Beiträge von Ifko[nator]

Da kann man sich wieder auf ein Schmankerl mehr freuen! Langsam weiß ich nimmer welche Map ich spielen soll.. :D

Hab nichts negatives feststellen können. Wünsch dir noch viel Spaß beim Splines verlegen. :D

MFG Ifko 8)

Also Marvin und ich waren grad im MP. Leute die Map wird genial! War sie ja schon im 11er, aber nun wird sie noch besser. Besonders durch die neuen Feautures. Fängt beim ChoppedStraw Mod an und hört bei meinem kleinem 'baleToCowManure' Script auf. :D Damit kann man überflüssige Strohballen, (egal ob Rund- oder Quaderballen), nun in den Kuhmisthaufen werfen, und bekommt den Füllstand der Ballen als Mist gutgeschrieben. Es gibt noch viele anderen kleinigkeiten, aber ich will nun garnicht zuviel auflisten.. :D Sonst mach ich es euch unter Umständen noch schwerer zu warten. ^^

Auch die Forst- und Landwirtschaft harmonieren perfekt miteinander. Weiß garnicht auf was ich mehr konzentrieren soll.. :D Die Landschaft ansich ist genial, aber das kennt man eh ned anders von Marvin. :P

Und da ich ein Arsch bin, zeige ich nun noch Bilder aus dem MP, damit das warten nun wirklich noch schwerer wird. xDD

Natürlich wurde auch der ein oder andere Blödsinn von einem gewissen JEMAND ansgestellt. Wer das war steht noch nicht fest, Ermittlungen laufen noch... :P

MFG Ifko 8)

Etwas verspätet aber doch hier die Umfrage. Auch diesmal hat jeder 2 Stimmen, die er vergeben kann:

Claas_Evolution [gallery]17037[/gallery]
    Zetor6245 [gallery]17038[/gallery]
    Paul51 [gallery]17039[/gallery]
    BadenBauer [gallery]17040[/gallery]
    mailman [gallery]17052[/gallery]
    Fieldstar [gallery]17084[/gallery]
    TWM [gallery]17085[/gallery]
    LS-Player94 [gallery]17086[/gallery]
    deutzfahrer [gallery]17100[/gallery]
    McCormick 323 [gallery]17106[/gallery]
    Luki MB-Trac [gallery]17108[/gallery]
    metalger1 [gallery]17112[/gallery]
    Oszillator [gallery]17113[/gallery]
    Moeffchen94 [gallery]17126[/gallery]
    Silo [gallery]17139[/gallery]
    JD_Tiger [gallery]17140[/gallery]
    Jan-Bernd [gallery]17146[/gallery]
    Fendt515C [gallery]17149[/gallery]
    lenny [gallery]17150[/gallery]
    lufundl [gallery]17156[/gallery]
    melman14 [gallery]17157[/gallery]
    Ifko[nator] [gallery]17158[/gallery]
    Trabby76 [gallery]17187[/gallery]
    Jens369 [gallery]17194[/gallery]
    schlueterfan1977 [gallery]17210[/gallery]
    dpshep [gallery]17211[/gallery]
    Raptor5 [gallery]17213[/gallery]
    deutz fahr austria [gallery]17220[/gallery]

Auch die Westbridge Hills ist nun auf dem Stand der Bjornholm. Was ich bei meinem letzten Post vergessen habe, beide Maps haben auch Chopped Straw verbaut. Das ist Pflicht bei mir. Eine Map ohne Chopped Straw greif ich nimmer an.. xDD

Hier die Ladebilder der Westbridge Hills:

Beide Namen könnten noch geändert werden. Die Texte beim Laden sind auch noch nicht final. Da brauch ich nen inspirierenden Nachmittag. :D

Hoffe ich hab einigermaßen gute Bilder gemacht.. :D

MFG Ifko 8)

Huhu? Jemand hier? ^^

Ja, ich lebe noch.. :D Habe auch was neues in 'Produktion' :D Ich habe mir vorgenommen beide Standardmaps umzubauen. Zurzeit wurde aber nur die Bjornholm umgebaut, und das noch nicht final.. :D

Erledigt:

• Futterlager und Kornlager.
    • Alle Förderbänder beim Futterlager und Kornlager.
    • Beim Grashaufen kann man Gras und Heuballen einlagern, beim Strohhaufen Strohballen und beim Silagehaufen Silageballen. [Futterlager.]
    • Beim Kuhmisthaufen kann man auch Strohballen los werden. (Werden zu Mist)
    • Mistzwischenlagen bei dem man ebenfalls Ballen los werden kann. (Werden ebenfalls zu Mist)
    • Digitale Anzeigen beim: Futterlager, Kornlager, Standard Silo, Kuhmisthaufen, Kuhgüllegrube, BGA Gülletank, Zuckerrüben-, Kartoffel- und Hackschnitzellager.
    • Der Gülle, Mist, Kalk und Kunstdüngermod (GMKK) [Layer beim Düngen auf dem Feld. Auch auf Wiesen möglich, wenn man die Feldbegrenzung deaktiviert.]
    • Mistladeband am Kuhmisthaufen.
    • Neue Ballenverkaufsstelle mit Förderbändern für Ballen.
    • Ladeband für Hackschnitzel am Hof.
    • WaterMod von Marhu.

Hier noch paar Bilder von der Map:

Ist alles noch in einem sehr frühen Teststadium. Im Normalfall sollte nichts wegfallen, aber sicher sagen kann ich es noch nicht. Mal sehn was mir so noch einfällt.. :D

Eure Meinungen sind gern gesehn. :D

MFG Ifko 8)