Gut, ich mach ihn um 1 € teurer. Teurer ist teurer..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
Kleines Update, die Farbe der Hilfslinien kann man nun in der XML des jeweiligen Anhänger anpassen. Standardmäßig sind die Rot. Die Anhänger gehen nun auch ans Team zum Testen. Denke Laufe der nächste Woche, (vielleicht Dienstag, da hab ich frei), kommen die 3 Anhänger zum DL.
MFG Ifko
-
Meinst du nun mich oder Domi?
-
-
Wieder ein neuer Trailer.. Wer findet ihn?
An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an @Oszillator, ohne ihn würde es die 2 Kurzversionen wohl nicht geben..
MFG Ifko
-
Jaja.. Mit der Funktion "drawDebugLine()" klappt das.. Nun muss ich die Linien aber erstmal korrekt platzieren, bevor ich hier Bilder zeigen kann. Sollte also bei der nächsten Version integriert sein, ausnahme ist natürlich, wenn Probleme damit auftreten..
MFG Ifko
-
Kann nichts versprechen... Aber ich gucke mal..
-
-
Es freut mich doch, das andere Modder interesse an meiner Arbeit haben. Und wenn sie dann noch so nett sind, dass sie vorher fragen, kann ich meistens nur ja sagen..
Den LKW samt Wechselbrücke werde ich mir auch holen..
MFG Ifko
-
Mit dem Baumstämmen wird das nicht gehen.. Wie du schon sagtest, sind die unterschiedlichen Längen ein Problem... Da kommen aber noch die verschiedenen Durchmesser und Krummungen hinzu... Desweiteren weiß ich nicht, wie ich auf die Baumstämme zugreifen könnte.
Edit:
Huch, was hab ich den da?
Ist aber noch ein weiter weg.. Bis jetzt ist er nur für Rundballen fertig.. Meinungen?
MFG Ifko
-
Ähmm.. Das ist bei mir seit dem letzten Test etwas buggy... Hab mir folgenden Mod geladen:
Reloaded - All4One HUD V 2.2 - Marhu.net
Das Hud sollte aber normal nur bei Nacht das dunkel sein... War es bei meinem ersten Test auch... Nun hab ich den ganzen Tag das dunkle Hud, was ich eh besser find .. xD Warum weiß ich jedoch nicht..
-
Ach stimmt, das sind ja LS 15 Bilder.. xD Dennoch, der Fliegl wird noch bearbeitet, daher brauche ich nun nicht den Marshall. Vielleicht bau ich den auch noch um, das wird die Zukunft zeigen..
Edit:
Hatte grad eine Idee.. Hab nun ein Speedlimit eingebaut.. Wenn man schneller als 25 km/h fährt, ist kein beladen mehr möglich.. Sei manuell, (jedesmal 'B' drücken fürs laden), oder automatisch (einmal 'B' fürs laden).
Der Text kommt beim automatischem Laden:
Und der beim manuellem Laden:
Was haltet ihr von der Idee? Da die Ballen eh von allein geladen werden, muss man nun eben den Kompromiss eingehen, und den Tempomaten auf 25 km/h stellen..
Finde das fair...
Und ihr?
MFG Ifko
-
-
Ist aus LS 13.. Somit nicht WSB.. Und dann würde ein LS 15 standard fehlen, was ich nicht will.. Aber ich lass mir schon die Achsen am Fliegl einzeln machen, dann kommt was.. Was, das werdet ihr schon früh genug sehen.
In 2 bis 3 Jahrzehnten dann..
MFG Ifko
-
Gut, da erledigt:
MFG Ifko
-
Musst ja nur die modDesc und das Script ersetzten. Dann sollte es ohne Probleme gehen..
-
Einfach die Version 1.1 laden. Findest du hier, bei marhu oder auf ModHoster. Dann ist alles in der Helpbox.
MFG Ifko
-
Da erledigt:
MFG Ifko
-
Okay, dann bin ich nun leider raus.. Sorry..