Hab ihr die Einzugsanimation vom Big X gesehn? Die find ich geil... Oh man, ich will zocken!!
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Gut das ich mir mein Game selber abhol, da bin ich nicht auf Amazon angewiesen..
-
Nun ist es offiziel. Der Patch 1.1 bringt neue Gerätschaften mit. Hier zum Post:
http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=829&t=67862
Diese Geräte sind auch in der Geräteliste nun vorhanden. Desweiterten gibts beim NH ein neues großes SW. (SUPERFLEX DRAPER 45FT)
-
Hallo Tobi,
alles gute zu deinem Wurftag!!
Schön brav Feiern! Bleib so wie du bist, dann passt das grade so. xDD
-
Jaguar95 [gallery]16457[/gallery] Paul51 [gallery]16415[/gallery] peipi553 [gallery]16460[/gallery] TheFarmer [gallery]16461[/gallery] FDFarmerVar [gallery]16422[/gallery] krome27 [gallery]16418[/gallery] tr3n3ro [gallery]16472[/gallery] Ifko[nator] [gallery]16473[/gallery] supershorty [gallery]16474[/gallery] donkey [gallery]16493[/gallery] xxgtaxx [gallery]16496[/gallery] Mehrfachstecker334 [gallery]16497[/gallery] Danielo [gallery]16498[/gallery] HuberChris1991 [gallery]16505[/gallery] JD6600 [gallery]16517[/gallery] Luki MB-Trac [gallery]16531[/gallery] Timm02 [gallery]16519[/gallery] Blubb87 [gallery]16530[/gallery] CLAAS forever [gallery]16568[/gallery] BadenBauer [gallery]16604[/gallery] schlueterfan1977 [gallery]16606[/gallery] Case195cvx [gallery]16611[/gallery] JD_Tiger [gallery]16613[/gallery] sardor85 [gallery]16617[/gallery] alex12345 [gallery]16626[/gallery] hahler99 [gallery]16632[/gallery] LS-G4m3r29 [gallery]16651[/gallery] Oszillator [gallery]16667[/gallery] JD Power [gallery]16649[/gallery] seppie [gallery]16669[/gallery] V8ScaniaV8 [gallery]16686[/gallery] taker [gallery]16721[/gallery] Moeffchen94 [gallery]16722[/gallery] Peavey [gallery]16723[/gallery] TWM [gallery]16728[/gallery] -
Eine kleine Frage.. Hast du vor alle Bäume zu ersetzten, sodass man jeden Baum fällen kann? Wäre natürlich extrem viel Aufwand, wäre aber auch nicht schlecht ...
Sonst dank ich dir, dass ich es nun noch WENIGER erwarten kann, bis der LS 15 kommt. Hoffe du bist zufrieden. xDDD
MFG Ifko
-
Dass man die Äste durch den Jenz jagen kann, find ich spitze
-
Von Gamestar wird es auch ein Sonderheft zu LS 15 geben. Hier der Link:
GameStar SimulatorWelt 04/14 · Sonderausgaben GameStar · IDG Shop
Tipp. Klick auch auf 'Leseprobe »Bob der Baummeister«', ihr werdet es nicht bereuen.
-
Hihi, nun bist wieder ein Jahr älter.. xDD
Wünsch dir alles gute und Feier recht flüssig! Geschenk kam ja per PN. Als ich die PN wegschickte, wusste ich zwar nicht das heut dein Wurftag ist, aber ich sage nun einfach die letzte PN von mir ist dein Geschenk.. xDD Somit bin ich wieder fein aus dem Scneider.
Könnte nun Chris seine Grafik klauen, aber das würd ich niiiiiiiiiiiemaaaaals machen...
Spoiler anzeigen
Ich sagte, ich würde das nieeeeeemaaals machen...Spoiler anzeigen
Ja, kannst mir glauben..Spoiler anzeigen
Chris, ich klau dir die Grafik echt ned ..Spoiler anzeigen
Glaubst mir nicht?Spoiler anzeigen
Ich hoffe, ich hab Chris nun abgeschüttelt..Spoiler anzeigen
[align=center]Spoiler anzeigen
hmmm... Keine Ahnung wer die Grafik nun hier eingefügt hat..MFG Ifko
-
Ich weiß ja ned wie es euch geht, aber ich kanns nimmer erwarten...
Und solche Vids machen es mir nicht leichter..
Naja ich seh mir das Vid nun noch paar mal an
-
Jop und das Waschen kostet Geld. Wasser ist also nimmer Gratis..
-
Sooo auch die Berechnung des Spritverbrauch bei Arbeiten ist nun angepasst. (Bei Schwadaufnahme ist der zusätzliche Spritverbrauch höher. Alles in der XML definierbar.)
Uploaden werd ich nun keine neue Version mehr, aber wer mal testen will, soll sich bei mir per PN (Konversation) melden. Dann geb ich euch nen Link. Datei muss dann nur ersetzt werden.
Sollte mir aber diese Person nicht ganz vertrauenswürdig vorkommen, gibts kein Link.
MFG Ifko
-
Ich bin einfach begeistert!! Und Sprachlos..
-
Das mag ja sein, aber so gut kann man den Trecker auch wieder nicht erkennen. Ich würde mich da nicht zuweit aus dem Fenster lehnen..
Beim Release sieht man es dann eh..
-
Aha...
Ich bin ebenfalls gespannt..
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der da nicht mehr mitkommt.. xD
-
Diese sind auch animiert sonst währe das ziemlich überflüssing in der XML:
[xml]<indoorHud>
<fuel animName="fuelDisplay" />
<rpm animName="rpmDisplay" />
</indoorHud><animation name="fuelDisplay">
<part node="0>36|3|1" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -95 0" />
</animation>
<animation name="rpmDisplay">
<part node="0>36|3|0" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 200 0" />
</animation>
[/xml] -
Das ist ein Modwunsch. Modwünsche sind hier erst ab 30 Sinnvollen Posts erlaubt. Dann siehst du auch die "Wunsch-Ecke". Daher ist hier nun dicht.
-
-
-
Hi Watschl,
hier musst du ledeglich in der XML Zeile 135 aus:
[xml]
<trailerAttacherJoint index="22|3|0|0" maxRotLimit="10 80 80" />
[/xml]das machen:
[xml]
<trailerAttacherJoint index="22|3|0|0" maxRotLimit="10 80 80" ptoOutputNode="0>34" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d" />
[/xml]Und schon sieht das ganze so aus:
MFG Ifko