Beiträge von Ifko[nator]

Das liegt dann an den falschen Rotations Einstellungen der Cam. Will nun hier nicht zuviel ins OT rutschen, sonst würd ich mehr schreiben.. :D

Edit Gemini : Hmmmm ... ja genau, genug OT ... das mit den Rot.Einstellungen kommt mir bekannt vor ;) ... möchte aber vom Pfuscher® wissen ob es da vllt ja sogar eine Mod gibt ;)

Lang ist es her.. Man merkt, das ich nicht mehr soviel Zeit hab, wie ich mal hatte.. :D Dennoch hier kleines Update zu den Maps. Die sind nun Multifruitfähig. Roggen, Hafer und Sonnenblumen sind hinzugekommen, wie ich es schon angedroht hatte.. xD

Hier mal die ersten 2 Bilder vom Sonnenblumendrusch:

Den Chopped Straw pass ich auch noch auf Sonnenblumen an. Auch muss ich noch die Silos und Verkaufsstellen auf beiden Maps einstellen. Mein Erntepack wird auch angepasst. (Einzugsanimationen der neuen Früchte verbauen.) Daher wird dem Erntepack noch der Krone Big X 1100 und Pöttinger Mex hinzugefügt. Aber alles mit seiner Zeit.. Gibt noch genug zu tun. Z.b. rausfinden warum die FPS einstrüzen, wenn die Plane am Mistzwischenlager aktualisiert wird.. :D

MFG Ifko 8)

Mir gefällts auch ^^ Das ist eine gute alternative zu Mist und Gülle, wenn man auf Kunstdünger verzichten möchte. Zumal braucht man dazu nicht zwingend Tiere.. :D Feinheiten noch, (Plane im Miststreuer und ein paar Texturen an der Kompostieranlage) und dann passt das.. :D

Die Ballen werden nicht mehr über die xml geladen, falls du das so versucht hast. Die werden nun per 'BaleRegister' via Script geladen. Wie genau das abläuft, kann man hoffentlich in der Scriptdoku sehen.. Finds auch voll dämlich, aber man kanns leider ned ändern..

So leid es mir auch tut, aber ich muss das Projekt mit dem Ballenwagen einstellen. Vorerst zumindest. Beim abladen der Ballen stürtzt mir das Spiel nämlich wirkürlich ab. :( Natürlich ohne den kleinsten Hinweiß in der log. Möglicherweiße kann ich was finden, wenn die Scriptdoku veröffentlich wurde, ich würde mich aber nicht darauf verlassen.

MFG Ifko

Tach @all,

da mir so langsam die Ideen für die Maps ausgingen, hab ich sie mal etwas mehr gezockt.. In dem Zuge wurden Ballen produziert. Da wollt ich den Fliegl DPW 180 Ballenanhänger testen.. Die Ballenphysik wurde zwar stark verbessert, aber mir ist das aufladen per FL noch immer zu lästig.. ^^ Also hab ich grade begonnen dem Anhänger ein kleines Script zu verbauen.. Rede vom UBT Script. Selbstverständlich wird es auch wieder die Spanngurte geben. So wie es auch beim meinem Krone Emsland Ballenwagen V 2.5 der Fall war. Hier mal das erste Bild aus dem GE:

Sind nun 24 Quaderballen drauf. Ich denke mehr wie 3 Reihen sollten da nicht drauf, oder?

Plane das auch mit den Baumsetzlingen kompatibel zu machen, da möcht ich aber noch keine versprechen geben..

Nun seit ihr dran! :D

MFG Ifko 8)

Kleines Update zu den Maps:

Nun auch erledigt: (Gilt für beide Maps:)

• Schweine- und Rindermast von Marhu (mit Icons auf der Ingame Karte, die Viecher wird man am Bahnhof los)
    • Mistverkauf beim Gartencenter
    • Digitale Anzeige für den Kuhmilchtank

To Do:

• Massenhaft Tests...
    • Terrain noch etwas bearbeiten (eine kleine Schwachstelle von mir..)
    • Neue Früchte verbauen. Welche steht noch nicht fest, aber Roggen, Hafer und Sonnblumen kommen sicher. Hier brauch ich aber die Scriptdoku, damit ich weiß wie die Früchte regestriert werden müssen..
    • Was mir noch spotan einfällt.. :D
    • Und nochmal Testen, testen, testen.. xD

MFG Ifko 8)

Hab mal ein kleines Bildchen gemacht:

Denke somit hab ich schon das Bild für den Screenshotwettbewerb von Februar.. :D

Die Map wird Spitze, und das sage ich obwohl ich noch die aller erste Testversion hab.. :D