Ich würde mir wünschen, dass sie mehr an der Game Engine als an einem Lenkrad arbeiten würden... Ich denke das Lenkrad ist nun nicht so wichtig.. Ich für meinen Teil komme zumindest auch ohne aus...
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Hallo Nobbi,
also ich hab dazu immer in einem anderem Tab ein Webradio offen... Ich weiß nun auch nicht ob Manu das was einbauen könnte und ob dadurch zusätzliche Kosten entstehen würden..
-
Echt ne geile Werkstatt! Haut mich glatt vom Stuhl..
MFG Ifko
-
Hallo Birgitt,
häng mal bitte die i3d der Map an. Die modDesc allein hilft nicht viel...
MFG Ifko
-
Boa Manu.... Da fällt mir das Kinn glatt auf die Tastatur! Einfach der Hammer!
MFG Ifko
-
Schade... Ich kenn mich auch noch ned so gut in luas aus, leider... Sollte mir noch was einfallen, geb ich hier bescheid.. Zurzeit bin ich am Ende mit meinem Latein..
-
-
-
Hallo,
bei allen 780er, die ich bis jetzt sah, war der 780er Schriftzug via Maya raufgeschrieben. Das heißt, man müsste das in Maya oder einem ähnlichem 3D Programm anpassen.
MFG Ifko
-
Alter.... Nette Flotte... *Sprachlos again ^^*
-
Auf Wunsch:
-
.. Auch wenn ich für meinen teil manche sachen als Überflüssige Sielerei ansehe(GUI umschalten,....) da sie eigentlich nur die Hilfebox aufblähen. ..
Ich muss zugegeben, das lies mir keine Ruhe...
Ergebnis ist, das man die Huds nun NICHT mehr ingame Umschalten kann. Die Huds richten sich nun nach den Spieleinstellungen für das GUI. Bildchen:
Dadurch sind nun die Hilfefenstereinträge, fürs umschalten der Huds, weg.
MFG Ifko
-
Also ich habe jetzt folgendes Problem bemerkt.
Nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder kleine Sachen an einer Map geändert habe, fing der GE 5.5.1 heute an bei Start (Doppelklick auf die i3d der Map) plötzlich ewig zu laden bis überhaupt mal die Oberfläche des GE erschien.
Ich habe dann mal den Taskmanager beobachtet, der GE hat während des Starts dann Ruckzuck knapp 2GB Arbeitsspeicher belegt. 16GB sind verbaut.Interessant ist: GE 5.0.3 mit der gleichen Map belegt knapp 280MB.
Also, 5.5.1 wieder runtergeworfen.
Das kann ich nur bestätigen. Aus diesem Grund bin ich auch wieder auf den GE 5.0.3 umgestiegen. Komisch ist nur, dass das am Anfang nicht so war, sondern aufeinmal ohne Grund da war.. Nunja da ich nicht so viel Mappe, kann ich auch Problemlos mit dem 5.0.3 weiterarbeiten..
-
Wow Chris!
Da könnte sogar ich zum Kleinbauer werden.... Skins sind einfach nur Genial!
MFG Ifko
-
-
Watschl, schick mir das Pack einfach.. So kann ich es ja nicht testen.. Irgendwas beißt sich da beim Speichern. Nur was genaues kann ich so auch nicht sagen.
-
Ich dachte du hast den Odometer in den Schlepper eingebaut...
-
Ah nun klingelts..
Jo wie gesagt, kannst mir gerne zukommen lassen.
MFG Ifko
-
Ich denke nun einfachmal, dass die lua nicht Sauber abspeichert. Müsste mir das aber mal ansehen.. Obwohl ich nun nicht weiß um welches Pack es geht... Alzheimer lässt grüßen.. xDD
-
Lol Persönlichkeitstest... Ne hab ich noch nicht gemacht, wüsste nun auch ned wo man sowas macht...
Da kommt dann eher raus: "Mit nix zufrieden, der Typ" xDD