Beiträge von Ifko[nator]
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Alter... Die Skins sind einfach perfekt!
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Alles gute zu deinem Wurftag! Ach 19 Jahre... Das waren noch schöne Zeiten.. xDD
Feier schön, wir passen schon aufs Forum auf! (Oder übernehmen es komplett, das siehst dann schon, wenn dein Account Weiß gefärbt ist.. xDDDDD)
MFG Ifko
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Also die Zeile mit dem 'Trailer.load' ist überflüssig, da keine function vorhanden ist, so wie es Geni schon erkannt hat... Zumindest arbeite ich ohne Probleme ohne diese Zeile..
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Dann hast in deinem Modordner 2 Maps die eine lua haben wo Sonnenblumen regestriert werden. Daher sollte man immer nur eine Multifruitmap im ModOrdner haben.. Das ist nämlich bei fast allen Scripts, die im Umlauf sind Mapübergreifend, da die Früchte dort bei Spielstart regestriert werden und nicht erst beim laden des Savegames..
Oder im Schlimmstenfall, hat deine Map sogar 2 Scripts für die Sonnenblumen... Denke da würde Upsidedown's Script auch nicht mehr greifen... Sicher bin ich mir da aber nun auch nicht.
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Wenn du die ned hast, schreib mich an..
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Häckselst du die Frucht ingame oder was? Den Stroh kann ja keins kommen, da das nicht in der lua definiert is... (Das mit dem Ladewagen verwirrt mich etwas.. ^^)
Wenn du es Häckselst, musst eigendlich nur die in- und outputs vom Häcksler und Schneidwerk anpassen... Also input deine Frucht und outoput z.b. chaff.
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Alex, hast du die Originale "ZZZ_multiSprayer.zip" von Upsidedown drin? Wenn ja, raus damit, ich hab für meine Map ne angepasste...
Bei seiner Version, heißt das Unkraut ja 'weed'. Was ich sowieso ned versteh.. Und 'weed' ist ja auf meiner Map schon als Frucht vorhanden, daher gibt es nun das Problem auf deinem Bild. Bitte mit der "ZZZ_multiSprayer_Ifko_World.zip" ersetzten... Solltest ja haben.. Wahrscheinlich hast eh beide drin, kenn dich ja.. xDD
MFG Ifko
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Okay auf Wunsch:
MFG Ifko
Edit:
Grad rausgefunden, dass du den Fehler umgehen kannst, indem du deine Ballen auf die Map aufteilst.. Sollten ned soviele auf einer Stelle sein.
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Jap. Das sind eindeutig zuviele... Das Game hat da seine Grenzen, leider weiß ich die nun ned auswendig...
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Wieviele Ballen hast den in deinem Savegame rumliegen? Denke zu viele..
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Pack die Zwillinge in die Indexe 0>0|0 und 0>1|0 und schwups die drehen sich..
MFG Ifko
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Alter.. Die Schläuche.. Bei euch sollte man es eigendlich gewohnt sein, dennoch hauts mir jedesmal die Kinnlade auf die Tastatur!
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Die UVs Fehler gehen auch weg wenn man die Objekte mit dem neuen GE abspeichert.
MfG
Danke für den Tipp! Das klappt tatsächlich! Schon geil..
MFG Ifko
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Hinreisen werd ich zwar ned, jedoch bin ich schon gespannt was auf uns zukommt..
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no comment xD
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inputBindings passen schon, nur sind sie in der modDesc falsch platziert..
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Häng mal bitte deine modDesc hier an. Ein Tag wird nicht korrekt geschlossen wodurch die Map nicht ingame ist. Welches das nun ist, kann ich erst sagen wenn ich in die modDesc gucken kann..
MFG Ifko