lobeerenEinheims>

:lol2::lol2::lol2::lol2:

Spoiler anzeigen

Wer das nun ernst nimmt, dem kann ich auch nimmer Helfen.. xDD

Und nummer 2...

Natürlich von mir alles gute zu deinem Wurftag. Bleib so wie du bist, (Achtung es folgt Ironie) oder verbesser dich xD, dann sollte das schon passen. ^^

Ob dir nun der Osterhase mehr bringt als den anderen? :hmm:

Ist uns bekannt, leider können wir da nichts dran ändern. Hatten wir schonmal in einem früheren Bilder Wettbewerb. Dort löste sich das Problem von allein. Warum die Bedankfunktion dort, oder hier, etwas spinnte, konnten wir nicht rausfinden..

Und nun wieder bitte hier nur Posten, wenn ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt.

Edit auch die Moderationsfunktion spinnt hier rum.. Kann keinen Beitrag von hier verschieben. Sonst hätte ich das nach "Lob, Kritik, Fragen und Probleme" verschoben, wo es besser aufgehoben wäre..

Edit 2 wie ich sehe funzt bei meinem Beitrag hier die Bedankfunktion.. Schon ziemlich kurios das ganze, muss ich schon sagen...

Man kann mit Skype Telefonieren. Es würde auch mit einem TS3 Server gehen, nur braucht man dazu nen Server, der natürlich Geld kostet, ausser man findet jemanden der den Sponsort... Auch braucht man hier ne Software, die aber kostenlos zum DL steht, das währe hier also das kleinste Problem.

Ich würde dir einfach Skype empfehlen. Dadurch entstehen keine Kosten. Beide Personen müssen ledeglich Skype installiert haben, und sich gegenseitig in der Kontaktliste haben. Dann kann man schon anrufen.. ^^ Selbst ein Videoanruf ist möglich, sofern ne Cam vorhanden ist.

Okay... Sorry mit dem Script hab ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt... Bevor ich hier nun nen Blödsinn verzapf, lass ich es lieber. Es gibt hier bestimmt nen anderen der das weiß und nicht raten muss, so wie ich. ^^

Chris kennt mich wohl schon.. ^^ Ja er hatte recht, eine Kleinigkeit hab ich noch geändert. Nun kann man die Intervalle auch einzeln in der Fzg.xml deaktivieren.

Code
    <attachableService>	
    	<attachableBigService Price="1568" TimeInterval="13" PriceRefresherMin="301" PriceRefresherMax="2579" isActive="true" />
    	<attachableSmallService Price="341" TimeInterval="8" PriceRefresherMin="158" PriceRefresherMax="1289" isActive="true" />
    	<attachableInspektion Price="205" TimeInterval="14.2" PriceRefresherMin="68" PriceRefresherMax="157" isActive="true" />
    </attachableService>

Setzt man den Wert bei 'isActive' auf "false", dann ist das entsprechende Service oder die Inspektion, inaktiv. Nützlich wenn man einen oder zwei Intervalle nicht nutzen möchte. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit und in 2 min eingebaut gewesen, könnte aber echt nützlich sein... So ist man nicht gezwungen alle Intervalle zu nutzen wenn man nicht will.

Nun ist aber wirklich Ende mit dem Script. Es sei den, es treten noch Fehler auf. (Was nicht passieren sollte..)

Zwar kein Bild, aber ein kleines Vid. Das ist zwar schon etwas länger her, bin aber grad draufgestoßen und wollte es euch hier mal zeigen.. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jaja da erfand ich einfachmal ne Fernsteuerung.. Ist ja nix dabei.. xDDD

Tach @all,

ich konnte es einfach nicht lassen und hab weiter am Script rumgebastelt.. ^^ Nun ist es möglich die Preisunterschiede in der XML festzulegen. Damit kann man nun wirklich alles in der XML einstellen, wie man will. ^^ Der finale XML Code sieht so aus:

Code
    <attachableService>	
    	<attachableBigService Price="1568" TimeInterval="13" PriceRefresherMin="301" PriceRefresherMax="2579" />
    	<attachableSmallService Price="341" TimeInterval="8" PriceRefresherMin="158" PriceRefresherMax="1289" />
    	<attachableInspektion Price="205" TimeInterval="14.2" PriceRefresherMin="68" PriceRefresherMax="157" />
    </attachableService>

'PriceRefresherMin' und 'PriceRefresherMax' geben an, wieviel Euro mindestens oder maximal zu den Wert von 'Price' addiert werden.
    Steht nun bei 'PriceRefresherMin' "50" und bei 'PriceRefresherMax' "100", kann immer eine Zahl von 50 bis 100 dazu addiert werden. Welche das nun schlussendlich ist, weiß man nie.. ^^ Das ist dann "Zufall"..

Ich denke viel mehr kann ich da ned mehr Schrauben... Mal sehn ob ich das Ladewagenpack dieses WE zum DL stellen kann..

Meinungen und/oder Kritik sind immer gern gesehn.. :D

Jop Geni, da stimme ich dir voll zu. Es ist ja eigendlich egal worum es geht, man muss sich einfach die Zeit nehmen und rumspielen.. Der Rest kommt von allein. Notfalls von was vergleichbaren abgucken.. ^^

Würde ich das nicht so machen, wäre ich heute noch immer nur einfach Spieler. :ugly:

Aber nun wieder zu der Service Sache. Ich hab die LUA nun so angepasst, das man auch die einzelnen Serviceintervalle in der Fzg.xml anpassen kann, wenn man will. Daher schaut der XML Code nun so aus:

Code
    <attachableService>	
    	<attachableBigService Price="1568" TimeInterval="13" />
    	<attachableSmallService Price="341" TimeInterval="8" />
    	<attachableInspektion Price="205" TimeInterval="14.2" />
    </attachableService>

Bei 'TimeInterval' sind Kommastellen erlaubt, diese müssen aber mit einem 'Punkt' und keinem 'Beistrich' angegeben sein! Ist eigendlich immer so der Fall, aber ich merke das hier einfach mal an.. ^^ Die Zahlen stehen da auch für RealTime! Beispiele:

Code
    TimeInterval="8" = 8 Stunden
    TimeInterval="0.1" = 6 Minuten
    TimeInterval="0.5" = 30 Minuten
    TimeInterval="14.1" = 14 Stunden und 6 Minuten
    TimeInterval="13.5" = 13 Stunden und 30 Minuten
    TimeInterval="13.55" = 13 Stunden und 33 Minuten

Na kommt Leute, jetzt lasst mal eurer Euphorie nicht so einen Lauf. So toll ist das nun auch nicht wirklich.

Seh ich auch so. :ugly: Ist ja nun wirklich nur bissi LUA spielerei.. xD Naja hab neue Bilder.. Hier der Link zu der Galerie. Ich denke ich muss da nichts mehr dazu sagen.. ^^

Galerie: Service :) - abload.de

Wie in einem vorherigen Post schon gesagt, kann man die Grundwerte der Preise in der XML angeben. Das ist aber kein muss. Dass kann so aussehen:

Code
    <attachableService>	
    	<attachableBigService Price="1568" />
    	<attachableSmallService Price="341" />
    	<attachableInspektion Price="205" />
    </attachableService>

Trägt man das nicht ein, nimmt die LUA diese Werte:

Code
    <attachableService>	
    	<attachableBigService Price="1960" />
    	<attachableSmallService Price="850" />
    	<attachableInspektion Price="500" />
    </attachableService>

Kommastellen sind hier keine Erlaubt. Im LS gibt es ja immer nur ganze Euro und keine Cent. Was ich etwas Schade find, aber naja.. ^^