Beiträge von Ifko[nator]

Hast du den DriveControl in der Version 3.80 oder höher drin? Dann öffne die 'driveControl_config', die sich im 'FarmingSimulator2015' Ordner befindet. Dort wo auch standardmäßig der Modordner ist. In der XML setzt du den Wert '<GroundResponse>true</GroundResponse>' auf '<GroundResponse>false</GroundResponse>'.

Der Verursacht nämlich das wackeln, was gewollt ist. Steht aber auch in der Beschreibung beim Mod, aber sowas wird leider nicht oft genug gelsen oder nur überflogen..

Wenn du den DriveControl Mod nicht nutzt, bin ich ratlos..

Ich find es interessant, das Thomas weiß welche Spezi dafür verbaut wurde, wenn nicht mal genannt wird um welchen Trecker es sich nun handelt.. Es gibt dafür mehrere Spezi's, die im Umlauf sind..

Oder vielleicht einer mit einer festen Achse... für die wie mich Drehschemelrückwärtsfahridioten...

Für mich ist er aber etwas groß, hast du eventuell noch was kleineres in Planung?

Hmmm.. Mal sehen wann ich Zeit dazu hab, dann kann ich schon noch gucken.. Aber das kann echt noch dauern. Hier habe ich für's erste einen Hotfix, bei dem alle Texte in die Hilfebox gewandert sind. Somit kommt es bei keinem mehr vor, das ein Teil des Textes vom Hud der Uhr verdeckt wird. Link:

Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion Update Version 1.1! - Anhänger - Modding Welt

MFG Ifko 8)

Das sich das Hud für die Uhr verschiebt, wenn man mehr Geld hat, hab ich nicht bedacht. Entweder packe ich alles in die Hilfebox, oder ich such mir noch einen anderen Platz dafür. Das ist nun aber nicht so dringend wie ich finde, mache ich wenn ich mehr Luft hab.

Möglicherweiße kommen auch noch mehr Palettentypen hinzu.. Mal gucken.. ^^

MFG Ifko 8)

Ja David, der muss aufgeräumt sein.. Sonst wirds nur unnötig kompliziert... :D

Der ein oder andere kennt vielleicht die Kartoffelwachanlage von Farmer_Andy. Diese hier:

Kartoffel Waschanlage V1.0 platzierbar - Marhu.net

Dort bekommt man Paletten mit gewaschenen Kartoffeln, die man beim Wollverkaufstrigger los wird. Diese werden auch Unterstützt. Hier ein Vorschau Bild:

Spanngurte muss ich noch machen, die sind aber das kleinste Prob.. :D

MFG Ifko 8)

Marhu's Bretterpaletten werden auch noch hinzugefügt. Dann sollte Kiddy, hoppala ich meine Ciddy :P , auch zufrieden sein.. xD Selbstverständlich mit passenden Spanngurten. Naja ich will mich nun nimmer zu Lang hier aufhalten, ich verzieh mich in meine Werkstatt..

MFG Ifko 8)

So Problem gelöst. Lag am 'dynamicMountAttacher' by GIANTS. Veträgt sich nicht mehr mit meinem Trailer. Das auf dem Video ist nun Geschichte! Mal wieder ein Gedankenblitz am stillen örtchen... :D

Somit sollte der DL die nächsten Tage verfügbar sein. Ich werde ihn aber vorher noch auf Herz unr Nieren testen, die Zeit nehm ich mir noch. Besser jetzt, als später wieder eine neue Version uppen zu müssen.. :D

MFG Ifko 8)

Leider gibt es aktuell Probleme mit dem Anhäger.. Seht ihr alles im folgendem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ist das ganze natürlich unbrauchbar ..

Thomas hat ned ganz Unrecht.. Alles hier geschieht in der Freizeit.. Grade bei dem schönen Wetter sind mehr Leute gerne draußen, als vor dem PC. Daher kann es nun leicht passieren, das man einen Post hier übersieht. Mir ist es nun so gegangen. Das war auch mein Lieblings Schlepper im LS 11 und 13, hab da auch genügend Zeit in meinen Umbau investiert, der wohl immer im LS 13 bleiben wird, da mir einfach die Zeit zum konvertieren fehlt.

Waschtl, bitte hau nicht gleich die Flinte ins Korn, weil es mal länger dauert bis Rückmeldungen kommen. Grade jetzt merkt man deutlich im Forum, das weniger Leute aktiv sind. Ich mach hier nun auch nicht dicht. Hab vergessen wie es geht. :P

MFG Ifko 8)

Wer sagt, dass dein letztes Projekt gut ist?

Ich bin halt überzeugt von mir! :P

Ne, speziell für die Setzlinge wird der Gold Wert sein. So macht das Aufforsten viel mehr spaß, da man die Setzlinge viel einfacher ans Ziel bringen kann.. 8)

PS.: Weiß natürlich, dass das ned Ernst von dir gemeint war, wollte dennoch meinen Senf dazu geben. Mein Ketchup ist alle, sonst hätte ich das dazu gegeben. :P

MFG Ifko 8)

Ja ja, früher hatte ich auch viel mehr Zeit.. :D Daher passt der Spruch in letzter Zeit gut bei mir:

'Gut Ding will Weile haben.'

:D

Naja mal gucken wie sich das ganze die nächsten Wochen entwickelt. Müsste noch anpassungen am Script machen, derzeit hat nichtmal das Team den Trailer. Soweit ist er leider noch nicht, auch wenns auf den Bilder so aussehen mag.. :whistling:

MFG Ifko 8)

Im LS 13 waren die Baumsetzlinge vom Forstmod in der Vehicle Tabelle. Da musste man anders als auf die Ballen zugreifen. Im LS 15 sind diese aber auch 'nur' dynamische Objekte, wie die Ballen.. :D Daher waren die das kleinste Problem.. :)

MFG Ifko 8)