Beiträge von Ifko[nator]
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Wirst du deinen Ballenwagen auch für den 15er umbauen ? Der fehlt mir ja total .
Wird sich zeigen.
Weiß es selber noch nicht, vielleicht nehm ich dazu ein anderes Modell.. (Richtiger Ballenwagen..)
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Ich hab nun bei meinem 'Erntepack' nun auch den Krone Häcksler und den NH CR 10.90 drin. Beim Krone sind auch schon alle SW und der SWW in der zip drin. Auch ist hier wieder der Glanz entfernt worden und Autocontour verbaut worden. Er rutscht auch nichtmehr so stark bei Bremsen. Von NH hab ich bis jetzt nur den CR 10.90 drin. Einmal in Kettenversion und einmal in Radversion. Diese wurden ebenfalls vom Glanz befreit und haben Autocontour bekommen. Die NH und Case laufen nun auch 30 km/h.
Der NH macht mir aber noch mehr Arbeit, da ich die Absenkung der Schneidwerke für das Autocontour neu einstellen muss. Beim SWW vom Krone X Disc fehlt auch noch der AttacherJoint, damit dieses nicht ständig runterfällt. Auch die anderen SWW werden noch ins Pack kommen und einen AttacherJoint bekommen. Auch die Capello Maispflücker kommen ins Pack. Weil ich auch hier die Absenkung anpassen muss fürs Autocontour.
Ein paar Bilder:
Aber noch viel viel Arbeit vor mir. Ich hoffe auch das sich GIANTS nicht zuviel Zeit mit der Scriptdoku lässt...
MFG Ifko
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Hallo Marcus,
du musst deinen Grafikkartentreiber updaten. Gehe dazu auf die NVIDIA Seite, und such dir den passenden Treiber für deine Nvidia GeForce GT 530 raus. Diese Grafikkarte wird zumindest vom LS laut log verwendet.
Ich hatte nämlich das selbe Problem, nach einem update des Grafikkartentreibers, waren diese Fehler bei mir weg.
MFG Ifko
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Die Positionen der Icons werden in der SampleModMap.lua festgelegt:
[lua]
-- ATMs
self.ingameMap:createMapHotspot("Bank", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_bank.png", self.baseDirectory), 180, -790, nil, nil, false, false, false, 0, true);
self.ingameMap:createMapHotspot("Bank", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_bank.png", self.baseDirectory), -192.5, -190, nil, nil, false, false, false, 0, true);-- shops
self.ingameMap:createMapHotspot("Shop", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_shop.png", self.baseDirectory), -250, -175, nil, nil, false, false, false, 0, true);
local gardenCenterHotspot = self.ingameMap:createMapHotspot("Shop", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_shop.png", self.baseDirectory), -572, 366, nil, nil, false, false, true, 0, true);
gardenCenterHotspot.fullViewName = g_i18n:getText("gardenCenter");-- egg sellpoints
self.ingameMap:createMapHotspot("Eggs", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_eggs.png", self.baseDirectory), 281.5, -704.5, nil, nil, false, false, false, 0, true);
self.ingameMap:createMapHotspot("Eggs", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_eggs.png", self.baseDirectory), -741.5, -187, nil, nil, false, false, false, 0, true);
-- farm silos
self.ingameMap:createMapHotspot("TipPlace", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_tipPlace.png", self.baseDirectory), 161, -25, nil, nil, false, false, false, 0, true);
-- bga
self.ingameMap:createMapHotspot("TipPlace", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_tipPlace.png", self.baseDirectory), 10, 730, nil, nil, false, false, false, 0, true);
-- grass heaps
self.ingameMap:createMapHotspot("TipPlace", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_tipPlaceGreen.png", self.baseDirectory), -500, 500, nil, nil, false, false, false, 0, true);
self.ingameMap:createMapHotspot("TipPlace", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_tipPlaceGreen.png", self.baseDirectory), -730.5, 140, nil, nil, false, false, false, 0, true);
self.ingameMap:createMapHotspot("TipPlace", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_tipPlaceGreen.png", self.baseDirectory), -144.5, 264.5, nil, nil, false, false, false, 0, true);
self.ingameMap:createMapHotspot("TipPlace", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_tipPlaceGreen.png", self.baseDirectory), -297, -595.5, nil, nil, false, false, false, 0, true);
-- livestock
self.ingameMap:createMapHotspot("Cows", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_cows.png", self.baseDirectory), -417, 580, nil, nil, false, false, false, 0, true);
self.ingameMap:createMapHotspot("Sheep", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_sheep.png", self.baseDirectory), 530, -830, nil, nil, false, false, false, 0, true);
self.ingameMap:createMapHotspot("Chickens", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_chickens.png", self.baseDirectory), 236.5, 118.5, nil, nil, false, false, false, 0, true);
-- spinnery
self.ingameMap:createMapHotspot("woolDeliveryHotspot", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_spinnery.png", self.baseDirectory), -63, 45, nil, nil, false, false, false, 0, true);
[/lua]Die 2 Zahlen vor dem ersten 'nil' geben die Position der Icons an (Y Z). Diese sind jedoch für die Bjornholm angepasst. Die Westbridge Hills bräuchte hier andere Zahlen. Die müsste man nun rausfinden..
