Gefällt mir echt gut.. Ich kenne das mit dem Kalk bist jetzt nur so, das man stumpf zu einem Trigger fährt und dort den Streuer auffüllt.. Das gefällt mir deine Lösung doch schon um einiges mehr..
MFG Ifko
Gefällt mir echt gut.. Ich kenne das mit dem Kalk bist jetzt nur so, das man stumpf zu einem Trigger fährt und dort den Streuer auffüllt.. Das gefällt mir deine Lösung doch schon um einiges mehr..
MFG Ifko
Hallo Sven,
das wären dann 120 Ingame Stunden, pro Wachstumsphase. Die Zeit angabe ist hier immer in Millisekunden. Keine Ahnung warum GIANTS das so gemacht hat. Da dadurch die Zahl sehr lang wäre, macht der GE so ein Kürzel draus.
Du kannst das selbstverständlich ändern. Könntest z.B. folgendes eingeben: (Das grün markierte)
900000 = 15 min
1800000 = 30 min
3600000 = 60 min
MFG Ifko
So a junga hupfer....
Alles gute zu deinem Geburtstag, du fast Teenager! Hier schreiben zwar fast alle, dass du dir nen Tag freinehmen sollst, ich bin mir aber nicht sicher ob du dir das auch verdient hast. Da muss ich noch recherchieren.
MFG Ifko
Huhu @all,
hab heute mal wieder einen Krone Swadro 1400 Plus aus dem Pöttinger Top 1252 erstellt.. Wie schon im LS 13.. Hier ein paar Bildchen:
Krone Swadro 1400 Plus - Galerie - Modding Welt
Besteht interesse an diesem kleinen Skin?
MFG Ifko
Jo, viel besser Chris.
MFG Ifko
Jop das am Band, wie das 'dropParticleSystem' bei dir aussieht weiß ich nun ned, sollte dann auch angepasst werden. (Das ist das PS, das in den Trailer fällt.. )
Das ParticleSystem beim Kompost dürfte ruhig etwas dichter sein, sonst hab ich nix zu meckern. So ein schönes Futterlager sah ich bis jetzt noch nicht.
MFG Ifko
Sehr schön.
Da erledigt:
Ui das Strohkraftwerk sieht nice aus. Kannst mir auch nen 56 H Tag dazu Mappen? Damit ich mehr zeit zum Zocken hab....
Ein Trigger für den Holzverkauf ist schnell gemacht. Nimm den Trigger vom Zug. Dupliziere ihn und füge ihn im Scenegraphen ein, wo du willst. Dann löscht du das vorhandende UserAttribute. (Rotes Kreuz dahinter..). Dann fügst du das UserAttribute hinzu:
onCreate
Bei Type gibst du:
script callback (zu Deutsch: Script aufruf..)
an.
In das entstandene Feld schreibst du:
WoodSellTrigger.onCreate
Und drückst Enter. Das wars dann auch schon. Dann sollte der Trigger ohne Zug funktionieren, ist dann so aufgebaut, wie der im Wasser beim Sägewerk.
Solltest Probleme haben, dann mach ich dir den Trigger fertig, ist aber echt nicht schwer.
MFG Ifko
Ah so is deis.. Na dann, folgns mol dem netten Herr'n do ..
Sie, wo hamsn as bama fellan glernt? Unglaublich, hearst..
Als einfache alternative schlage ich dir mal diesen Mod vor:
FörderBand v2.1.4b - Marhu.net
Das ist ein Ladeband was du ingame Kaufen kannst. Dieses muss nur in den Modordner geschoben werden und kann in der Mod-Kategorie 'Diverses' gekauft werden. Es unterstützt ALLE vorhanden Fruchtarten einer Map.
MFG Ifko
Ich finde bei dir keine Modmap.. Hast du das Förderband etwa auf der Original Map im data Ordner verbaut? Denn diese hast du nun zuletzt geladen. (data/maps/map01.i3d (10729.18 ms), steht in der Log.) Wenn ja, das geht nicht, da es für die originalen Sachen KEINE modDesc gibt. Die Förderbänder kann man nur auf Modmaps verbauen, das es dort eine modDesc gibt wo man den Pfad des Sciptes auch angeben kann.. Das gilt für alle Objekte, die ein Script für deren Funktion benötigen.
Die heruntergeladene Datei vom Futterlager muss nicht in den Modordner. Daraus folg nun der Fehler, den du hier angeben hast. Leider sehe ich nun nicht deine ganze log, sodass ich nun nicht genau weiß was bei dir das problem ist. Denke aber es ist auch hier ein falscher Pfad zur lua angegeben worden.
Laut deinem Pfad müssten sich im Hauptordner deiner Map, (das ist der Ordner mit der modDesc), folgende Unterordner befinden:
map --> GrossesFutterlagerV2 --> scripts --> und dann müsstes bei der lua sein.
Da gewöhnt man sich dran. Der Mensch kann sich ja an alles gewöhnen.. xDD
Freu mich schon drauf den Trecker auszulasten.. 3 m Grubber dürfte ja reichen.
xDDD