Huhu,
da ich schon mehrmals gefragt wurde, ob ich meiner 'zzz_FS15_bale_rope_and_threshing_counter.zip' nicht auch noch einen Ballenfolienzähler für den Verbrauch der Folien des Ballenwicklers hinzufügen kann, hab ich mich seit letztem WE hingesetzt.. Erstes Bild hab ich ja schon mal still und heimlich in die Galerie geladen.. 

Das ist aber noch lang nicht fertig.. Wer mich kennt, der weiß, DAS ist mir noch nicht genug. Daher hab ich es noch weiterentwickelt und soweit angepasst das die Folie ausgeblendet wird, wenn sie aufgebraucht ist:

Nach dem Kauf wird sie selbstverständlich wieder eingeblendet:

Damit die eigendliche Folienrolle auch ausgeblendet wird, muss man den Ballenwickler nutzten der nacher in der zip enthalten ist. Bei den sind die Reifen auch richtig montiert.. Beim Originalen ist ja das linke an der rechten Seite und umgekehrt. Die Plane, die von der Folienrolle zum Heck des Wicklers geht, wird auch beim originalen ausgeblendet, darauf konnte ich im Script zugreifen.. Weiters PLANE ich noch, PLANE das ist also noch nicht sicher ob ich es umsetzen kann, eine Funktion einzubauen, die es erlaubt zwischen automatischen und manuellen Abladen des Ballenwicklers hin und her schalten zu können.
Ideen, Vorschläge oder Wünsche? Her damit, dann kann man mal gucken.. 
MFG Ifko