Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
-
Du musst in die XML des Schneidwerks noch folgendes eintragen:
[xml]
<convertedFruits>
<convertedFruit input="maize" output="chaff"/>
</convertedFruits>
[/xml]Aber dann funktioniert das Schneidwerk an keinem Drescher mehr .. Daher empfehle ich den umbau nicht.
-
Freut mich!
Ich mach dann mal hier zu.
MFG Ifko
-
-
Cool, muss ich gleich nochmal genauer hinsehen..
-
Hallo,
hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen...
Die Zeile:
[lua]
FruitUtil.registerFruitType("sudangrass", g_i18n:getText("sudangrass"), true, true, false, 0, 1, 7, 8, 0, 0.9, 2, 0.1, true, "sudangrassHud.dds", {0.8,0.4,0.4, 1});
[/lua]sollte so aussehen:
[lua]
FruitUtil.registerFruitType("sudangrass", g_i18n:getText("sudangrass"), true, true, false, 0, 1, 7, 8, 0, 0.9, 2, 0.1, true, sudangrasshudFile, {0.8,0.4,0.4, 1});
[/lua]Somit greift das Script auf die locale Varibale 'sudangrasshudFile' zurück, die den Pfad des Huds angibt.
[lua]
local sudangrasshudFile = g_currentModDirectory.."huds/sudangrassHud.dds";
[/lua] -
Man ey... Das warten wird schwerer und schwerer.....
Mal nach Zürich fahren.... xDDDD
-
Also ich weiß ja ned wo ich da anfagen sollte...
Ich freu mich auf ALLES! xD Alles, was GIANTS bisher gezeigt hat, setzt neue Maßstäbe!
Endlich gibt es ein Grubberparticlesystem als Standard, das noch verdammt genial aussieht!
Endlich werden alle Fahrzeuge schmutzig und das sieht auch noch richtig spitze aus!
Endlich gibt es vernüftige Gewichte!
Endlich gibt es vernüftige Front und Radlader, mit passenden Tools!
Diese 4 Punkte sind für mich bis jetzt die wichtigsten... Auch bin ich auf den Forstwirtschaftsteil gespannt... Ich bereue es bis jetzt noch keine Sekunde, das ich mir die CE vor Monaten schon vorbestellt hab..Ich denke, das werde ich auch nicht..
Kanns kaum noch erwarten, zu zocken!!
MFG Ifko
-
.. Da ich Null englisch Erfahrunge habe ..
Englisch ist einfach eine Grundvoraussetzung. Ohne Englischkenntnisse wird das nichts. Das heißt, vorher Englisch lernen.
MFG Ifko
-
Da fällt mir gerade auf...
Auf Bild 4 der T.8 hinten mit Ketten ?!
Da fragt sich: Kann man das wohl per Tastendruck ändern, ist es nur auf dem Bild und nicht in der verkauften Version oder gibt es wie bei den Case Knicklenkern zwei Versionen zu kaufen
Ich denke der wird eine extra Version sein...
-
Ich persönlich bin ja schon allein von den Ballen hin und weggerissen! Endlich mal die richtige größe und gut aussehen tun sie auch noch! Das alle bisher gezeigten Maschinen einfach nur Top aussehen, muss ich wohl nicht sagen.. Ich kanns kaum noch erwarten.. Ich denke beim LS 15 hat GIANTS sehr gute arbeit geleistet... Sind ja schon genug Modder in ihr Team gekommen, muss ja besser werden...
xDD
Aber richtig sieht man das sowieso erst, wenn man selber spielt...
-
-
Dann klick mal auf 'Window' und dann auf 'Scripting'. Dann öffnet sich die GE Log. Sollte da nun was mit 'Error:' stehen, kopier das bitte in deinen Post. Hier noch ein Bild zum verständnis:
Zu den Spiegeln. Da würd ich dir davon abraten. Die möglichkeiten, die es im LS 13 gibt, sind sehr sehr Peformance lastent... Da kann der PC schnell in die Knie gehen, was zu einem auch an der Engine liegt..
-
Ich finde den Skin und die Reifen einfach passend! Eine nette Abwechslung! Wäre ja ne überlegung Wert, aus beiden ein Pack zu machen...
Naja den rest klären wir eh schon Privat ab...
-
Die neueste Version kannst du beim GIANTS Developer Network runterladen:
GDN {GIANTS Developer Network}
Dazu musst dich aber regestrieren. Die Regestrierung ist kostenlos.
Zu deinem Problem. Ich vermute mal das deine i3d ein shapes.Datei nutzt. Damit kommt der GE 5.0.1 aber nicht zurecht, da er die shapes noch direkt in der i3d erwartet, so wie es früher der Fall war.. Wenn du dir nun den neuesten GE 5.5.2 runterlädst, sollte das Problem gelöst sein.
MFG Ifko
-
Welche GE Version nutzt du? (Steht oben in der Kopfleiste) Werden im GE Fehlermeldungen ausgegeben? Das würde uns bei deinem Problem stark helfen..
-
-
Fabian,
stresse Manuel bitte nicht! Wenn es Neuigkeiten gibt, wird er sich schon melden, da muss man nicht immer nachstochern! Einfach Geduld haben, einfach ist das ganze nämlich nicht, daher kann das durchaus längern dauern.