Die standard 'crawler' specialization eignet sich nicht für Anhänger. Diese benötigt nämlich die specialization 'driveable'. Diese specialization benötigt wiederrum die 2 specializations 'motorized' und 'steerable'. Kommt man nun auf die Idee, wie ich
, einfach diese 3 specializations einem Anhänger zu geben, kommt der Fehler beim Kauf:
Error: No cameras in xml file: C:/Users/Ifkonator_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_horschTitan34UW/horschTitan34UW.xml
Error: Running LUA method 'update'.
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua(62) : attempt to index a nil value
Anhänger bräuchte also Kameras. Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht alles ist. Das ist einfach das erste, was abgefragt wird. Ändert man das, kommt der nächste Fehler. Und aus einem Anhänger einen fahrbaren Untersatz machen klappt nicht, wenn man ihn noch ankoppeln will.
Man könnte versuchen die 'crawler' specialization für Anhänger anzupassen, leider gibt es aber noch immer keine Script Doku.
Ich fand auch noch keine Anhänger Mods für den LS 15, die Ketten haben..
MFG Ifko