Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Um welchen Mod gehts da nun? Der Modordner ist ja so voll wie es nur geht.. In der Log steht auch nicht, das ein Kauf fehlgeschlagen wäre. Das heißt, du hast nicht versucht den Konvertierten Mod zu kaufen UND erst dann die Log hier anzuhängen!
Denke aber fast, das die Mühe hier sowieso umsonst ist, wegem dem neuem i3d.shapes Format. Kann man nur umgehen, in dem man das Modell neu aus einem 3D Programm expotiert. Damit hab ich aber keine Erfahrung, und soweit ich weiß, müssten dann alle Texturen neu aufgelegt werden. Kann mich auch irren..
-
Erstmal wäre eine Log vom LS 13 gut wo du versuchst den Mod zu kaufen. Denke aber von LS 15 auf LS 13 geht nicht, wenn der Mod mit dem GE 6.0.0 oder höher gespeichert wurde. Was ziemlich bei jedem LS 15 Mod der Fall ist.. Den da wurde eine neue i3d.shapes eingeführt, mit der der LS 13 nix anfangen kann. Der LS 11, von dem du vorhin eine Log gepostet hast, kann zu 100% keine Mods vom LS 15 laden, da es hier noch keine i3d.shapes gab, und dem Game wichtige informationen in der i3d für die Darstellung fehlen.
-
-
Laut Log spielst du den LS 11. Irgendwas hast da nun vertauscht..
-
map02 ist aber die zip selber und hat somit nichts im Pfad zusuchen. Erst mir dem nächsten Ordner anfangen. Es ist halt auch noch wichtig wo die i3d nun genau liegt und wie die zip aufgebaut ist. Das kann ich nun aber auch nicht wissen...
-
Die i3d beinhaltet auch noch andere Sachen, als die Pfade. Du hast nicht 350 000 Zeilen nur mit Pfaden. Scroll mal etwas runter, wirst sehen das die Pfade das kleineste an der i3d sind.. Wie gesagt, schau einfach bei einer anderen ModMap, wie dort die Pfade aussehen.
Desweiteren empfehle ich dir das hier:
Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen) - MW Tutorials - Modding Welt
Zwar nicht mehr 100% aktuell, aber noch sehr hilfreich, da das meiste ohnehin gleich geblieben ist, seit dem LS 11.
-
Wie die Pfade bei dir nun aussehen müssen, weiß ich nicht. Sehe ja nun deinen Mapordner nicht.. Kann dir nur sagen, dass diese immer innerhalb des Mapverzeichnis angegeben sein müssen. Also im Hauptordner deiner Map, (map02), mit dem Pfad anfagen. Kannst ja bei anderen Mod-Maps mal schauen, wie die Pfade dort angegeben sind. Dann ist es leichter zu verstehen..
So wie du das ändern willst, ist es falsch.
-
Ich bin nicht reingedonnert.. Ich wollte alle aufeinmal verstellen.. Denke aber es waren zuwenige...
-
Danke! Das hat mein Problem gelöst!
-
Die 'README.md' und 'sample.png' aus dem Ordner des Mods löschen. Das wars.
-
Selbes Problem hab ich auch... Hab noch ned die Ursache dafür gefunden..
-
Nunja, generell sollte man nichts im Hauptverzeichnis ändern. Daher sollte man die Presse vor dem anpassen als Mod aus dem Game holen. Willst du dennoch im Hauptverzeichnis die Änderung vornehmen, dann musst in der XML der Presse folgendes suchen:
[xml]<fillScale value="1" />[/xml]
Da musst nur die Zahl erhöhen, schon füllt sie sich schneller. MP geht dann aber nicht mehr, daher sollte man sie vorher als Mod rausholen..
MFG Ifko
-
Wie ist der Status Deiner Map?
Würde mal auf W.I.P. tippen. xDD Sorry, musste sein.
Der Schafstall gefällt mir echt gut, so gut das ich garned mehr dazu schreiben kann. Selber schuld. xDD
-
-
Der steht natürlich auch noch auf der Liste.. Aber erstmal gucken, ob ich es zum laufen bekomm.
-
Huhu @all,
ich hab heut eine Idee gehabt, von der ich noch nicht versrpechen kann, das ich es auch so umsetzten kann, wie es in meinem Kopf zur Zeit rumgeistert..
Hier mal ein Bildchen: (Top Exklusiv aus meiner Werkstatt, grade erst damit begonnen..)
Wer kann es erraten, was ich hier machen will?
Lösung
Ich will es irgendwie schaffen, das man die Kreiseln der Originalen Schwader oder meines Krone Swadro 1400 Plus einzeln heben kann. Und zwar per Globalen Script. Das würde bedeuten, das man dann nur meine zip in den Modordner packen muss, damit das Funktioniert. Vorrausgesetzt natürlich, dass ich es auch schaffe. Aber so wie ich mir das grade vorstelle, sollte das gehen.. Kanns aber nicht versprechen..Meinungen sind gern gesehn, und falls es jemanden interessiert, die Idee ist mir heute auf der Arbeit eingeschossen... Gut das ich sie nicht vergessen hab..
MFG Ifko
-
So, nun will ich eine detailierte Erklärung, wie du das geschafft hast.
-
So hier bitte:
Krone Swadro 1400 Plus - Anbaugeräte - Modding Welt
Viel Spaß mit dem Schwader!
MFG Ifko
-
Meinst du hier Standardfruchtsorten oder auch Multifruit? Bei Multifruit wirds schwer, das es hier immer wieder unterschiede gibt, leider..