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Wenn, dann mit den Maschinen aus dem LS 15. Konvert wird es also keinen geben. Ist mir zu aufwendig..
Ob und wann ich das in Angriff nehm, kann ich jetzt noch nicht sagen..
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Hmm, dazu müsste man die Scripte abändern. Ich hoffe einfachmal, dass inzwischen die ScriptDoku kommt, dann kann ich mal gucken. Mich persönlich nervt das auch... Ka was sich GIANTS dabei gedacht hat..
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Hi ho,
der ein oder andere Suchtie hier, wird gestern schon Bilder von mir in der SB gesehen haben. Ich bin grad dabei ALLE Drescher samt Schneidwerke und Schneidwerkswagen (Attacher Joint verbaun, was eigendlich Pflicht ist), zu überarbeiten und kann euch ein paar Bilder zu den Case Drescher zeigen.
Bei dennen wurde der Glanz entfernt, Autocontour verbaut und die Aufstiegsleiter ist nun im Arbeitsmodus ausgeklappt. Auch gibt es nun eine Radversion des 9230.
Erste Bilder:
Dieses Projekt wird definitiv mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bisher sind nur die beiden, (nun sinds eigendlich 3 xD), Case Drescher im Pack. Ohne Schneidwerke. Da mein Urlaub leider vorbei ist, hab ich nicht so viel Zeit dran zu schrauben. Das bremst mich dann nochmal..
Aber es wird schon werden..
MFG Ifko
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Ich find die Map auch noch immer geil. Hoffe ich bekomme die mal zum begutachten, hab dazu ne Prüfung dazu abgelegt ..
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Hallo Antonia,
die Log.txt wäre hier interessant. Und in welchem Ordner hast du nach der InputBinding.xml gesucht?
MFG Ifko
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Naja, es sollte klar sein, das die Performance in den Keller geht, wenn man in der Nähe eines Haufen mit vielen Holzstücken ist. (Am schlimmsten sind die 1m, da hier die Anzahl schnell wächst pro Baum..) Da muss ja dann jedes für die Physik einzeln berechnet werden. Dass das den PC ins schwitzen bringen kann, liegt da uf der Hand..
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Das ist normal. Bei Hacken mit dem Jenz wird nur das Mesh, das was man sieht, gescaled. Die Colli lässt sich nicht scalen, die verschwindet erst, wenn das Stück komplett gehackt worden ist. Zumindest kann ich mir da keine andere Vorgehensweiße vorstellen.. Aber da der Jenz ja noch nicht so funktioniert, wie er soll, hab ich mir das auch noch ned genauer angesehn..
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Was? DER hat auch nen Geburtstag? Da muss ein Fehler im System vorliegen..
Spoiler anzeigen
xDD Alles gute, alter Sack du!!! -
Will haben.
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Hab gerade die CE ausgepackt und die Übersicht zur Björnholm Map vor mir liegen:
Und was sehe ich. Giants war wieder nicht in der Lage eine Map zu bauen auf der sämtliche Tiere am Hof sind.
Ist das Dummheit bei all den Beschwerden zu den original LS13 Maps oder einfach nur Desinteresse vernünftige Maps zu bauen?
Nein, das wird einfach aus dem Grund gemacht, damit die Peformance erhalten bleibt, wenn man die Tiere gekauft hat. Sind die alle zu nah zusammen, müssen alle immer gleichzeitig berechnet werden, das zieht an der Leistung.. Und LS soll auf möglichst vielen PC's laufen..
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Guter Termin fürn Geburtstag..
Alles gute und ich hoffe du hast den LS 15, damit du suchten kannst.. Heute darfst, AUSNAMHSWEIßE! xD
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Ab hier gehts nun mit dem LS 15 weiter!!
Ich hab mich nun wieder an mein VariableCapacity Script gemacht, und es soweit mal angepasst. Auch ein neues Hud gibt es:
Funktionstests stehen noch aus, aber sollte eigendlich alles klappen... Besteht daran interesse?
MFG Ifko
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Geni MP. Dann zeig ich dir das. Am WE zeit? xD
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Ich habe am 17 Septemper Vorbestellt und noch nicht mal eine Versand E-mail, aber laut Chat mit Amazon soll es wohl pünklich ankommen
LG
Stephan
@all: Solche Beiträge könnt ihr euch hier gleich sparen. Haben nichts mit dem Thema zu tun.