Hallo Watschl,
wenn du magst, kannst mir dem Schlepper mal zukommen lassen. Bis spätestens Freitag sollte ich dann mehr wissen, hoff ich nun einfach mal..
MFG Ifko
Hallo Watschl,
wenn du magst, kannst mir dem Schlepper mal zukommen lassen. Bis spätestens Freitag sollte ich dann mehr wissen, hoff ich nun einfach mal..
MFG Ifko
Sicher bin ich mir nicht, aber wenn die Indexe passen, sollte es passen.. Was anderes find ich auch nicht mehr..
Auf Wunsch:
Also Shader häng ich dir hier an. Der ist dann für 4 Channels fertig.
MFG Ifko
Grundsätzlich sind unendlich viele möglich. Ich hab auf meiner Map 4. Finde das ist auch ausreichend. Und man sollte noch bedenken, umso mehr Winkelchannels man hat, umso genauer muss man auch den Helfer ausrichten. Der richtet sich nämlich nach den Winkelchannels. Es geht natürlich auch etwas auf die Peformance, aber wenn man es nicht übertreibt, fällt das garnicht auf..
Hallo Mamaco,
also wie man den Verbrauch einstellt hab ich nun auch nicht gefunden.. In der Fzg.xml kann man komischerweiße nur die Füllgeschwindigkeit einstellen.
Das Problem, dass der Helfer das Gerät zusammenklappt, kann ich dir aber lösen. Such in der Fzg.xml nach:
Das ersetzt du damit:
Dann sollte der Helfer das Gerät nicht mehr zusammenklappen.
MFG Ifko
Wieviele Winkelchannels willst du den haben?
Sie basiert zwar auf der standard Presse, nur hat meine aktuelle 7 components. Die originale hat 2. Ich denke das macht nen Unterschied bei MR, obwohl ich mir da nun auch nicht sicher bin. Hab mich damit einfach noch zu wenig beschäftigt...
@Twister: Hmmm ne MR Version.. Mal sehn ob ich da jemanden find.. WSB wäre ja auch noch was, das noch fehlt... Aber das sind Sachen, die man am besten zum Schluss einbaut.. Zurzeit macht noch meine "emptySquarebales.lua" im MP Probleme.. Entleert ein Cilent den Presskanal, verschwindet der Ballen einfach.. Das hat nun absoluten Vorrang, bevor das nicht gefixt ist, bau ich da nichts neues ein.
Es kann nun also passieren, dass vor dem Quaderballentechnikpack, das Rundballentechnikpack kommt.. Kommt drauf an wie es läuft. Vor nächstem WE werde ich aber bestimmt kein Pack fertig haben..
MFG Ifko
Sorry das ich solang hier nichts gepostet hab...
Ich finde die Map sieht einfach spitze aus! Habe bis jetzt nix zu meckern
MFG Ifko
Also erstmal zum GUI... Ich meinte nicht das standard GUI... Ich meinte nur meine HUDs.
Und natürlich ist der Counter zu Anfang höher eingestellt als auf 5. Nur sollte er eben auf 5 sein oder darunter, färbt sich die Zahl rot ein. Standardwert hab ich in der XML auf 80 eingestellt. Das heißt, nach dem Kauf der Presse, oder dem auffüllen des Ballengarns, ist der Counter auf 80. Kann sich aber jeder so in der XML einstellen wie er will.. Wie genau steht ja auf der vorherigen Seite..
MFG Ifko
Chris, vielleicht fällt dir ja nun was ein..
Hab mal wieder rumgefummelt.. Man kann nun doch das Hud abstellen und man kann auch zwischen dem alten und neuem GUI hin und her wechseln wie man lustig ist.. Kennt man ja eigendlich schon von mir..
Hier ein Bild mit dem HUD für das alte GUI:
Und dann hab ich noch ne weitere Feinheit eingebaut.. Sobald der Counter auf 5 ist, wird die Zahl rot eingefärbt. Sieht dann so aus:
So als kleine Warnung das nach 5 Ballen der Garn aus is..
Meinungen?
MFG Ifko
Eigendlich ja.. Einfacht testen, log sagt dann schon was..
Grad gesehn das es um dieses hier geht oder?
LS 2013: FahrsiloExtension v 1.1 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Da muss dann aber
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="Scripts/improvedSilageBunker.lua"/>
</extraSourceFiles>
in die modDesc. Und nicht so wie dir genannt:
Dann noch die l10n Einträge einfügen, dann sollte das laufen. Gilt eigendlich für jedes Script, das extra im Modordner ist. Nur kann es vorkommen das Scripte darauf aufgebaut sind, das sie nur Global arbeiten. Wie man dann die anpasst, weiß ich auch nicht. Die sind aber eigendlich selten..
MFG Ifko
Es kommt halt drauf an... Es geht nicht bei allen so wie ich das gesehn hab..
Um was geht es hier nun genau? (Script oder Zipname..)
Hi Thomas,
das ist kein Problem. Danke für den Versuch.
MFG Ifko
Okay schon mal vielen Dank Thomas. Mach dir nur kein Stress deswegen..
Das Hud ist nun auch fertig. Ich denke das mach ich nicht ein und ausblendbar. Es stört ja hinter dem Schema der Presse nicht.. Das Hud ist in Zusammenarbeit mit Gerrit entstanden. Er hat mir das Zeichen für den Garn gemacht...
Hier ein Bild:
Wie ihr seht, sind 3 Stellige Zahlen kein Problem, ab 4 Stellen wird das Hud aber zu klein sein.. Denke aber nicht das einer den Counter über 999 stellt... xD
MFG Ifko
Jo kannst du machen Wenn du schon dabei bist, kannst mir auch bitte die Rutsche einzelnmachen.. Body kannst ja einfach von der Standard Presse nehmen. Is ja der selbe..
Ich sag schon mal danke..
MFG Ifko